Ersetzen kann den Corrado keiner der genannten aber zusätzlich wäre ich von dem ein oder anderen Modell nicht abgeneigt. Da ich mich für ein Modell eintscheiden soll, stimme ich für den 968er Porsche und das obwohl ich absolut kein Porsche Fan bin. Ist aber auch einer der wenigen Porsche der sein Herz am richtigen Platz trägt. Jeder der schon mal am 911er geschraubt hat, weiß wovon ich rede.
Wer ist der zweitbeste Sportwagen ? :-) ;-)
-
-
-
oder ein richtig schöner audi s1!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DaniloFahrdynamisch das Fiat Coupe als 20VT (dem kann der Corrado nicht das Wasser reichen), auch optisch eins der schönsten Autos überhaupt. Leider ist die Technik anfällig, fällt daher nicht in Betracht...
So groß ist der Unterschied zum VR6 auch nicht:
#http://www.vwcorrado.de/t145_corrado_v…fiat-coupe.html
Die 30 PS Unterschied kann man noch mit konventionellem Tuning erreichen.
Ich habe mich auch für den Porsche entschieden, allerdings war das Audi Coupe sehr nahe dran. -
Zitat von VR68
Ersetzen kann den Corrado keiner der genannten aber zusätzlich wäre ich von dem ein oder anderen Modell nicht abgeneigt. Da ich mich für ein Modell eintscheiden soll, stimme ich für den 968er Porsche und das obwohl ich absolut kein Porsche Fan bin. Ist aber auch einer der wenigen Porsche der sein Herz am richtigen Platz trägt. Jeder der schon mal am 911er geschraubt hat, weiß wovon ich rede.
*lach*
Kann ich nur zustimmen, obwohls die Porsche Fans wohl nicht gerne hören, mir unbegreiflich wie man heut noch am Heckmotor festhalten kann...
-
Habe für den TT Quattro gestimmt, da es eins der wenigen Autos ist, an dem mir "rund" gefällt...
-
-
Da kann ich mich Stefan nur anschließen. Mal abwarten bis der VW Roadster kommt.
-
Zitat von Danilo
......mir unbegreiflich wie man heut noch am Heckmotor festhalten kann...Tradition Kollege
Der 964er ist der Porsche für mich und die Fahrleistungen sind bei nem Carrera 4 mehr als i.O.!!! Bin ja schon öfter in den Genuss gekommen so ein Schätzchen durch die Eifel jagen zu dürfen....
MfG
Björn -
hab mal den cougar genommen aber meine wahl wäre der shelby mustang gt500 baujahr um 65 herum gewesen. eleanor wenn ihr versteht*g*
-
Ich wollte schon immer nen Audi TT oder einen Audi mit Quattro haben.
Also hab ich natürlich für den Audi TT Quattro gestimmt -
Nicht schlagen, aber ausserdem dem Corrado hätte ich gerne noch nen BMW 850 CSI und nen Delorean DMC12
-
-
wenn ihr mich fragt BMW Z3 Coupé!
War aber leider net mit bei der Auswahl! -
Fiat Coupé, ganz klar bei mir. Optik und Fahrleistungen sind echt stark. Wenns nur kein italiener wäre...kann mich mit denen nicht anfreuden.
-
ist zwar da nicht auf der liste, aber der lamborghini murcielago oder diablo !
-
dodge viper gts... und nissan skyline gtr r34 v-spec und shelby gt500. alles andere ist nur spielzeug.. ..
mfg k.stahlps: nur 3 meiner 1000 lieblinge.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!