• gut verunstalltet.
    sollten hier mal so eine liste der 20 hässlichsten corrados einführen, da ist der bestimmt ganz oben mit dabei.


    aber dafür hat der ja flipflop lack als crossauto :lachen2:

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde das gar nicht so schlimm.


    Wird wohl nur die Rohkarosse sein die da verbaut wurde. Der Rest sollte von irgendeinem Schlachter geplättet worden sein.


    Von daher, bevor man die Karosse in die Tonne schmeisst, ist das okay.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Zitat von CityCobra

    naja finds traurig es gibt eh schon wenige Corris und dann ihn für sowas herzunehmen echt traurig dem gehört echt mal eine geknüppelt


    Aber intakte Corrados schlachten und die Teile billig bekommen ist wiederum okay!? :spionier:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • Frag mich allerdings was schlimmer is: Die Leute die völlig intakte Corrados kaufen, sie komplett strippen und schlachten und dann nen riesen Reibach mit dem Teileverkloppen machen, oder der Typ der sich so ne Karre zurechtschustert und rennen damit fährt? Ich find die Karre ganz nett... also technisch gesehen. Ok der Preis ist nicht Diskussionswürdig.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • naja also wenns darum geht is dat schlachten und verhökern schlimmern,


    aber naja trotzdem auch aus ner rohkarosse kann man wieder nen schönen corrie machen, auch wenn nich mehr original! :p:

  • Hahaha, fliegt einem von euch der Motor auseinander oder ihr setzt die Karre unvorteilhaft an die Wand, seit ihr die ersten die beim Schlachter auf der Matte stehen, und dann über die Preise diskutieren. Super Einstellung...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Nu aber… klar bin ich auf gebrauchte Ersatzteile angewiesen. Ging ja auch darum, dass der so seltene Corrado oft verunstaltet wird. Und diesbezüglich find ich’s schlimmer wenn fahrbare und rundum einwandfreie Autos nur zum schlachten hergenommen werden, ganz einfach.
    Gibt ganz sicher genug Schrottcorrados wo sich ne Instandsetzung nicht mehr lohnt. Die sind halt ET-Spender. Aber darum ging es hier gar nicht.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Danilo

    Hahaha, fliegt einem von euch der Motor auseinander oder ihr setzt die Karre unvorteilhaft an die Wand, seit ihr die ersten die beim Schlachter auf der Matte stehen, und dann über die Preise diskutieren. Super Einstellung...


    Danilo mir ist eh bums was mit den ganzen Corris/Calis/Golfis gemacht wird. Wollte das ja nur noch mal gesagt haben. :winking_face:

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • wer weiss vielleicht hat die karre schon so viele pokale :gold::gold::gold::gold::respekt::ralley: geholt das der preis zu recht ist, ein insider quasi -- ist ja schliesslich eine corrado :p:

    Mehr Power harr harr !!!
    Seid dem er einen Corrado fährt hat Mr.Rossi sein glück gefunden ! :fahren: !


    Man kann auch Alkohol trinken ohne spass zu haben!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!