Hallo, habe eine frage bei wehm pfeift von euch der G-Lader?
Wenn er pfeift, was für einen Plastikentlüftungsdeckel auf dem ventildeckel habt Ihr. Ist er rund oder vier eckig?
für eure antworten.
Hallo, habe eine frage bei wehm pfeift von euch der G-Lader?
Wenn er pfeift, was für einen Plastikentlüftungsdeckel auf dem ventildeckel habt Ihr. Ist er rund oder vier eckig?
für eure antworten.
Also bei mir Pfeifft es auch, aber was hat denn der Deckel damit zutun?
hast du einen runden oder einen eckigen ?
weil ich denke das er mit einem eckigen pfeift. ein kollege hat einen eckigen und ich einen runden seiner pfeift meiner nicht.
Da muss ich dich enttäuschen! Meiner ist auch rund.
Was hast du für einen Luftfilter und was einen Laderausgang?
Mfg
Patrick
Filter Normal ( Hatte auch mal einen Pilz dranne aber kein pfeifen), RS auslassstutzen (keinen schwarzen kasten mehr) 68mm laderrad bypass red.
Ich habe einen eckigen Kasten, sprich die neuere Version. Dazu noch einen K&N Pilz.
Und wenn ich dann den Corri bis auf ca. 3500u/min hoch drehe und dann vom Gas gehe dann pfeift er bis ca. 3000 u/min.
Gib deine Frage mal in der Suche ein !
Mfg
Meiner pfeift ein wenig, runde Entlüftung, grosser LLK, sonst alles Serie...
Xave
Also ich habe eine B&M Pilz und einen Alu-Saugbogen drin und es Pfeifft genüsslich!
Als ich ein Leistungs-Kit verbaut hatte mit Bypassventil, war er nur am Pfeiffen!!!
Eckige Entlüftung, K&N-Plattenfilter, kein Resorohr, 70er Laderrad, pfeift wie die Hölle...
das heisst ich brauche ein eckiges ding, hoffe das er dann pfeift. Danke leute
Meine pfeifft auch nicht wirklich so wie das andere machen !
Aber als ich vor ein paar wochen den Motor eingestellt habe , und die "dose" von der Kurbellwellenentlüftung abgezogen hatte und danach vergessen hatte sie wieder drauf zu stecken hatt der gepfiffen wie S** !
Bin ganz gemüdlich losgefahren und als ich das erste mal das Gas weggenommen hab hab ich mich ganz schön erschreckt , hab gedacht es landet nen Jet neben mir !
Also es hatt auf jeden fall was damit zu tun aber ob es nen unterschied macht ob rund oder Eckig da glaube ich nicht wirklich dran !
Meiner pfeift nicht, noch nicht.
Ist bis auf nen Plattenfilter noch alles Serie.
Früher oder später nervt es http://www.vw-treff.de/gg60.avi
91er G60, K&N Tauschfilter, RS-bearbeiteter Lader, eckiger Kasten und kein Resonanazrohr, sonst Serie und pfeift/surrt ziemlich...
Wo in etwa liegt denn das Entlüftungsgehäuse?
der plastikkasten rechts auf dem ventildeckel... gibts rund und eckig...
back to topic:
meiner hat nach der laderüberholung gepfiffen wie ***, vor allem beim lastwechsel. inzwischen nur noch ein bisschen...
-> alles orignal, kein resorohr, eckiger kasten...
mfg
pe
meiner pfeifft jetzt übrigens auch, schon im Stand bei 2000 upm (beim gas wegnehmen)
Bin mal gespannt wie es wird wenn ich wieder fahren kann!
Letztes Jahr mit B-Lader und 70er Rad kein pfeiffen, nur Brummen!
Jetzt mit C-Lader, 68er Rad, großem LLK, Nocke: PFEIFFT wie ***
Meiner is auch komplett Serie mit eckigem Deckel, RS Auslass, und Serien Filter.....da pfeift gar nix.....der brummt zwar wie ein Staubsauger, aber pfeiffen tut er net
naja wo es jetzt dran gelegen hat kann ich auch nicht sagen, vermutlich am Lader selber!
Okay Ladeluftsystem ist komplett sauber und Ölfrei, (Golf LLK)
Offerner K&N ist jetzt auch drauf! Eckiger Entlüftungsdeckel!
Neulader BJ. 99
Auf alle Fälle hört sich das schon im Stand total goil an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!