Bilder von den Umrissen eines Corrados

• @ mark

ich meine bio-machanik (bionic)
    das sind so tattoos die aussehen wie 3d z.B. zahnräder oder schläuche.
    kann man auch auf andere bilder übertragen. sohne tattoos sehen (finde ich) am basten aus. frage dein tattoo-menschen einfach. zeigst einfach ein bild von nem corri und der zeichnet dir dann schon eins. sagst halt wie du es haben willst.

Die Sonne scheint durch´s Kellerloch.
    Lass sie doch. :andiesti:

"Stuggitown" wir greifen an :coolsein:

• @ vitalic
    was du meins ist ein bio tattoo
    also spinat, erdbeeren, hihi
    sohn käse lässt man sich ja nicht stechen. und wenn manns gemacht hat bereut man das.

Die Sonne scheint durch´s Kellerloch.
    Lass sie doch. :andiesti:

"Stuggitown" wir greifen an :coolsein:

• Marc16v:

Wenn das das Bild ist was du suchst oder eben nur leicht abgeändert dann kannste es haben. Ist ein Bild von meinem Corri Shirt, und die Zeichnung liegt hier als Vektorgrafikdatei bei mir aufm Rechner, kann ich dir ja schicken und du änderst es selber oder ich änder es dir ein wenig nach deinen Wünschen abändern wenn du willst.
    Dadurch das es es ne Vektorgrafik ist kann man es auch beliebig vergrößern, Farben oder Linienstärken ändern ohne Qualitätsverlust.

Barney20_06:

Ja das Corrilogo mit Raser drunter gibts ja als T-Shirt, dadurch bin ich auf die Idee gekommen. Wollte nämlich nicht das da Raser drunter steht, kommt Assi (zumal ich eigentlich normal alles andere als Rase).

CorradoGonzo:
    Das Shirt gibts bis jetzt wahrscheinlich nur 1mal.
    Hab ich mir selbst drucken lassen.
    Hab im Netz die Umrissgrafik als kleines Gif gefunden und das ganze mit der Vorlage in nem Vektorzeichenprogramm neu und mit der Schrift drunter gezeichnet und mir anschließend auf das Baseball T-Shirt (die mit den anderstfarbigen Ärmeln heißen so) drucken lassen, normales T-Shirt ist ja langweilig :winking_face:
    Und weil das mit dem Baseballshirt allein mir noch nicht exklusiv genug war hab ich das ganze als Flock aufdrucken lassen (weiß ja bestimmt jeder was das ist, kein normaler Druck sondern ein weicher aufgesetzter Stoff).
    Das T-Shirt wurd extra für den Druck bestellt und das ganze hatt mich grade mal 18€ gekostet, T-Shirt und Druck zusammen.
    Ist ein guter Kurs denk ich, wenn ich ein Markenshirt von Adidas, Puma, Nike und wie sie alle heißen kauf dann zahl ich auch nicht weniger und das oben schon angesprochene "Raser-Shirt" kostet auch 15€

Nur leider hatts meine Mutter beim Waschen versaut, irgendwas hatt abgefärbt und wenns dumm läuft gehen die Flecken nicht wieder raus :frowning_face: #

mfg Tim

• Zitat von Marc16v

@ YoMan,

Video is raus.. hat mich ganz schön nerven gekostet wegen der Größe, hab mich extra bei web.de angemeldet.. Also schaus dir an und dann poste mal wies dir gefällt und das Bild ganz am Anfang!

Bester Gruss

Marc

muß dich enttäuschen Marc...
    bei mir ist bisher nichts angekommen...

Wenn das Video so groß ist und du es nicht schicken kannst... dann sag mir wie die Datei bei dir heißt und am besten ne kurze Beschreibung vom Video (was für ein Corri, farbe, Rennen gegen was für ein Auto usw)

Dann finde ich es selbst im Netz... :winking_face:

Also ist es nicht das Video mit polnischem Corrado mit der blauen Unterbodenbeleuchtung :kopfkrat:

• YoMan,

das Video heisst

[Yoshinka] VW Corrado VR6 G60 2004 PL Corrado Klub Polska

Zum Glück hab ich den Namen nicht geändert :grinning_squinting_face:
    Hab das Video bei Emule gesaugt!

Kannst ja mal suchen!

