hier n foto von meinem corrado,da schon so viele drauf brennen meinen zu kritisieren^^
Mahe's Corrado
-
-
-
ist doch schön... ich kritisiere niemandem... jeder muss seinen so machen wie er mag oder vom geld her kann....
-
ist halt original... wäre nich so meins
-
Hat auch so wie er jetzt ist seinen Reiz. Schönes Auto.
-
Find ihn hübsch..
-
-
Gibt´s an einem originalen Corrado was zu kritisieren ?
Greetz
-
Man beachte den Wiederverkaufswert von einem originalen Corrado, leider sieht man die kaum bis fast gar nicht mehr.Im übrigen gefällt mir pers. der Original-Look auch net so besonders, aber auf jeden Fall besser als so ein GFK-Bomber der unter der Verkleidung dahin gammelt
Gruß Bjoern
-
hauptsache corrado fahren !!!
original zustand ich aber dennoch nicht mein fall.
mfg k.stahl -
Schöner originaler Corrado. Da gibts nichts zu kritisieren....eher zum Gratulieren
MfG
Björn -
hehe danke an alle die mir zu meinem corrado gratuliert haben,bin auch sehr stolz auf ihn!!!ist mein heiligtum
-
-
Mir gefällt der auch gut. Ist zwar original,hat aber auch seinen Reiz. Sieht auf jeden Fall gepflegt aus.
-
hat nur 80t kilometer drauf
ist tip top gepflegt...die meisten sind ja schon ausgelutscht -
Ich steh auf Original :), schöner Corrado. Find die Fire & Ice Felgen noch am passensten zum nem Originalen. Denk Dir den Wagen in Tornadorot und schwups haste meinen.
-
original ist auf jedenfall auch schön.. vielleicht ne dezente tieferlegung nur mit federn.. aber ansonsten WUNDERSCHÖÖN!!!!
und vor allem KOMFORTABEL und man kommt in jedes PARKHAUS ;))Gruss
Andre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!