- Offizieller Beitrag
Wieviel macht das denn im Jahr aus, Gordon ?
das Angebot von Danilo ist doch Klasse.
Wieviel macht das denn im Jahr aus, Gordon ?
das Angebot von Danilo ist doch Klasse.
Und wenn du einen 2.0 in silber findest, bleibt dir die günstige Einstufung in der Versicherung beim Umbau auf 16V erhalten!!!
die farbe ist das wichtigste kriterium für gordon...
Bin heute durch Idar-Oberstein gefahren, dort steht ein G60 in Silber bei einem Händler...
Sah eigentlich ganz nett aus, Preis um die 2.600 €...
..aber G60 ist meistens altes modell....
Danke Leute... bin da an einem dran. Müsste aber dann schnell meinen 94iger 16V verkaufen. Hat jemand interesse.
Pe
wir reden morgen drüber
Gordo, setze ihn doch unter "Verkaufe/Auktionen/Autobörse (Privat)" rein.
Unter "Auto allgemein" wird kaum jemand nach einem Corrado suchen.
Ich hab auch nen Silbernen 16V im originalzustand
mh.. wieso grad silber... haste nen fetisch dafür.. bei autoscout24.de steht ein 16vfür 1600 euros in silber von bj 93 mit drehschaltern usw... ( ist doch dann neues modell oder )
Zitat von usjordan23mh.. wieso grad silber... haste nen fetisch dafür.. bei autoscout24.de steht ein 16vfür 1600 euros in silber von bj 93 mit drehschaltern usw... ( ist doch dann neues modell oder )
Den hat Gorden schon längst gesehen...
Zitat von Gordon PDanke.
Tja wenn man aber bereits 11 Monate auf der Suche ist muss man sich ja eine neue Strategie einfallen lassen. Habe auch schon 3 Corrado Frusteinkäufe hinter mir.
Ich meine es ernst mit der Belohnung.Den aus Berlin hab ich schon gesehen. Thankx. Lack dürfe hin sein.
Ach ja: Schaltwagen sollte es auch noch sein.Motorschaden wär auch möglich.
Zitat aus folgenden Thread
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=71292
Also es muß ein silberner 16V sein; neues Modell, Schaltung (kein Automatik) und Schiebedach...
Übrigens war besagter 16V Automatic aus Berlin noch bis heute bei Ebay... hab leider die Auktion nich unter Beobachtung gestellt...keine Ahnung wie es ausgegangen ist... wahrscheinlich Mindestpreis nicht erreicht
hier wäre ein 95er 8V mit Automatik... Kurbeln, keine ZV?!
Allerdings guter originaler Zustand...
Ja der 8V Automatic ist oder stand auch mal bei mobile... glaub ich....
DA STAND DRIN...DAS DER CORRI EINER FRAU GEHÖRT...DIE HALT JETZT SCHWANGER IST...UND ER DESHALB VERKAUFT WIRD...
ALSO IDEAL:
GEFLEGTER FRAUEN CORRADO... mit sehr wenig Kilometer
Hast du jetzt endlich dein Silbernen Corrado gefunden .. ?
ich hab nen silbernen g 60 mit ziemlich kaputtem lack, würd jetzt gern neu lacken, allerdings nicht mehr komplett silber sondern zweifarbig, welche farbe sieht denn gut aus auf silber? dachte so an untenrum silber, obenrum schwarz oder metallic blau oder sowas?
Zitat von g60 98 silberich hab nen silbernen g 60 mit ziemlich kaputtem lack, würd jetzt gern neu lacken, allerdings nicht mehr komplett silber sondern zweifarbig, welche farbe sieht denn gut aus auf silber? dachte so an untenrum silber, obenrum schwarz oder metallic blau oder sowas?
warum denn nicht untenrum dunkel und der Rest in Silber. Würde mir persönlich besser gefallen.
Warum kein neues Thema dafür? Hat doch mit dem Thread nichts zu tun...
... nein hab ich nicht gefunden.
Habe jetzt einen 94 16V LC4 mit 120000 km . Der US -Umbau incl den e. Recaros ist kurz vorm Abschluß. Der Corri wird dann umlackiert.....obwohl mir das violett langsam auch sehr gut gefällt. Es lag wohl an der Ausstattung das mich dieser ein wenig ange..... hat. War ja bis dato anderes gewohnt.... aber wie gesagt langsam macht Corrado fahren wieder Spaß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!