Golf 5 R32 250PS kommt ;)

  • Für das gleiche Geld würde ich mir lieber den 350Z holen. 280 PS und nicht so ein Kompromiss wie der Golf.


    Natürlich nur NEBEN dem Corrado, denn das Design übertreffen nur eine Handvoll...

  • also wie schon viele sagten, der sieht aus wie ,wenn toyota oderso den gebaut haetten.
    bei dem wagen ist die techn. schon sehr nett ,aber so richtig vom hocker haut sie auch keinen g60 od. vr6 fahrer, obwohl unsere baby jaauch nicht der leichteste ist, gell?
    der r32 im g5 ist nur der kleinere bruder, der r36 soll spaetestens 2007 erscheinen und der wird def. mehr dampf erhalten. im mom fahren r36 protypen mit ueber 400ps rum..
    habe ich aus sichere quelle gehoert... :winking_face:
    das waere dann die leistungsklasse die man sich fuer ein "r"acing auto wuenscht.. :)
    gruss
    ls

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von vr6-freak

    Wann kommt endlich ein vernünftiger Sportwagen ala Corrado???????


    Um Himmels Willen, VW soll blos keinen neuen Corrado bauen. :nein:
    Was die momentan designen, kann das nie und nimmer ein würdiger Nachfolger werden. :heul:

  • Also vom optischen gefällt mir die front vom neuen R32 überhaupt nicht, da setz ich mich schon lieber in meinen GTI... :p:
    Aber was ich echt geil beim R finde, sind die Sportsitze, würden sicher auch gut in den Corrado passen :mrgreen: Obwohl man den Seitenhalt der GTI Sitze nicht wirklich verbessern muß, da diese echt super sind !!


    MfG
    Martin

  • Der neue R, überhaupt der neue Golf erinnert mich immer mehr an nen Civic. Die haben ja auch ihren (Type) R...:-)
    mark76:
    seh das genauso. So ein 350Z wäre dann eher was. Heisses Ding. Oder nen neuen Mustang importieren! *lechz*
    Der neue R wird kein Verkaufsschlager.

    Gruß Markus


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss nich was ihr alle für Probleme mit den VW Designs habt, gut, der neue Golf ist in meinen Augen absolut hässlich, aber z.B. der neue Passat, oder der neue Bora, die sind richtig hübsch.
    Vertritt hier eigtnlich jeder die Meinung: "Ich fahr Corrado, und weil ich den fahr kanns nix besseres oder schöneres von VW geben!"
    Natürlich ist der Corrado ein schönes Auto, aber ganz ehrlich wenn Ihr den eh alle umbaut und verspoilert und dies und jenes dran macht, dann kann er ja wohl dochnich so die krönung der Schöpfung gewesen sein.


    Wartet doch erstmal auf der Auto, testet es und meckert dann über Leistung usw, mehr Technik mit weniger Gewicht geht halt zb nich! :)


    mfG
    logan

  • ich hbae mir einen corrado geholt, weil ich schon immer schön fand.
    über die jahre hab ich dann gemerkt das man ihn mit tuning noch schöner machen kann.
    die ganzen neuen auto's von vw sind hässlich und der passat kommt nur gut an, da er für nicht all zu viel geld eine doch gunte austattung und viel platz bietet, aber wirklich hübsch find ich den auch nicht. r32 ist auch net hübscher und der gti, ausehen naja und wie war das früher doch noch beim einen vw slogen:
    hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr hubraum
    oder wie etwa ging. eigentlich soll der ja der stärkste und sportlichste von vw sein!!!
    wenn ich mir die ganzen karren anschau, find ich es schon schlimm das ich noch vw vorne drauf stehen hab.
    aber eins tröstet mich, das der wagen net ganz auf die kappe von vw geht, sondern auch karmann und das merkt man auch.

  • [QUOTE=Vertritt hier eigtnlich jeder die Meinung: 'Ich fahr Corrado, und weil ich den fahr kanns nix besseres oder schöneres von VW geben!'[/QUOTE]


    Nein, die Reihenfolge stimmt nicht.
    Es gibt nicht deshalb nichts schöneres, weil ich einen Corrado habe, sondern ich habe nur deshalb einen, weil ich kein FÜR MICH schöneres Auto gefunden hab.
    Ist halt so.

  • Zitat von VR6Bi.turbo

    Schade das sie doch nicht den R36 gebaut haben mit 280-300 PS. Das wäre nen geiles Teil geworden. Kann sein das der noch gebaut wird. 2007 oder so...



    Jaja Schade schade anfangs solten es immerhin 300PS im R36 werden dan Wegen der Steuer R34 und nu den Gelichen alten Motor (bisssel gepumt auf 250) echt schade... aber hoffen wir mal das Beste !!

    Automatische Anzeigen

  • da kann ich mich den meinungen zum Z nur anschließen.


    Klaus die fahrleistungen nützen nichts wenn einem das Auto nicht gefällt. TT z.B. finde ich echt klasse vom optischen nur der Motor....

  • Ich will den neuen F430 der beste und geilste Sportwagen i.m.! Obwohl Heckantrieb, Beschleunigung etc. bessser als Lambo und co. durch nen ausgeklügeltes Differenzial. Habe den Test gelesen und der Wagen ist einfach nur Top, und die Front ist auch richtig brutal. Den möchte ich gern zum Geburtstag und Weihnachten zusammen haben :grinning_squinting_face:

  • Der Preis ist einfach zu teuer. Ist schon schön die Innenausstattung. Aber für 32000 Euro kannst du sogar schon bei Bmw oder Audi Nachschauen. Ich glaub der 1er BMW mit 260PS kostet in der Basis auch keine 500 Euro mehr. Aber der 5er Golf ist von der Form eh nicht mein Ding. Dann lieber Golf 2 oder Corri :p:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!