Ja, genau das würde mich interessieren:
Welche Teile sind bei VW bereits nicht mehr verfügbar?
Wer kann da über Erfahrungen berichten?
Ja, genau das würde mich interessieren:
Welche Teile sind bei VW bereits nicht mehr verfügbar?
Wer kann da über Erfahrungen berichten?
-diverse scheibendichtungen
-zusatzinstrumentenblende altes modell
sämtliche beige innenraumteile, nicht alle aber viel!
aber mit den scheibendichtung ist blöd! wie macht man das dann wenn man scheiben tauscht, die alten nehme ich ungern.
Bei der Vielzahl der Teile ist es relativ unmöglich sämtliche Teile aufzuzählen die entfallen sind.
Zumal jeden Monat welche dazu kommen könnten.
Es sind aber schon einige "wichtige" Teile entfallen wie Türverkleidungen,Seitenverkleidungen, bestimmte Stecker, Teppiche (beige), Typenschilder..........
Zitataber mit den scheibendichtung ist blöd! wie macht man das dann wenn man scheiben tauscht,
Die dichtungen der hinteren Seitenscheiben bekommst du nur samt Scheibe.
Die Heckablage bekommt man anscheinend auch nicht mehr.
Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht alle aufzulisten. Leider ist durch einen Systemabsturz alles verlren gegangen. Es waren aber ca. 600-800 Teile.
Meistens handelt es sich um Innenraumteile.
Innentürgriff links vom neuen Modell...
und wie Günter schon geschrieben hat, G60 Embleme komplett, 16V rot für vorne gibts auch nicht mehr...
Soweit ich weiß gibt es das VR6 Emblem für vorne ja auch nicht mehr.
Da könnte man jetzt so viel Aufzählen.......
Zitat von Matthias ArndtIch hatte mir mal die Arbeit gemacht alle aufzulisten. Leider ist durch einen Systemabsturz alles verlren gegangen. Es waren aber ca. 600-800 Teile.
Meistens handelt es sich um Innenraumteile.
oh das ist ärgerlich, wäre mit sicherheit interessant gewesen und für einige auch durchaus hilfreich
Habe die Liste wieder gefunden, wie ich nur auf 600 Teile gekommen bin????
Ich habe bis 2002 177 Entfallteile registriert, derzeit aktualisiere ich die Liste. Ich schätze das es knapp 200 sind.
tankanezige mit kühlmitteltemp anzeige sind auch entfallen...
tomas
es sind 600-800 Teile, die man nicht mehr bekommt und wenn ich sehe, wie einige ein ganzes Mitteltunnel für 10 Eier verticken, könnte ich echt Pervers werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!