Servus zusammen,
nun da will ich mich auch mal kurz hier vorstellen, nachdem ich doch schon eine ganze Zeit hier ohne eigenen Corri online war, habe ich mir jetzt auch einen geholt, er wird aber erst im nächsten Jahr auf die Straßen kommen...
Sonst noch etwas zu meiner Person:Ich bin gebürtiger Frankfurter, also ein waschechter Hesse, bin aber seit nem halben Jahr berufsbedingt in die Eifel gegangen...Niederzissen fals das einem was sagt (direkt an der A61 zwischen Koblenz und Bonn).
Kurze Vorstellung
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Alles Gute mit Deinem Corri.Kannst ja mal zum Regionalstreffen (West II) nach Rheinbach kommen.
Liegt auch direkt an der A61 und ist nicht weit von Dir entfernt.Gruß
Andi -
Ich weiß...dort war ich ja auch schon mal gewesen...vorletztes mal...
-
Zitat von Dynamite G60
Kannst ja mal zum Regionalstreffen (West II) nach Rheinbach kommen.
Liegt auch direkt an der A61 und ist nicht weit von Dir entfernt.Andi Andi... Du hast doch mit Bernd noch am selben Tisch gesessen und geschlürft...
Du erinnerst Dich doch an den jungen Herrn im gelben Volvo... -
genau so sieht es aus...aber ich hab halt kein Bild hier drinnen und außerdem extra nichts von meinem Volvo geschrieben...aber wie ihr seht, kommt einiges unverhofft schneller als man denkt... denn damals hätte ich nicht gedacht, dass der Corri so schnell kommen würde...
-
-
Servus!
Lichthupe aus dem Frankenland. Viel Spaß hier. :eek:
-
,auch von mir!!
mfg k.stahl -
-
Auch von mir Grüsse aus der "tiefsten" Eifel
-
-
-
Auch von mir ne freundliche Lichthupe aus em Schwabeländle
Viel Spaß hier im Forum!!
Bester Gruss
Marc
-
-
Liebe Grüße auch von mir aus Villi
-
Erstmal ein Servus aus Bayern, und viel Spaß mit deinem Corri und hier im Forum
-
Auch von mir herzliches Willkommen.
Wünsche dir eine allzeit beulenfreie Fahrt.
MFG
Marc
-
-
Na dann viel Spaß mit deinem Corrado! Auch wenn es noch was hin ist....
MfG
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!