*SCHLIESSEN*
(führt doch eh zu nix mehr!!!)
*SCHLIESSEN*
(führt doch eh zu nix mehr!!!)
Zitat von CorradomanSteht denn da das ich das nur auf VW bezogen habe?
Ich schrieb das die Werte immer abweichen also auch bei anderen Fahrzeugen!
Das ist schon klar und war auch gar nicht böse gemeint.
Nur hinkt der Vergleich Werksangabe Calibra mit LKW-Waage Corrado.
Der Calibra wird vermutlich ebenfalls schwerer sein als die Werksangabe.
Der Calibra 16V wiegt 1310 KG der Corrado 16V 1175 KG. Packen wir mal 150 KG pro Fahhrzeug drauf, ändert sich nichts daran, dass der Calibra schwerer ist.
Die 150 KG sind auch recht dick. Mein VR wiegt laut FZS 1210 - 1258 Kg. Mein Auto stand letztens zufällig auf einer LKW-Waage und die hat 1310 Kg angezeigt, mit Klima, Tempomat, Radio, Wechsler, Endstufe, Subwoofer und rund 35 Liter Sprit. Ohne Personen im Fahrzeug, Kofferaum wie immer leer und ohner Notrad.
Also kommt das in etwa hin mit dem Leergewicht.... Mein G60 soll lt. Fzg. schein 1115 wiegen..
Naja, is ja eigentlich auch egal!
Abgesehen von den technischen Werten/ Angaben kommts ja auch auf den Fahrer an! Erstens: wer fährt, zweitens wie.
Ich glaube es ist auch für ein und denselben Fahrer ziemlich schwierig (wenn nicht sogar unmöglich) 2 oder 3 Mal hintereinander die gleiche Zeit zu fahren...
mfg
Es gibt aber Leute, die genau das können! Auch welche, die nicht 40 Mio oder mehr im Jahr verdienen
Gruß Chris
fährt so einen roten italienischen Sportwagen...
Laut Waage von ner Mülldeponie wiegt meine VR6 (Keine Anlage Ersatzrad raus Sprit fast leer) 1147 allerdings mit Hartmann Anlage.
ich sollte feierabend machen und heim ins bett!
was hat das alles mit den postings hier zu tun??
ich meine @ldk:
HÄ???
Zitat von IlDuce
Ich glaube es ist auch für ein und denselben Fahrer ziemlich schwierig (wenn nicht sogar unmöglich) 2 oder 3 Mal hintereinander die gleiche Zeit zu fahren...
mfg
Zitat von Stefan_corri
fährt so einen roten italienischen Sportwagen...
Richtig! So nen komischen ziemlich tiefen...
Und was hier alles drinne steht was gar nix mit dem Threat zu tun hat... Ok, nicht so mega viel, aber ich habe auch nur meinen Senf zum Kommentar von IlDuce gegeben! War das falsch?
Mein Kumpel hatte mal ein Citroen Xsara VTS der lief genau gleich schnell in ner beschleunigung wie mein Corrado mit SKN Chip und 72er Rad.
Damit ich Euren Dikusionen mal ein Ende setze!!!!!!!
Der G60 und vr6 Serie hat heute gegen die Dieselmotoren in Punkto Leistung keine Schnitte.
Das einzigste was der G60 Toppt ist die Laufleistung 340.000 hat meiner runter. Das soll mal ein heutiger Diesel nachmachen.Ich bin stolz auf seine Km Leistung nich auf seine PS , das konnte man vor 10 Jahren sein!!!!!!!!!!!!!!!
mein dad hat auf sein 324td auch schon weit über 400t km draufgefahren (langer weg zur arbeit).es schreckt ihn ab einen neuen wagen zu kaufen.die kosten so scheiss viel kohle und nach 150tkm hat man nur noch scherereien damit (bsp audi quattro)
aber dass der G60 eine lange laufleistung hat ist mir eher neu.die gerüchte und erfahrungen gehen doch eher in die andere richtung .oder seh ich das falsch? (hab auch bestätigung von meinem mechaniker dass die G60 mit abstand die anfälligsten sind ( bei den c's))
Zitat von DirkDamit ich Euren Dikusionen mal ein Ende setze!!!!!!!
Der G60 und vr6 Serie hat heute gegen die Dieselmotoren in Punkto Leistung keine Schnitte.
Das einzigste was der G60 Toppt ist die Laufleistung 340.000 hat meiner runter. Das soll mal ein heutiger Diesel nachmachen.Ich bin stolz auf seine Km Leistung nich auf seine PS , das konnte man vor 10 Jahren sein!!!!!!!!!!!!!!!
Wer hat denn dies geschrieben?
Ähm, Dirk?
Mahe du hast echt komische Themen.. erst fragst du ob du gegen n 318 was reissen kannst.. jetz der scheiss hier.. druck dir die tabelle aus zu der dir klaus den link gegeben hat und häng sie dir neben den monitor dann sparst du dir ne menge threads!!
und da dus ja eh nie real ausprobiern möchtest spars dir doch einfach..
viele haben hier das thema verfehlt, darunter auch ich und mit diesem post jetzt auch nochmal.
nur manche post hätten sich die leute echt sparen können.
wenn sie das thema für schwachsinnig halten oder nur nen spruch ablassen,
hätten sie lieber garnix schreiben brauchen.
einmal müde grinsen und den kopp vorm monitor schütteln hätte auch gelangt.
wollt ich mal los werden, da es hier bei dem thread mir wiedermal sehr stark auffällt.
gruß KiddoW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!