Die Tricks der Corradoverkäufer

  • Die Tricks der Autoverkäufer bei eBay sind ja immer wieder faszinierend!


    :arrow: --->>> Corrado


    Überschrift:

    Zitat


    VW Corrado G60 Neuaufbau, Motor 1A, Neulack, HAMMER


    Klein gedrucktes:


    Zitat

    auto hat seitenschaden (beifahrertür, schwellerund heckblech müssten erneuert werden).......
    er ist fahrbereit, aber längere strecken würde ich so nicht fahren,
    Felgen und Lenkrad nicht inkl. (Felgen bitte mitbringen, Lenkrad hab ich orginales!)


    :andiesti::face_with_rolling_eyes::bonk:

  • Also ich finde die Anzeige OK!


    Wenn ich vorhabe für 3000 Euro auf den Sofort - Kaufen Knopf zu drücken lese ich vorher die Beschreibung und sehe alle Bilder an :winking_face:


    Da ist ja nicht verklausuliert oder Irreführend geschrieben.

    Automatische Anzeigen

  • Sehe ich jetzt auch nicht das Problem bei der Anzeige. Steht alles drin was man wissen sollte und anhand der Bilder ist der Schaden auch ersichtlich und auch nix klein geschrieben.
    Jemand der sich einen Artikel anhand der Überschrift kauft, ist auch selber schuld!
    Die wählt logischerweise jeder so, dass so viele Leute wie möglich hinsehen. Schließlich will man ja sein Zeug verkaufen. Ich denke das würden die meisten auch so machen.


    Gruß
    checkerpig

  • Das Angebot an sich finde ich auch nicht schlimm, und ich finde das Auto auch eigentlich sehr schön (in ganzem Zustand), aber 3000€ für nen weissen!! Corrado mit so nem Seitenschaden und OHNE die Felgen find ich ziemlich viel....oder?

    Automatische Anzeigen

  • Das ist ist 100% der corri von Audidreams aber ich Finde auch wenn einer auf Sofort kaufen Klickt ohne alles zu Lesen dann is derjenige doch selber Schuld oder?

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • das ist der audidreams.com corrado das foto in der auktion von der beifahrerseite ist das selbe wie in seinem avantar :lupe:
    ich finde auch ebay käufer die nur die überschrift lesen den artikel darauf hin sofort kaufen anschliesend blöd machen weil sie zu faul waren den text zu lesen oder zu blöd ihn zu verstehen die sollten vom handel ausgeschlossen werden die überschrift ist nunmal so zu legen damit man möglichst viele interesenten auf sein angebot aufmerksam macht
    ich könnt jedesmal platzten wenn mich einer fragt"was ist denn ein 16V G60 VR6 für ein motor sowas hab ich ja noch nie gehört" AAAAAAAAAAAH :kopfgege:
    Brauch mal einen smilie der einen anderen als in ars... tritt

  • Genauso gut könnte es aber auch meiner sein :winking_face:


    Das die Artikelbeschreibung in Ebay nicht unbedingt dem tatsächlichen Zustand entspricht, ist doch fast schon normal. Das hat aber nicht speziell etwas mit dem Autoverkauf zu tun.
    Solange er alles reinschreibt und Bilder beifügt, finde ich das ganz i. O. - das Auto im Menü so anzupreisen.
    Wobei es wirklich auf etwas anderes schließen lässt :hahaha:

    Automatische Anzeigen

  • bei ebay wird doch mitlerweile in jeder Auktion


    G60, 16v, Turbo und sonnst was reingeschrieben damit auch ja jeder der nach "G60" sucht einen Zylinderkopf für einen 90PS Golf findet. Teilweise werden die sachen auch falsch beschrieben. Biete 2.9l VR6 Einspritzdüsen / ventile an...kann man gut zur Leistungssteigerung von G60 Motoren verwerden, 249ccm / min durchlass :confused: dachte immer die G60 düsen haben 280ccm / min, was bringt mir das dann???


    Dann ist eine Type (ist glaube ne Frau), die Verkauft Zylinderkopfdichtungen für den G60 und 16v Motor. Starten immer bei 24,99€....nur das die Dichtungen für Sauger sind steht da nicht, jeder G60 hat ab Bj 90-91 (weiß ich nicht genau) eine Metalkopfdichtung verbaut....ich würd das mal als Betrug ansehen.


    Und dann die Leute die leere Kartons versteigern und am besten sind die, die Sie dann kaufen :biggrin:

  • Zitat von TheTranceporta

    Das Angebot an sich finde ich auch nicht schlimm, und ich finde das Auto auch eigentlich sehr schön (in ganzem Zustand), aber 3000€ für nen weissen!!


    :kopfkrat::confused:

    Häh, ich finde den weissen bedeutend besser als Deinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!