scheisse geht auch nicht.
Pfeifen G-Lader?
-
-
-
das pfeiffen kommt doch durch den druck, der durch den bypass rausgeblasen wird ?!
wenn man direkt noch auskuppelt, bei entsprechender drehzahl, hat man den Fast and Furious style
natürlich nur bei offenem luffi -
ist 1,2 bar nicht genung?
-
Zitat von Iceman
Fragt mal den Matl hier ausm Forum was er alles gemacht hat. Sein schwarzer G60 pfeift wie die Hölle, hab ich durch Zufall mal am Bahnhof erlebt als er vorbeigefahren ist. Dachte ein Kampfjet landet neben mir
MfG Manuel
So leider sind die Zeiten des lauten Pfeifens vorbei...
Seitdem jetzt mein neuer Motor eingebaut ist, pfeift leider nichts mehr bei mir...MfG
Martin -
- Offizieller Beitrag
-
-
Warum hast du eigentlich den Motor gewechselt Martin ? Ist der jetzt wieder komplett "original" oder e wieder "dezent getunt" (wenn ich mich recht entsinne war der ursprüngliche Motor in deinem G60 ja nicht mehr ganz im Originalzustand )
MfG Manuel
-
hier noch mal ein link, vielleicht geht dieser :http://us.f2.yahoofs.com/bc/4252d038_10…fXRDVCBQibTAi6Z
-
Geht nicht!
-
Zitat von Iceman
Hm wie du ja weißt hat sich der Corri ja vorher nicht ganz original angehört...
Warum hast du eigentlich den Motor gewechselt Martin ? Ist der jetzt wieder komplett "original" oder e wieder "dezent getunt" (wenn ich mich recht entsinne war der ursprüngliche Motor in deinem G60 ja nicht mehr ganz im Originalzustand )MfG Manuel
Naja der Motor wurde ausgetauscht, weil ich ja schon fast 240tkm oben hatte und in der ganzen Zeit nie was am Motor gemacht wurde, und da wurde es mal Zeit... Hab jetzt den Motor von meinem anderen G drinnen, mit 56tkm original Km. Naja den Lader,... hab ich eh alles von meinem Motor übernommen, also so ganz original ist er eh nicht, außerdem ist mir aufgefallen wie ich den neuen Motor komplett zerlegt hatte, das eine scharfe ABT Nockenwelle verbaut ist...
Sobald ich dann mal Zeit hab wird der alte Motor auch überholt, das er die nächsten 240tkm auch noch hält...
Aber leider ist für die nächste Zeit eh die Saison beendet... (aber dafür mach ich nachher eh nen eigenen Thread auf, muß jetzt mal auf die Versicherung)MfG
Martin -
der Link geht...
-
-
Also bei mir nicht!
-
er findet den host nicht
-
Also meiner ist zwar ziemlich laut (nur durch entferntes Reso-Rohr), aber pfeifen tut der NULL!
(Theibach Chip, 72erLR, eckige KG-Entlüftung).
Son Pilz, der die Bezeichnung Luftfilter nicht verdient, tu ich meinem Lader aber sicher nicht an. -
Hallo habe den Bypass von der drosselklappe abgehängt und auf das bypassplastik teil habe ich einen Pilz montiert, kein pfeifen sondern nur ein lautes bfffff, wie ein pop off. ich denke das die drossel klappe das pfeifen verursacht.
-
Meiner hat auch munter gepfiffen,bis er mal wieder geplatzt ist.....
VR6 04/09 D3
G60 10/03 Laderschaden
Golf 3 GT D3 -
-
Hier mal der link und der wird bestimmt gehen
-
-
Zitat von Xave
Es ist ein Problem beim Zugriff auf Ihren Account aufgetreten. -
Der pfeift sehr stark: Lader vom 91er Modell, wurde vor Jahren mal überholt, dabei wurde im Ladergehäuse ein von Werk aus vergossener Kanal "freigefräst", d.h. der serienmäßige Kanal wurde erweitert.......Pfeift zwar, ist aber mit einem schönen Wastegate leider nicht zu vergleichen.
-
Meint ihr nicht das das Teil das ihr abbauen wollt für irgendwas da ist ?
Wahrscheinlich Pfeift es denn einmal kurz und dann ist ende im Gelände -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!