Hallo Leute!
Schaue Donnerstag morgen aus dem Fenster und was sehe ich da? Mein Heckscheibenwischer liegt im Gras unseres Vorgartens. Ich direkt zum Autound siehe da, hat doch wirlich so A.... meinen kompletten Heckwischer abgerissen. Mein Vater meinte ich soll auf jeden Fall zur Polizei und ne Anzeige machen. Dies erschien mir jedoch sinnlos, da es ja zu genüge solche Fälle gibt und diese nach 6 Wochen zu den Akten gelegt werden. Nun gut.
Gestern hab dann nen Kumpel abgeholt und wir fahren mit ca. 120 über die Landstraße und plötzlich fängt das ganze Auto an zu vibrieren. Mit dem Corri dann ganz langsam den letzten Kilometer zu mir nach Hause gefahren und sofort meinen BMW-Mechaniker angerufen. Dieser kam sofort vorbei um sich mein Baby anzuschauen. Er fährt ca. 50 Meter um die Vibration zu lokalisieren
und plötzlich knickt das linke Vorderrad weg. Der ganze Wagen ist auf das Innenteil der Felge gerutsch. Die Bremsschaibe hat die ganze Felge zerschnitten. Da der Wagen noch vor einer Woche zum Scheck bei ihm in der Halle war ist es auszuschließen das wir irgendein Bockmist gebaut haben zu mal wir die Felgen gar nicht runter hatten und wir alle Schrauben überprüften.
Also muss der jenige der den Wischer abriss die Radschrauben gelockert haben. Bin seitdem auch erst 20 km gefahren also passt das schon.
Hab immer noch nen leichten Schock in mir.
So musste das jetzt mal loswerden.
mfg tom