Gruss Marc

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• Gregor:
    hab ich doch oben schon geschrieben :grinning_squinting_face:
    Ist mehr oder weniger ein Sonderdruck, als ich damals noch öfters auf Lehrgang in Offenburg war und wir da mal in nem Copy/T-Shirt Laden waren ist mir die gekommen.
    Das Logo hab ich mir selbst gezeichnet (und hab das auch noch als Vektorgrafik hier rumliegen) und beim nächsten mal mit runtergenommen. Hab mir dann bei denem aus ihrem Katalog das Shirt ausgesucht welches sie dann für mich bestellt haben und das ganze wurde dann eben 1mal für mich gemacht. Das Shirthatt mich 9€ gekostet (normales T-Shirt glaub 5 oder 6€) und der Druck (bis DinA4 groß) nochmal 9€.
    Ist außerdem ein schwarzer Flockdruck und nicht nur einfach ein normaler Farbdruck !

Könnte ja mal bei euch in so Copyshops oder so fragen ob die das auch machen, wobei das eben ein spezieller T-Shirt Druckshop war.
    Wie oben schon geschrieben ist meins leider beim Waschen verfärbt worden und wenns nicht mehr rausgeht lass ich mir da unten auf jeden Fall ein neues machen. Früher war ich da alle paar Monate zum Lehrgang unten, aber das ist seit 2 Monaten vorbei und ich komm wahrscheinlich so schnell nicht mehr runter.
    Aber da ich ja da öfters war hab ich gottseidank noch Connections nach Offenburg (Mädels :winking_face: ) und könnt das evtl. organisieren lassen.
    Könnte man dann ja nen Sammeldruck machen hier im Forum, wären dann halt höchsten 18€ fürs Shirt + evtl. Versand (je nachdem von Offenburg zu mir und dann von mir zu euch). Aber bei größerer Stückzahl geht der Preis bestimmt runter, wie gesagt 18€ hab ich damals für ein einziges bezahlt !!

mfg Tim

• Hat das jemand noch als originale Vektordatei? (AI, PS, EPS, WMF, CDR etc.)

• 5dOt1:
    Weiß jetzt nicht genau was du als Vektordatei suchst. Aber wie schon geschrieben, die Zeichnung die auf meinem Shirt drauf ist hab ich als AI File hier liegen.

@all:
    Werd mich mal umsehen obs nen vernünftigen T-Shirt Druck Shop bei uns in der Nähe gibt. Weil in nem normalen Copyshop machen die normal kein Flockdruck und haben auch keine vernünftige Shirt Auswahl.
    Gibt zwar bei uns hier direkt ne Textilfirma die eben solche Drucke (in größeren Serien halt nur, nicht einzeln, aber das würde ja dann passen) machen. Aber nur auf ihre shirts aus eigener Herstellung und da weiß ich nicht wie die Auswahl ist, außerdem weiß ich nicht ob die Flockdruck machen.
    Wenns über den McShirt in Offenburg laufen müßte, müßt ich halt erstmal meine Bekanntschaften da unten bemühen ob die sich bereit erklären mir zu helfen, weil ich komm ja jetzt nicht mehr auf Lehrgang runter und sind halt 250km von hier.
    Gibts hier nicht n Forenmember aus Offenburg, meine mal jemand gesehen zu haben !
    Wenn ich das dann mal abgecheckt hab geb ich auf jedenfall Bescheid.

mfg Tim

• Zitat von markus g.

Das T-Shirt gibt es beim Thorsten Schlagwein (G-Laderseite.de) :winking_face:
    Habe mir selber auch schon eines bestellt,allerdings mit der G-Laderkontur.

Dort gibts nur das "RASER" T-Shirt...

Hier der Link

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=14303

Was einige hier wollen ist die Einzelanfertig des T-Shirt von Tim

• Zitat von Tim.

5dOt1:
    Weiß jetzt nicht genau was du als Vektordatei suchst. Aber wie schon geschrieben, die Zeichnung die auf meinem Shirt drauf ist hab ich als AI File hier liegen.

....

mfg Tim

Das ist eine Vektordatei :grinning_squinting_face:

Und kann ich die haben?
    Brauche allerdings noch diese hier als Vektor, also kein BMP, JPG & Co

• Und genau das Raser Shirt wollt ich nicht haben !
    Kommt irgendwie prollig, aus dem Alter bin ich raus !
    Und wie gesagt, meins ist ein Einzelstück (bis jetzt :winking_face: ) und dasselbe Shirt, nur mit grauen Ärmeln, aber Flockdruck und hat 3€ weniger gekostet.

5dOt1:
    Das das AI File ne Vektordatei ist weiß ich selber :grinning_squinting_face: meinte damit ob ich nicht weiß ob du eben meine Grafik suchst :)
    Klar, kann ich dir gern schicken, mußt mir halt kurz deine e-mail addy zukommen lassen.

mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!