Schaut euch mal das hier an.
Hier klicken
also... ich ... weiss ... nich... aber ne das geht doch wirklich nicht
Schaut euch mal das hier an.
Hier klicken
also... ich ... weiss ... nich... aber ne das geht doch wirklich nicht
Ne das geht doch wirklich nicht!
Naja andere Stoßstange vorne und hinten andere Motorhaube und Auspuff dann noch einiges am Preis ändern und ein guter Lackierer dann könnte er vielleicht garnicht so schlecht aussehen
MFG
Maik
Den Preis wird er im Leben nicht bekommen. Ansonsten muss ich sagen,daß er garnicht so schlecht aussieht,bis auf den Heckspoiler und die Passgenauigkeit der Radläufe zu den Stoßstangen.Ansonsten finde ich die Radläufe ganz cool so. Sieht zwar echt extrem aus, aber wenn der wieder Lack drauf hat, hat er auf jeden Fall was.
Aber den Preis kann der echt vergessen.
Da schließ ich mich CorriManiac voll und ganz an..
Könnte wirklich fett aussehen wenn er fertig ist, ohne den Tresen
Also der wird sehr Fett aussehen..... und bevor Ihr was zum Preis sagt, rechnet mal lieber nach! Alleine nur die Felgen sind neu 2600€ Wert + Reifen sind wir schonmal bei ca. 3400€ + Bastuck Sonderanfertigungen liegen wohl auch weit über 1000€ + Karosseriearbeiten ca. 1500€ (Karosseriebauer) + Gewindefahrwerk 1100€ + Rauscher Frontschürze 480€ + Lumma Heck 380€ + Lumma Schweller 260€ + Recaro Leder ca. 600€ gebraucht. Da liegen wir schon bei ca. 8720€ nur für Sonderteile und umbauten... und dann rechnet nochmal den eigentlichen Wagenwert drauf. Wer sein Auto schonmal umbauen lassen hat, weiß wie teuer das normalerweise wird! Spreche hier aus Erfahrung...
Das glaub ich dir gerne, daß Autos u Mopeds umbauen ne Menge Geld verschlingen. Hab selber schon ne Menge Projekte hinter mir. Allerdings bekommst du nie und nimmer die Kohle dafür, was es dich selber gekostet hat... und da darf ich schon garnicht Arbeits bzw Lohnkosten rechnen. Und auch die Felgen mit diesen Reifen bekomm ich so wie sie da abgebildet sind für 1000 öre weniger.
Deswegen sind über 8000 euro völlige Utopie. Ich würd das niemals für ne Baustelle ausgeben wo vor allem noch nix am Motor gemacht wurde (mit Handfesten Nachweisen). Es ist zwar hart für den Erbauer / Verkäufer, aber so ist das nunmal. Fertig basteln und dann verhökern... Dann kommen evtl 8000 öre zusammen.
@The Outlaw
Da hast du schon Recht,daß so ein Umbau ein haufen an Kohle verschlingt. Man kann so aber nicht rechnen,da es sowieso immer ein Verlust Geschäft ist. Wenn ich mir den Wagen kaufen würde,noch Geld reinstecken müsste dann wäre man auch schnell bei 11000 Euro.
Und dann schau mal,was man für einen anderen Corrado für das Geld bekommt.Außerdem weiss man nicht,ob der Typ wirklich so toll gearbeitet hat.Da kaufe ich mir lieber einen originalen und steck noch 9000 Euro rein und mache alles selber. Da weiss man wenigstens was man geleistet hat.
Das ist schon klar, das es sehr viel Kohle ist und er Sie nicht bekommt, jedoch würde Ihr mit 8000€ so einen Umbau nicht finanziert bekommen....
die idee des umbaus ist nicht schlecht, "dick und schick" !!
aber das er jemals so viel geld bekommt glaube ich auch nicht.
er sollte den wagen lieber vollenden und dann anbieten!!
natürlich ist dann auch nicht gesagt ob er ihn dann wegbekommmt.
dann ist er so teuer dass ihn sich keiner mehr leisten will und kann!!
mal ganz ehrlich, wer kauft schon einen voll umgebauten corrado ??
lieber selber umbauen und stolz sein !!!
mfg k.stahl
toller flügel... g*
also das is echt schon ne arge baustelle und dafür sooo viel???
was ist das überhaupt für eine frontstoßstange???
und die blinker??? sieht ja net grad aus als ob das alles so für einander gedacht wär.
die stoßstange liegt vorne auch nur auf den halzklötzchen.
glaub net das die hält. auf dem einen bild ist die auch nicht mehr dran. da sieht man nur die halterungen!!!
ps: ein unfallauto ist er auch noch!!! da hängt sogar noch der turnschuh des armen joggers drin!!!
Die Stoßstange ist von Rauscher Tuning Österreich
Und ich dachte meine 10,5 sind breit , echt krasses Biest. Wirklich schade das er aufhört, ich denke letztendlich wird er geschlachtet. Dann ist es wieder einer weniger, echt zum ....
Allein die ganze Spachtel ist bestimmt schon ein Vermögen wert!
das gfk möchte ich nicht mal geschenkt haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!