Welche Teile sind bei VW bereits nicht mehr verfügbar?

  • Ja, genau das würde mich interessieren:


    Welche Teile sind bei VW bereits nicht mehr verfügbar?


    Wer kann da über Erfahrungen berichten?

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

  • sämtliche beige innenraumteile, nicht alle aber viel!


    aber mit den scheibendichtung ist blöd! wie macht man das dann wenn man scheiben tauscht, die alten nehme ich ungern.

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Vielzahl der Teile ist es relativ unmöglich sämtliche Teile aufzuzählen die entfallen sind.
    Zumal jeden Monat welche dazu kommen könnten.
    Es sind aber schon einige "wichtige" Teile entfallen wie Türverkleidungen,Seitenverkleidungen, bestimmte Stecker, Teppiche (beige), Typenschilder..........

  • Zitat von Corradoman

    Es sind aber schon einige "wichtige" Teile entfallen wie Türverkleidungen,Seitenverkleidungen, bestimmte Stecker, Teppiche (beige), Typenschilder..........


    Welche "wichtigen" Teile fallen Dir noch ein?

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    aber mit den scheibendichtung ist blöd! wie macht man das dann wenn man scheiben tauscht,


    Die dichtungen der hinteren Seitenscheiben bekommst du nur samt Scheibe.

  • Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht alle aufzulisten. Leider ist durch einen Systemabsturz alles verlren gegangen. Es waren aber ca. 600-800 Teile.


    Meistens handelt es sich um Innenraumteile.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Matthias Arndt

    Ich hatte mir mal die Arbeit gemacht alle aufzulisten. Leider ist durch einen Systemabsturz alles verlren gegangen. Es waren aber ca. 600-800 Teile.


    Meistens handelt es sich um Innenraumteile.


    oh das ist ärgerlich, wäre mit sicherheit interessant gewesen und für einige auch durchaus hilfreich :frowning_face:

  • Habe die Liste wieder gefunden, wie ich nur auf 600 Teile gekommen bin???? :confused:


    Ich habe bis 2002 177 Entfallteile registriert, derzeit aktualisiere ich die Liste. Ich schätze das es knapp 200 sind.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • es sind 600-800 Teile, die man nicht mehr bekommt und wenn ich sehe, wie einige ein ganzes Mitteltunnel für 10 Eier verticken, könnte ich echt Pervers werden

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!