[S] Rieger Grill - ABE

    Automatische Anzeigen

  • DANKE @ Eisgrau


    Habe Mir die ABE ausgedruckt und bei der gestriegen Kontrolle auf gut Glück vorgezeigt.
    Leider steht da nichts vom Grillspoiler drin , und die Cop´s haben die ABE nicht akzeptiert.
    Also Grill an Ort und stelle raus und originalen wieder rein (Gut das der noch im Kofferraum lag ) :biggrin:
    Hat Mir viel Ärger erspart , sagten die Cop´s.


    Trotzdem :danke:


    Wollte Mir jetzt einen neuen Grill mit integriertem Grillspoiler kaufen.
    Natürlich mit dazugehöriger ABE.
    Gibt es sowas , oder nur den von Rieger mit Gutachten ???
    Weiss jemand ob bei dem CHROMGRILL der zB bei E*ay angeboten wird die passende ABE dabei ist ???
    Da steht zwar mit ABE , wollte aber lieber auf nummer sicher gehen , bevor Ich Mir den kaufe!!!
    Ich weiss , der Chromgrill ist nicht jedermanns Sache , aber wenn die ABE stimmt , würde Ich den so oder so lackieren.


    Also Danke schonmal...


    Gruß
    Gorrado

  • Auch wenn eisgrau etwas länger nicht online war, bitte an mich schicken.


    Emailaddy per pn erhältlich, danke

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Es soll eine ABE geben vom Jom Grill (Grill mit Scheinwerferleiste)


    Dieser soll baugleich mit dem Riegergrill mit Scheinwerferleiste sein und statt den halt eintragen zu müssen zeigt man die ABE vom JOM Grill vor.

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • ABE / Gutachten vom Riegergrill kannste haben...


    schick mir mal Deine eMail Addy rüber


    Hoi,


    du meinst das Teilegutachten, dieses Rosa Heft wo drin steht Abnahme muss erfolgen, dieses habe ich auch.


    Wüsste nicht, dass es eine ABE gibt :frowning_face: vom Riegergrill ... gibt wohl eine von JOM und das ist wirklich eine ABE

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

  • Mit dem rosa Heft wurde meiner aber eingetragen!


    Also bei mir steht er drinne!


    Mfg


    Ich will aber keine Eintragung sondern eine allgemeine Betriebserlaubnis! Also Heft mit sich führen nicht eintragen müssen, auch wenn die Eintragung eigentlich total easy ist, kost aber unnötig Geld, wenn man eine ABE hat für einen baugleichen und es eh keiner herausbekommt ...

    Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Leute
    Plane diesen Monat mir auch so einen hübschen Corrado zuzulegen.
    Dieser hat auch den Rieger Grill mit Leiste dran, wäre es vielleicht möglich das mir einer das Gutachten oder was es auch immer gibt schickt? Wäre super.
    Ambesten an r5-16sau@gmx.de

    vielen vielen Dank schonmal im vorraus


    Hat den wirklich keiner ein Gutachten da?
    Es haben doch soviele diesen Grill verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Hab noch nen Teilgutachten 19.3 von Ingo Noak da, der Grill ist aus Gfk.


    Und eine Gutachterliche Stellungnahme von AP-Car-Design, keine 19.3 nötig Grill ABS.



    MfG Stefan

  • leider gehöre auch ich zu denjenigen die kein gutachten für den rieger grill besitzen und ich das ändern möchte. Falls mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das echt spitze, schickt mir das gutachten bitte per mail an krissgau@gmx.de


    im vorraus schon mal danke
    :danke:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!