Golf 5 R32 250PS kommt ;)

  • Hi ! Hab gerade von einem Kumpel folgenden Link geschickt bekommen :winking_face:



    Das wird bestimmt wieder nen Hammer wie der Golf 4 R32 zumindest meiner Meinung nach :winking_face:


    Bin schon auf die Motorumbauten in den Corrado gespannt :cool:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Mein Gott wo soll das bloß enden? Die Karre ist doch potthässlich! Wann lässt VW das endlich sein Pseudosportwagen zu bauen und bleibt bei seinen biederen Familienkutschen. Von denen ist doch eh nix mehr zu erwarten. Mit jedem Schritt den die machen, greifen die doch immer tiefer in den Designfettnapf!


    Gruß
    checkerpig

  • neneneee 9ps mehr und trotzdem wieder langsammer..... tja wieder paar kilo mehr uff der huefte... :winking_face:
    ne meins ist es nicht... der motor ist schon nett ,aber da freue ich mich eher auf den r36... :winking_face:
    aber lustig ist das die dsg angabe um 0,4 ,glaube war'S ,schneller ist?!!? haben sie etwa was am dsg verbessert?"
    und guckt euch mal den motor an! geht da das var. ansaugrohr(ssr) nach hinten weg?
    gruss
    ls

    Automatische Anzeigen

  • bei dem gewicht ist die leistung nicht mehr so toll, kenne jemanden mim corrado G60 210PS der hat einen R32 verblasen,
    der wiegt ja 1500kg.

  • Fein, wieder ein Abgeriegelter... (Oder ist bei 250 eh Ende?!) Da werden Marc und Sonja sich aber freuen... :grinsup:


    Für DEN Preis... AB 32.200 EUR???!!!?!??!?!?! Uff.... NEVER! Dafür ist er mir definitiv zu häßlich...

  • Zitat von checkerpig

    Mein Gott wo soll das bloß enden? Die Karre ist doch potthässlich! Wann lässt VW das endlich sein Pseudosportwagen zu bauen und bleibt bei seinen biederen Familienkutschen. Von denen ist doch eh nix mehr zu erwarten. Mit jedem Schritt den die machen, greifen die doch immer tiefer in den Designfettnapf!


    Gruß
    checkerpig



    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Denke mal, dass VW einen Mittelweg gehen will. Ein sportliches Auto mit der Karosserie eines Familienautos. Audi hat es mit dem Rs-Wasauchimmer hinbekommen, aber die Audis sehen mMn eh sportlicher aus als die Vws. Aber ob man beim Thema Sportwagen solch einen Kompromis gehen kann wage ich zu bezweifeln.
    Wer einer Zitrone den Geschmack einer Erdbeere zu geben versucht... muss an Geschmacksverirrung leiden!

  • Wieder eine selten häßliche Golf-Schleuder und die Preise beginnen erst bei 32000Euro,das heisst man landet mit vernünftiger Ausstattung irgendwo bei knapp 40000Euro,wahnsinn!!!Wann kommt endlich ein vernünftiger Sportwagen ala Corrado???????

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

  • Wieso gespannt auf die Motorumbauten in corrado das ist immernoch der ganz normale 3,2 V6 ausm Golf und TT. Und die Motoren gibt es jetzt schon öfters bei Ebay. Hab ich glaube ich schon gesehen 3,2 im Corrado.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR6Bi.turbo

    Schade das sie doch nicht den R36 gebaut haben mit 280-300 PS. Das wäre nen geiles Teil geworden. Kann sein das der noch gebaut wird. 2007 oder so...


    Die Front sieht allemal besser aus, als beim R32...

  • Find es in erster Linie schwachsinnig das die R(Racing)-Gruppe jetzt die kompfortablere Variante sein soll und der GTI die Krönung der Sportlichkeit :face_with_rolling_eyes:
    Ansonsten eigentlich ein fairer Preis für die Leistung(Neuwagen).
    Weis nur nicht wo der Anreiz sein soll. Der Alte ist wie ich find schöner,er ist min genauso schnell und Kinderkrankheitsfrei.Wieso also tauschen :confused:


    VR6 Biturbo
    Kommt ja bald der neue S3(270PS). Der ist sowieso besser als der R36 :mrgreen:


    @ Turboman G60
    Wenn man leichter ist und mehr PS hat sowie du :verbeuge: ist der R32 natürlich lahm. :mad2:
    Aber an sich ist der Motor und der Wagen Klasse.Vergleich mal mit anderen Neuwagen mit dem Gewicht und der Leistung und zu dem Preis!? . :gruebel:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Das Ding ist doch nur als Teileträger zum ausschlachten von Interesse, die Technik in ne hübsche Umgebung verpflanzt, dann wird da was draus.

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • @ Korn: Nun ja also ein Jubi Golf mit chip geht auch besser.
    Gut mit Preis und Leistung hast recht,optisch ist der alte ne 1.
    Weiß nicht was daran noch R (Racing) sein soll...

    • Offizieller Beitrag

    Leute Lästert nicht so. Fahrt den mal, ich schätze dann kommen ganz andere Postings.
    Von der Optik gefällt mir der GTI auch besser, aber auch der gefällt nicht jedem.
    Der R32 macht optisch wohl auf Understatement, der Grund dafür wiissen wohl nur die Marketing-Fuzzies bei VW. Direkt hässlich finde ich den R32 allerdings auch nicht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!