Wegfahrsperre CONLOG aus CorriVR6 ausbauen ...

• Tag zusammen,

ich weiss das ist eigentlich ein heikeles thema, da man es ja auch falsch anwenden könnte.

Wir viele ja wissen ist WFS von Conlog der reinste misst ... und da ein schlüssel von mir vor einem Jahr schon den geist aufgegeben hat und mein letzter nun auch langsam aber sicher nicht mehr so will wie ich möchte ich diese dämliche wfs endlich raus haben. ( habe schon eine carguard alarmanlage zuhause die auf den einbau wartet)

Mein problem ist das ich so nicht weiss wie die WFS angeschlossen ist bzw wie ich was anschliessen muss das der wagen wieder so läuft.

Bevor jetzt hier kommentare kommen wie " das wird dir keiner sagen" " willst doch nur nen corri knacken" wie auch immer .... lasst es bitte *g*

Nur habe ich keinen nerv den wagen zu VW zu bringen und da knapp 200€ für zu bezahlen das die mir das machen.... verständlich oder ?

Ich würde sagen das einfachste ist es nicht direkt öffentlich zu posten sondern bei mir per PM.

Wäre euch echt dankbar .. glaube nicht das mein letzter schlüssel noch lange aushält.....

schönes wochenende noch

adrian

• das thema sollte über ne pm beantwortet werden ist keine gut idee hier eine anleitung reinzuschreiben wie sowas funktioniert!!!
    ich würde es dir jetzt auch als nachricht schreiben, hab so ein teil aber selber noch nicht ausgebaut

• darum hab ich ja geschrieben das sowas bitte per pm gemacht werden soll weils ja nicht jeder lesen muss

okay danke hat sich erledigt :) hab eine hilfreiche pm bekommen :)

ahhh ich brauche doch weiter hilfe :) bekomme das einfach nicht hin ... weiss nicht wo dir kabel orignal in den sicherungskasten gehören ...

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (2. März 2011 um 12:24) aus folgendem Grund: aus 3 mach 1

• Ich hatte auch die Conlog im G60. Das ausbauen hat beim VW-Dealer 45 DM gekostet, also im 30€ zu sparen hab ich es mir erspart an der nicht immer unempfindlichen Elektronik rummzubasteln.

Gruß
    Thomas

• Diese besagte WFS, wie sieht die denn aus, habe auch so ein Ding drin, was mich ärgert, weil man sie andauert zum Starten des Motors aktivieren muss...
    Geht bei mir über einen elektronischen "Schlüssel" rechts neben dem Tacho-Kombiinstrument, hat so eine Blinkdiode drin.
    Wollte ich schon immer mal ausbauen, aber bis jetzt nicht gemacht...Ist aber wie gesagt nervig!

Gruß! Lee
    Ex-93er Corrado VR6 Turbo (GT30R HF)

• Ich habe das Ding heute auch ausgebaut, hat ca 2 Stunden gedauert( komplett entfernt Kabelbaum etc.) Werde jetzt die Funtionen der Wegfahrsperre der Pentagon nutzen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!