Beiträge von Nitr0-racer

Hallo ich hab mir vor ca 1 monat ein corrado g60 gekauft mit einer laufleistung von 180000 so jetzt wollte ich mal fragen ob ich beim wechseln das GLader riemens irgendwas beachten muss oder einfach den alten runter und den neuen drauf?
    mfg nico

So leute ich war heute wieder aktiv und hab ein bsichen geschaut
    Also ich hab den thermoschalter im kühler getetset mit einem feuerzeug der geht
    desweiteren hab ich mir den blauen deckel ausgeliehen so damit komm ich jetzt im stand wenn ich alle verbraucher anmache auf ca 90° aber der kühler geht trotzdem nciht an
    sobald ich losfahre sinkt die motortemperatur sofort ab auf ca70°
    wie gesagt die zylkopfdichtung hab ich schon mit einem co²Tester getestet sie ist heile
    So waran kann es jetzt liegen ?das hauptproblem ist ja das der lüfter nicht allein angeht

ich hab ein g60 motorkenn buchstaben weiß ich leider nciht hab ihn erst 5 tage
    ich dank dir schonmal
    aber das was mich stuzig macht ist das ich die temperatur anzeige nicht über 70 krieg nichmal nach 1std autobahnfahrt
    kommt das thermostat noch in frage das das nicht richtig aufmacht?

Hmm Also joa der kühler ist schon ziemlich heis
    Der lüfter geht beim überbrücken kannste mir vl mal die nummer des relais sagen?
    Aber wieder rum geht meine temperaturanzeige ja auch nciht über 70°hinaus selbst wenns kocht nicht
    Außnahme war einmal ging sie auf 90° allesdings hat da auch die kühlwasser lampe geblinkt weil zu wenig wasser drin war

Hallo Also ich fahre ein G60 mit dem ich kühlungsprobleme habe
    so das Kühlwasser kocht aber ie temperaturanzeige geht nicht über 70°
    und der kühler springt nicht an wenn ich den kühler überbrücke also auf dauerlauf schalte geht die temperatur zwar auch cniht über 70° aber das wasser überhitzt nicht
    Die erste vermutung war Zylkopfdichtung hab ich getetset ist ganz
    dann hab ich den temperatur fühler gewechselt und den thermo schalter gewechselt aber das problem ist nciht nciht habt ihr noch eine vermutung was es sein könnte ? ich danke im vorraus
    MFg