BAUERN CORRADO ... B*T-BR-19 heute bei BurgerKing in Bitburg

  • Wollte es nicht glauben...
    Mein Herz bluttet immer noch :schock:


    neues Modell 16V exclusiv (original Violett Touch perleffekt) auf Golf 2 Stahlfelgen mit Winterreifen...


    Original zustand, nichts umgebaut (sogar mit seitlichen Schutzleisten [...Trotzdem Beulen in den Türen...]) bis auf schwarz getönte Scheiben...


    Produktionsjahr '92 (hab mich auch gewundert[meines wissens nach wurdern alle Viollett-Touch-Perleffekten Exclusiv 1993 gebaut] bis auf die Scheibe der Fahrer Tür,
    die war von '95 ("Einbruchschaden?", eher mal nicht aufgepasst)


    Frontspoiler nicht vorhanden, Steinschlag ohne Ende (Stoßstange + Nebler)


    Rückbank nicht vorhanden, dafür Einkaufskörbe mit irgenwelchem Krimskramms...


    34-36 Dino Lenkrad, MONSTRÖSER Handyhalter (AUA)


    Aber orignal Zusatzinstrumente... :mad:


    Dreck, Gras(Heu), Splitt überall + Zigarettenasche auf den Sitzen...


    UND JETZT DAS SCHLIMMSTE...


    EIN ANHÄGERKUPPLUNG !!! Aber nicht die orignale, abnehmbare von VW mit der Ausbuchtung in der Stoßstange, nein...


    EINE TRAPEZFÖRMIGE GUSSPLATTE, auf der die KUMMLUNGSKUGEL hing ['TRAKTOR-STYLE'] MITTEN AUS DER STOßSTANGE raushängend :kotz:


    Auf der Kennzeichenblende stand irgendwas mit DAHNEN drauf...


    GOTT BEWARE...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von YoMan


    UND JETZT DAS SCHLIMMSTE...


    EIN ANHÄGERKUPPLUNG !!! Aber nicht die orignale, abnehmbare von VW mit der Ausbuchtung in der Stoßstange, nein...


    EINE TRAPEZFÖRMIGE GUSSPLATTE, auf der die KUMMLUNGSKUGEL hing ['TRAKTOR-STYLE'] MITTEN AUS DER STOßSTANGE raushängend :kotz:


    Da hätte ich gerne mal ein Foto von gesehen... :huch:

  • Es ist echt schade, dass der Corri für manche nur ein Fortbewegungsmittel ist, so wird seine Zahl immer mehr dezimiert, bis wirklich alle die noch übrig sind in guten Händen sind. Ich schätz mal es werden vielleicht nur noch
    7000-10000 sein. :frowning_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

    Automatische Anzeigen

  • Wenn du dies vor zwei Jahren geschrieben hättest, wäre es meiner gewesen...
    Beschreibung passt bis auf die Motorisierung wirklich haargenau!!!
    Bei mir kamen noch Reifen (runderneuert) von 1989, Parkrempler und ein halber Hund plus Chappi dazu! :mad:
    Stahlfegen, Scheibenfolien (zerfleddert vom Hund), usw. kommt mir verdammt bekannt vor!


    Jetzt nach 2 1/2 Jahren sieht er wieder annehmbar aus! :king:

  • Zitat von Clavicula

    Ich sag ja Anhägerkupplung;)


    Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der eine Anhängerkupplung hat

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Halber Hund in Form von Haaren! Sowas habe ich noch nie gesehen...
    Chappi in Form von Trockenfutter, überall. In den LAUFSCHIENEN der Sitze war soviel, dass der Sitz auf der Beifahrerseite sich nicht mehr verstellen lies...
    Naja bei einem Kaufpreis von 1200 Euro für ein 94er Bj muss ja irgendwo ein Haken sein...

    Automatische Anzeigen

  • Leider wurde der kleine Süße wohl nie im Motorraum transportiert, denn dort hat sich der Mader schon mal verewigt... :mrgreen:


    Gut sah auch das Dach aus! Die Vorbesitzerin hat den kleinen immer auf dem Dach abgestellt, wenn sie die Tür aufgeschlossen hat - unglaublich! :mad:


    Zum Glück hatte sie nur einen Taschenhund und keinen Bernadiener oder so... :face_with_rolling_eyes:

  • Der stand auch schon in Trier am Burgerking,entweder ist der Fahrer Fan von dem Laden oder er schafft da.


    @ Yoman: Woher weißt du, das die Scheibe '95er ist,ist die anders?


    Florian

    momentan corradolos: 92er Golf III GTI in L90E

  • Zitat von flo1302

    Der stand auch schon in Trier am Burgerking,entweder ist der Fahrer Fan von dem Laden oder er schafft da.


    @ Yoman: Woher weißt du, das die Scheibe '95er ist,ist die anders?


    Florian


    Nein, es steht einfach auf der Scheibe unten rechts bei den Hersteller angaben...


    Es ist eine ALLEINSTEHENDE Zahl daran ordne ich fast jedem Fahrzeug sein Baujahr zu...


    Du must aber alle Scheiben betrachten... Da bei vielen Herstellern Scheiben aus Restbeständen eingebaut wurden (erstmal die alte Produktion verbrauchen... :winking_face: ) oder die Front bzw. WIE HIER DIE SCHEIBE der Fahrertür anscheinend ausgetauscht wurde...


    Diese hatte die '5 für 95 drin stehen... alle anderen '2 für 92...

  • Hab in bei Ebay gefunden...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Hab die Auktion schon ne ganze weile Beobachtet...


    IRGENWIE KOMMT MIR DER CORRADO BEKANNT VOR :kopfkrat::hae::gruebel:


    Ja er ist es wirklich!!! :winking_face:


    Der Verkäufer hat wirklich die einzig "gute" Seite fotografiert...(Der Käufer kann froh sein das er die Anhängerkupplung noch nicht gesehen hat :andiesti::ohmann::ohmann::ohmann: )


    Hab über Routenplaner mir mal den Ort rausgesucht... vielleicht fahre ich am Sonntag mit Meeres-geist hin und mach mal RICHTIGE Fotos, wenn er noch da ist :face_with_rolling_eyes:


    Günstig für ein neues Modell, als Ersatzteil Spender allemal, wäre ich nicht gerade knapp bei Kasse und hätte nicht schon ein Ersatzteilspender... hätte ich auch zu gegriffen :roll: ...


    SCHAUT EUCH NUR MAL DAS FOTO VOM INNENRAUM AN... :mad:
    (In Natura sieht es noch viel krasser aus :face_with_rolling_eyes: )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!