hi leute..habe mal bissel an meinem versucht ein wenig chrom einzubauen und die sline von audi usw..... wie findet ihr ihn?
ich wuerde es super finden ,wenn man sich chromleisten herstellen lassen koennte,hat da jmd ne idee wo?
gruss
ls
hi leute..habe mal bissel an meinem versucht ein wenig chrom einzubauen und die sline von audi usw..... wie findet ihr ihn?
ich wuerde es super finden ,wenn man sich chromleisten herstellen lassen koennte,hat da jmd ne idee wo?
gruss
ls
Was für Chromleisten meinst du denn ?! Die Seitenleisten ?!?!
Hab irgendwo am PC ein bild von einem Corrado mit verchromten Dachleisten, sieht meiner Meinung nach echt gut aus, sofern es zum Gesamtkonzept des Autos paßt...
Leider kann ich dein Bild noch nicht sehen
MfG
Martin
ja das war zoran ,glaube ich... der hat die mal angefangen herstellen zu lassen.....aber sehe selbst im bild, wenn es freigeschaltet ist.....wie rudi sagte"lass disch ueberrraschen"
gruss
ls
http://img369.imageshack.us/my.php?image=seitenewkopie6jn.jpg hier mal bissel groesser....
... da fühle ich mich doch gleich wieder in meine Scirocco I - Zeit zurückversetzt ... :smiliemitbart:
Sehr schick... Die Seitenleisten könnte man auch noch verchrohmen. Glaub das gefällt mir.
gefällt mir auch sehr gut, wer organisiert dir produktion solcher leisten
tomas
Ja die Leisten sehen echt gut aus !! Könnte mich auch damit anfreunden !
Hab zwar schon mal nen Corri gesehen mit den Crhomleisten rund um die Fenster, aber die waren um einiges schmäler und da hat es nicht so gewirkt, wie mit solchen breiten Leisten !!
MfG
Martin
muss mich den anderen anschließen, sieht super geil aus, passt irgendwie alles zusammen...denke meinem würden die auch gut stehen... werden die leisten einfach über die dichtungen geklebt oder wie auch immer ?
Ich war gerade im Urlaub in der Türkei. Hätte ich das gewußt, hätte ich da mal nachgefragt, wo die die ganzen chromteile herhaben Dein Wagen sieht echt cool aus. Nicht übertrieben. Die Felgen stehen dem Corrado 1a und lackierte Seitenleisten gefallen mir auch sehr!!
Schick, mir gefällts!
MfG
Björn
Chrom aussen - geht gar nicht, sonst schick. Farbwahl ist gut, da kenn ich noch jemanden ;)...
jap dazu noch leder in beige
Ich steh garnet so auf Chrom, ist aber 'ne echt super Fotomontage
ich wuerde ihn gerne so haben...dann aber in 17'........ nun hier eine version in "action"
hoffe euch gefaellt sie...mein dektop bild...
http://img224.imageshack.us/my.php?image=corradooptik28ss.jpg
gruss
ls
Ist jetzt auch mein Hintergrundbild!!!
mfg Andi
die Farbe vom 1. Bild ist wirklich schön!!
danke fuer eure antworten.....
man sollte evtl echt mal ueberlegen ,das man solche chromteile herstellen laesst.... habe doch ne menge anfragen erhalten..
wer koennte so was machen? karossientechnik,metalverarbeitenes gewerbe.??? hmmm..
wer stellt die denn orginal fuer vw her??kriegt man best. nicht so einfach raus..
chromspiegel mit mercedesblinker habe ich schon..felgen sollten ja auch kein prob darstellen..farbe ist ja orginal so, zumindest im 2.bild
also lass mal eure gehirnwindungen freien lauf....
gruss
ls
nice we euch
wer die für vw herstelt? also ich würdma sagen da der corrado hier bei mri vor der tür gebaut wurde bei karmann solte man dort eventuel mall anfragen ob die da was machen können
mfg danny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!