Hi @ll ich bin neu hier

  • Hi zusammen,


    ich bin seit Sonntag nun auch ein stolzer Corrado-Besitzer.
    Darum habe ich mir gedacht, das ich mich hier auch gleich mal anmelde.


    Mein Name ist Günter (werde aber hauptsächlich Günni gerufen), wurde 1982 geboren und bin seit ich denken kann VW-Fan. Fuhr bis Sonntag einen Polo 2F Steilheck (den ich dann als Winterauto benutzen werde und vorerst weiter fahre, bis der Corrado fertig ist), davor noch Polo 2. Wohne in Mühlhausen-Ehingen, das ist in der Nähe vom Bodensee (ca. 25km) und der Schweizer Grenze (ca. 20km).


    Nun Daten zum Corrado, den ich für nur 250 € (kein Schreibfehler) erstanden habe:

    • Baujahr 1990
    • 1. Hand
    • 103.800 km
    • darkburgunder metalic (LC3U)
    • 1.8 G60
    • sonst alles Original


    Das einzigste Manko was er hat, ist das der Seitenschweller auf einer Seite an 2 Stellen durchgerostet ist und am Tankdeckel ist auch etwas Rost. Was aber sicher machbar ist. :cool:



    Fotos werde ich die Woche (vllt. wenns klappt heute) machen und reinstellen.


    So das wärs dann mal. Werde mich nun auch etwas ins Forumleben interpretieren usw. :)



    Grüssle Günni

    Corrado G60 - 1. Hand - 103.800 km - Bj. 1990 - Originalzustand - Scheckheft bis 75.305 km

  • Auch von mir herzliches Willkommen im Forum. :winkewin:


    Wünsche dir viel Spaß mit deeinem Corri und allzeit beulenfreie Fahrt.


    Würde den Corri auch mal gerne sehen. 1. Hand,um die 100.000 km gelaufen und dann für 250€? Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt.


    MFG


    Marc

  • Der Dude sagt auch Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem G60

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und eine freundliche Lichthupe!!


    Viel Spaß mit deinem Corrado und allzeit beulenfreie Fahrt!!! :zwinkern:


    Gruß,
    Stefan

    VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen auch von mir :winkewin:



    Auf die Bilder von nen 250€ Corrado bin ich auch mal gespannt.

    [SIZE=-2]seit 05/2005: 16V - Darkburgundy, EZ11/90, G60 auf 16V Umbau 150PS, Spax-Federn, 8x17"-215/40R17
    seit 07/2005: VR6 - Rot, EZ5/95, Klima, Schiebedach, Zusatzinstrumente, Doppelairbag, Koni-Fahrwerk, Weitec-Federn, Hartmann Phase3[/SIZE]


  • Hi du,
    die 1. Besitzerin hatte sich einen Neuwagen gekauft und somit Platz in der Garage benötigt. Sie fragte meinen Kolleg ob er wüsste, wer einen Corrado sucht. Er rief mir an und ich bin dann gleich hin und hab den angesehen und abgeholt.


    @ll
    Danke schön für die Wünsche und das nette Willkommen hier.
    Die Bilder habe ich heute gemacht, werden später noch in den PC eingelesen.


    Grüssle
    Günni

    Corrado G60 - 1. Hand - 103.800 km - Bj. 1990 - Originalzustand - Scheckheft bis 75.305 km

    Automatische Anzeigen

  • So hier mal die Fotos, sorry weil die Autos so nah beiander stehen. Aber das ist momentan bei mir und meinem Kollegen auf unserem Werkstattgelände nicht anders machbar.


    Fotos vom Seitenschweller und Motorraum etc. und einen Scan des Kaufvertrags werden die Tage noch nach gereicht.


    von vorne


    von hinten rechts


    Tacho mit Kilometerstand


    Innenraum


    Tankdeckel



    Grüssle Günni

    Corrado G60 - 1. Hand - 103.800 km - Bj. 1990 - Originalzustand - Scheckheft bis 75.305 km

  • Zitat von YoMan

    leicht untertrieben :face_with_rolling_eyes:


    Ja ich weiß, aber da dieser hällt etc. ist das auch kein Hexenwerk den zu richten :winking_face:

    Corrado G60 - 1. Hand - 103.800 km - Bj. 1990 - Originalzustand - Scheckheft bis 75.305 km

  • Zitat von Corritreiber

    Für den Km-Stand echt schlechter Zustand...
    Naja für 250 Euro, wenns denn stimmt!
    Das Seitenteil ist auch schon gut befallen - hast du dir schon eine Lösung überlegt?


    Das stimmt. Ja hab ich gesehen, und noch keine Lösung gefunden, aber wird sicher noch eine kommen. :)
    Bin da guter Zuversicht.

    Corrado G60 - 1. Hand - 103.800 km - Bj. 1990 - Originalzustand - Scheckheft bis 75.305 km

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!