hi so hab mir mal rangemacht und die E36 sw im corri geschmissen sieht gut aus nur der spalt außen stört mich im moment noch ein bisschen kommt aber noch weg hier mal ein paar bildas mfg denny
E36 Scheinwerfer in meinem Corrado
-
-
-
Wieso machst du dir noch die Arbeit wenn man jetzt Klarglasscheinwerfer für den Corrado bekommt?
-
ganz einfach finde die für den corri sehen nicht gut aus im gegensatz zu den e 36 sw mfg
-
hatte auch die e36 klarglas drin mit angel eyes....vor knapp 2 jahren. den spalt bekommste ja recht schnell mit nem kleinen blech zu... welche hast du genommen? weil bei meinen mußten damals die haubenöffner entfernt werden, da die Federn/Bolzen rechts und links an der haube zu tief in den schloßträger gehen... haben dann mittig einen fanghaken vom Golf eingeschweißt...
-
mir gefällt es auch besser, als die von in-pro!!
corrado fahren heißt, selber bauen..
mfg k.stahl -
-
Mach mal bitte Fotos bei Tageslicht, im dunkeln kann fast alles gut aussehen!
Grüssle Günni
-
bilda bei tag
-
Jetzt an der Seite noch was hingeschweißt und gut is das Ding
Hab den umbau auch gemacht einmal und nie nie nie wieder!!
-
Ja doch, hat schon was. Mir gefällt zwar mit Original Scheinwerfern besser, aber die vom e36 sehen besser aus als die In-Pros.
Aber du musst wirklich noch ein Blech einschweissen, sonst sieht es irgendwie halb fertig aus.
-
Selbst wenn du das mit blechen zumachst wird das immer seltsam aussehen, wenn ich solche SW unbedingt haben müsste würde ich die InPro´s nehmen.
Zum Glück steh ich aber auf original....MfG
Björn -
-
Wie sieht der umbau denn genau aus? würdest du vieleicht mal ein wenig schreiben?
Würd mich mal interessieren...
...alles EckardMFCG GOOSE
-
Ich finde nicht das es merkwürdig aussieht, ich finde das es ihn Bulliger macht ich setzt heut abend mal Photos von meinem rein!
Gut das wir nicht alle gleich sind----CORRADO=Individualität
Zum Umbau bei mir musste jedenfalls die Originalmotorhauben Entriegelung
raus!Dann Bleche auf die Seite hin
Das Ergebnis ist zwar schön aber ich mach so einen Scheiß nimma -
wer intresse hat
ich hab auch noch ein satz scheinwerfer vom e36 für corrado scho zurecht gestuzt bei mir liegen
wer will meldendenny2707
sieht *** geil aus
würds auch gern machen nur mir fehlt zeit und erfahrung...
aber echt geil
generell die ganze front
feine sache nice -
Wie hast du des mit der Entriegelung eigentlich gelöst
-
ist alles so geblieben wie es original ist musste nur ein stück raustrennen und den deckel von den sw habe ich kleiner gemacht mfg
-
-
genauso hab ich es auch gemacht.
-
wie habt ihr die deckel von den sw kleiner gemacht???
wieviel mußtet iohr da weg schnitzen??? -
bei mir waren es so 25mm und vom schloßträger bis knapp zu den schweißpunkten 10mm
-
Hallo,
KiddoW, passen die Teile, welche bei Dir rumliegen ohne Änderungen am Fahrzeug oder muß ich da noch was machen? Was sollen Sie eigentlich kosten? Und wie ist das mit TÜV, gibst da Probleme. Kann man da eigentlich regulär Xenon reinbauen?
MFG Diabolino
-
also ich hab ja die von hella genommen(ist der einzigste e36 xenon nachrüst..SW-Hersteller)und da gibt es ne ABE (fürn e36)dazu,damit habe ich das ganze legal per Einzelabnahme eingetragen bekommen in Verbindung mit aut.LWR(ist bei den Hellas mit dabei)und SW-Reinigungsanlage.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!