Beiträge von Nitr0-racer

    Hallo ich hab folgende Frage und zwar Hab ich mir Audi Parabol Felgen gekauft in 7,5x17 Et32 und jetzt wollte ich wissen in welcher Dicke ich mir Distanzscheiben kaufen soll 15,20,25mm ich brauche die da ich nur eine 4-Loch achse fahre. Die Radläufe sind nicht gezogen es sind nur Kanten umgelegt Es ist das alte modell
    Mfg Nico

    Hallo ich bin auf der suche nach dachleisten dür meinen corrado da bin ich auf arz gestoßen da gibt es aber leider nurnoch linke leisten jetzt wollt ich wissen kann ich 2 linke kaufen und die linke so umbauen das sie rechts auch passt ? oder wo bekomm ich sonst noch dachleisten her mfg Nico

    Hab ich eben auch bei google gelesen vielen dank ich werds gleich nochmal auspobieren :danke:


    -- Beitrag erweitert um 18:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:22 Uhr --


    Aber die 6° vot markierung finde ich doch auf der schwungscheibe ?! das ist doch der strich kurz vor der ot markierung oder lag ich da auch falsch

    Hallo ich wollte heute meine Zündung beim G60 einstellen. Habe es wie folgt gemacht Motor auf 2000 U/min gehalten und dann die zündung AUF 6° Vor Ot gestellt . So dann habe ich eine Probefahrt gemacht und gemerkt das er absolut beschissen läuft als wär die handbremse angezogen also so garkeine leistung .Danach habe ich die Zündung im leerlauf auf 6° VOT gestellt jetzt läuft er schon besser jedoch merkt man beim beschleunigen immernoch leichte zündaussetzer . Kann mir jemand sagen woran es liegt das er mit den vorgegebenen werten so scheiße Läuft ? Mfg nico:kopfkrat:

    Okay danke schonmal also die schalen haben riefen die man spürt aber die kw sah eig gut aus also waren keine riefen zu sehen .sind das nicht die orginalen ? ich hoffe es das die kein anderes maß haben hab jetzt sputterschalen in orginalmaß verbaut motor läuft auch schonwieder

    Ich möchte gern wissen ob ich den fehler des alten blockes behoben habe angeblich war das ventil hinten rechts defekt.Aber du meinst das die pumpe gleich pumpt wenn man 2mal das pedal getreten hat ist inordnung ja? ich habe vorhher leider nie drauf geachtet :winking_face:

    Hallo ich habe mir in meinen Corrado einen Neuen(gebrauchten) Abs Block eingebaut dann hab ich versucht ihn zu entlüften jetzt weiß ich allerdings nicht ob das ganze mit erfolg geschah Denn: Wenn ich die Zündung anmache brummt die pumpe ca 30-40 sek bis sie ausgeht wenn sie dann aus ist und ich 1-2 mal das bremspedal betätige springt die pumpe sofort wieder an und pumpt wieder so ca 5-10 sek außerdm leutet die ABS kontrolllampe auf woran könnte das liegen ?
    mfg

    hallo ich wollt mal fragen ob ich diesen 16v *Ebay 290644408155* kühler in mein g60 basteln kann oder ob das schonmal wer gemacht hat ? Oder brauch ich unbedingt den G60 Kühler der kostet fast das dreifache -.-




    Edit Günter: Ebay-Links sind verboten und funktionieren hier deshalb auch nicht!

    Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich heut meinen Zahnriemen runtergenommen und wollte den kurbelwellen simmerring wechseln ...so jetzt ist mein problem das die kurbelwellenschraube so fest ist das sie ums verrecken nicht los gehen will .Gibt es für das Kurbelwellen zahnrad ein blockierwerkzeug oder wie macht ihr das ?? achja es handelt sich um ein G60
    mfg Nico

    erstmal danke für die antworten ich hab mich vorhin nochmal ein bischen schlau gelesen und hab ihn aus geblinkt .Rausgekommen ist folgendes
    Blinkcode 1122


    Einlaßventil hinten (N103)


    mögliche Ursache:
    Defekte Leitung, Steckverbindung oder Ventilspule


    wie soll ich jetzt vorgehen ?:confused: