Ich glaub da hab ich mir was angtan, wenn ich normal fahre geht die Temparatur uber 110C* was kann das sein?
Hat das schonmal jemand gehabt?
Flo
Ich glaub da hab ich mir was angtan, wenn ich normal fahre geht die Temparatur uber 110C* was kann das sein?
Hat das schonmal jemand gehabt?
Flo
überprüf mal den lüfter .... er müsste 2 stufig sein und vielleicht ist er so schwergängig das er die erste stufe nicht mehr packt.... VORSICHT BEIM LÜFTER !!! .... wenn der wagen kalt ist dreh ihn mal per hand .... sonderlich schwer oder gar quietschen dürfte da normalerweise nichts !
ansonsten vielleicht das thermostat, evtl öffnet er den 2. großen kühlkreislauf nicht !!
gruß
manuel
was meinst du eigentlich Öl oder Wasser Temp.???
Wasser
Öl denke ich ist in Ordnung mit 120C*
Wo kann ich den Lüfterüberbrüchen?
Schon mal die Sicherung vom Lüfter nachgeguckt? Das Problem hatte ich auch, und da war nur die Sicherung durch. Ist glaube die einzige 30A im Sicherungskasten...
Gruß Chris
Ich hab festgestellt das der Lüfter erst anläuft wenn der Wagen 2-3Min steht ist doch nicht normal doder?
Ja ist normal.
Was hälst du denn davon den Kühler innen und aussen zu reinigen?
Es wird nochmal Zeit für einen Hinweis:
Im Titelfeld das Problem bitte so beschreiben, dass man erkennen kann um was es geht.
Also z.B. statt:
3. problem
besser so z.B.:
[G60]Wassertempertatur über 110 Grad im Stadverkehr
Damit erreicht man besser die Leute, die einem bei einer Frage auch helfen können. Besonders die Spezialisten, die sehr viel im Forum unterwegs sind schauen sich oft Themen, die im Titel nur so allgemeine Aussagen wie "Hilfe, Hilfe" oder "Dringend!" usw. schon garnicht mehr an.
Außerdem werden solche Themen bei Aufräumarbeiten evtl gelöscht.
Also, wer von anderen Unterstützung erwartet, sollte sich auch Mühe mit dem Titel und einer eindeutigen Fragestellung machen, damit es nicht unnötige Rückfragen geben muß.
Ok werde ich machen
Aber nochmal zu Lüfter, der muss doch unterm Fahren auch mal laufen
Wo kann ich den den mal überbrücken ist das der schalter vorne am Kühler?
oder giebs da noch andere?
Thermastat wird woll nichts nützen
Kontrolier mal die zündung!Wenn die nicht passt geht der schnell mal auf höhere themperaturen....ist nen chip verbaut worden??Wenn ja welcher und ist der motor nach dem einbau richtig eingestellt worden???
MFG Andree
Da war einer drin von VSMotorsport
So ist alles geschrieben
80-68PG18G60
VSMotorsport ver. 4.01
Wann muss der Lüfter auf der 2Stufe laufen?
Wenn der Motor bei 110C* oder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!