also folgendes problem hatte früher orig. kühlergrill vorne drinne (modell 90) sah änlich dem 1er golf grill aus mit mehr oder weniger 10 rippen. hatte nun frontschaden, bekam neuen schloßträger,bastelte den rein und der alte grill passte nicht mehr.also dachte ich mir es könnte ja nun der neue mit den 4 oder 5 rippen (der schönere) passen. eben nicht,beim 4-5 rippen grill sind es oben 3 klipse und unten 3 stege zum reinstecken,bei mir sind es aber oben 2 klipse etwas weiter nach innen versetzt und unten 2 stege auch nach innen versetzt (geht nicht einfach am anderen,mitllerer klips und steg abpetzen).bei meinen vw fritzen schauten wir nach und im **** gibt es nur zwei grills den alten mit 2 klipsen aber weiter ausen wie bei mir (den ich hier liegen habe) und den neuen mit 3 klipse. bei dem us carroda standen im mikrofisch die selben teilenummrn und somit sind das auch keine anderen grills.
bin nn ein wenig verwirrt
kann mir da vielleicht einer weiter helfen und sagen ob es doch noch eine andere version des orig. grills gibt?