ist genug drauf
Beiträge von Nitr0-racer
-
-
ich hatte auch schonmal einen abs fehrer da hat die leuchte von allein ein blinkcode gegeben bei eingeschalteter zündung .Aber jetzt ist es so das die lampe gleich von anfangan duchgehend leuchtet!
ist das normal das wenn ich bei laufenden motor so 6-7 mal die bremse drücke das dann kurzzeitig die handbremslampe an geht? -
Hallo ich hab mich hier im forum schon ein bischen schlaugelesen über das abs system doch richtig weitergekommen bin ich nicht .Mein Problem ist das die abs lampe durchgehend leuchtet selbst also sie blinkt nicht :Ich habe schon das relais79 ausgetauscht weil ich dachte es liegt dort dran ,bei vw war ich auch schon aber die konnten keinen fehlercode auslesen .Wie soll ich jetzt weitergehen ?achja das das alte relais hat immer angezogen also es hat ganz laut geklopft oder mehr gebrummt woran liegt das?
mfg Nico -
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar hab ich bemerkt das meine riemenscheibe auf der Kw sehr strak eiert dadrauf hin hab ich mir eine andere gebrauchte scheibe besorgt und eingebaut .Als ich die alte riemenscheibe ab hatte hab ich gesehn das sich an den löchern für die 4 imbusschrauben schon richtige langlöcher gebildet haben .Als ich ihn mit der Neuen riemenscheibe hab laufen lassen hat es noch genauso geeiert wie vorher.
Was soll ich jetzt machen ?hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Nico -
Macht hier keiner ich warte leider auch schon ewig drauf
-
Also ich hab das ganze gestern mehrfach getestet und trotzdem krieg ich immer nurnoch den 2und 4 gang rein woran könnte das noch liegen?
hat keiner eine idee?
könnte es evtl sein das das getriebe im arsch ist ? und deswegen der seilzug gerissen ist?
-
muss ich das andere seil auch lösen oder kann das festbleiben?
-
das habe ich mir schonmal durchgelesen aber das hilft mir nicht weiter .Mein seil ist ja bei der fahrt gerissen und jetzt weiß ich nicht in welche positon ich den hebel vorn am getriebe bringen muss um den seilzug festzuschrauben. Hab schon einigestellungen auspobiert aber trotzdem bekomm ich nur den 2und 4 rein
-- Beitrag erweitert um 15:08 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:04 Uhr --
oder eine andere frage muss ich vorn am getriebe ein gang einlegen oder muss ich das getriebe in leerlaufstellung bringen um das seil festzuziehen
-
wieviel soll er denn deiner meinung nach sonst bringen?
-
Dazu hab ich auch mal ne frage ist es normal das mein corrado vorn nur 2Kpa bringt und hinten nur 1kPa schreiben und beläge sind ringsrum neu
-
Vielendank für die info hab mir das teil jetzt bestellt die 35€ sind immerhin noch wesentlich günstiger als die 100€ für ein neues seil und der Aufwand ist auch nicht so groß
So hab mir das teil heut eingebaut wie stell ich das am besten ein immoment bekomm ich immer nur der 2und 4 rein alle andren gnänge bekomm ich nicht rein
kann mir niemand weiterhelfen?
-
Hallo mir ist heut mien schaltseil gerissen also wenn man vorsteht das rechte mit dem gummi rechteck kann mir evtl irgendjemand eine anleitung geben wie ich es am besten wechsele? muss dazu der auspuff ab ? wie löse ich das seil am schalthebel?
-
licht kannte von 50cm wie soll das denn passen dann kann man ihn ja fast garnicht tieferlegen
-
Hallo ich stell grad mein gewindefahrwerk ein und hab ihn jetzt sehr tief stehen 4 cm bodenfreiheit zu breiten lippe hatt das noch jemand? Ist das noch einigermapßen fahrbar oder würdet ihr ihn höher schrauben Mfg Nico
-
ich hatte das bremssystem ja nicht auf also brauch ich es ja eig nicht zu entlüften werde es morgen aber trotzdem mal machen.Also ist es normal das das bremspedal ohne großen wiederstand bis zum bodenblech geht ja?
-
Hallo ich habe folgendes problem und zwar hab ich Meine bremsen ringsrum neu gemacht und jetzt wird mein bremspedal nichtmehr hart.Wenn ich im stand das pedal so 5oder 6 mal durchdrücke geht die abs und handbremslampe an geht dann aber auch nach 3-4 sek wieder aus woran könnte das liegen ?
-
Ich hab ein G60 Hydros sind es nicht ich hab gestern nochmal den stecker vom leerlaufregeler abgezogen und wieder dran gesteckt . Dann hab ich den unterdruckschlauch der zum steuergerät geht zugedrückt und jetzt ist es plötzlich weg nur die frage ist warum war das klackern da
-
Hallo wie oben schon beschrieben macht mein corrado seid gestern so komische Nagel geräuscht es kommt aus der richtung der leerlaufregelventil habt ihr da eine idee woran es liegen könnte?
das geräusch trii im Leerlauf sowohl auch im teillastbereich auf -
Hallo kann mir bitte jemand eine abe vom jom kühlergrill oder ein gutachten vom riegergrill schicken am besten an Nico11883@aol.com ich danke im vorraus Mfg Nico
-
Hallo ich habe vor mir ein 72er laderrad und den dazu passenden chip zu holen .Soll ich mir jetzt die 5 er oder doch noch die 6er Zündkerzen holen ?
Könnte ich die 5er Kerzen zur not auch in verbindung mit dem orginalen chip und rad fahren?
mfg Nico