http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
ist echt ein schöner Corrado
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…mMakeTrack=true
ist echt ein schöner Corrado
Das ist wirklich mal ein echt geiler Corrado!!!!
Die Frage ist wohl, welchen Mindestpreis der Verkäufer haben will. Ist wahrscheinlich wieder mal eine Utopische Zahl....
MfG
Björn
Das ist ja ein super Teil!
Kein RS Schrott, keine Schweller, kein Klarglas und vor allem kein schiefer Riegergrill.
So muss MEINER Meinung nach ein Corrado aussehen.
Also ich wüßte nicht das der Fahrer dieses Corrado hier im Forum vertreten ist...
Echt schade, wenn ich nicht in 2 Wochen mein neues Auto bekommen würde, dann würde ich da zuschlagen...
MfG
Martin
Klar ist der auch hier. Auf seiner HP gibt es an erster Stelle sogar einen Link zur VWCorrado.de
Ist immer schwer vorstellbar sich von so einem edlen Teil zu trennen.
Schade ist es wenn es an einen jungen Fahrer mit ner grossen Geldbörse geht der dann das Auto zu moos fährt.
Mit jung habe ich nur das allgemeine Klischee bedient.
einfach nur geil dieser corrado !!
mfg k.stahl
Zitat von AlFiSchade ist es wenn es an einen jungen Fahrer mit ner grossen Geldbörse geht der dann das Auto zu moos fährt.
Mit jung habe ich nur das allgemeine Klischee bedient.
Also ein junger Fahrer mit einer großen Geldbörse, bedeutet meistens nichts gutes...
Kann mich daran erinnern, bei mir in der Ortschaft, stand bis vor ca. 3 Jahren ein 16V Le Mans Corrado, mit vergoldetem Motor, Getriebe,...
Als ich diesen Corri das letzte mal mit seinem neuen Besitzer sah, verging mir alles, denn dieser Herr ist mit dem Auto den ganzen Winter durchgefahren und das ganze Salz,... hat das Gold weggefressen...
MfG
Martin
Tja ist halt so, wenn einer die Kohle hat und das teil kauft ist es seins und er kann tun und lassen was er will.
Finde es, dass Autos immer noch fahrbar und alltagstauglich sein müssen. Alles andere ist für mich kein Auto sonder ein Stück Schmuck oder so.
Ist nich für jeden hier sein Corrado ein Schmuckstück?
Gruß Bjoern
P.S.:Echt schicker Corrado,finde die felgen und das Leder echt erste Sahne.
Echt schick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!