Tag zusammen,
ich weiss das ist eigentlich ein heikeles thema, da man es ja auch falsch anwenden könnte.
Wir viele ja wissen ist WFS von Conlog der reinste misst ... und da ein schlüssel von mir vor einem Jahr schon den geist aufgegeben hat und mein letzter nun auch langsam aber sicher nicht mehr so will wie ich möchte ich diese dämliche wfs endlich raus haben. ( habe schon eine carguard alarmanlage zuhause die auf den einbau wartet)
Mein problem ist das ich so nicht weiss wie die WFS angeschlossen ist bzw wie ich was anschliessen muss das der wagen wieder so läuft.
Bevor jetzt hier kommentare kommen wie " das wird dir keiner sagen" " willst doch nur nen corri knacken" wie auch immer .... lasst es bitte *g*
Nur habe ich keinen nerv den wagen zu VW zu bringen und da knapp 200€ für zu bezahlen das die mir das machen.... verständlich oder ?
Ich würde sagen das einfachste ist es nicht direkt öffentlich zu posten sondern bei mir per PM.
Wäre euch echt dankbar .. glaube nicht das mein letzter schlüssel noch lange aushält.....
schönes wochenende noch
adrian