Corrado-Nachfolger?

• Bin auf das hier gestoßen

http://www.abendblatt.de/daten/2005/05/07/430383.html

Weiß jemand mehr darüber?
    Könnte da auch ein Corradonachfolger bei rausspringen?

Wenn man sich von dem Wagen mal Bilder anguckt siehts mir aber mehr nach der Preisklasse Phaeton, Touareg aus...

Vielleicht sollte man sich mal überlegen, Volkswagen in "Obere-Zehntausend-Wagen" umzubenennen, denn abgesehen von Golf, Polo und Fox ist Volkswagen fürs normale Volk ja mittlerweile genauso wenig erschwinglich wie Mercedes, BMW und Kollegen...

• Naja ich sag mal es war damals so einen Wagen fürs Volk zubauen...

Mittlerweile ist der Standart gestiegen und Vw ist eben ne Automarke die nicht pleitegehn will und läuft mit irgendwelche leutte können sich das schon leisten..
    Und es gibt heute noch leute die in nem 15 jahre alten corrado sitzen und nen bmw e46 proleten auslachen :winking_face:

• hallo
    ich habe ein bild vom vermeintlichen "neuem corrado" im netz gefunden :kopfkrat: !!
    schätze ein "fake" aber dennoch ein anhaltspunkt auf einen corrado nachfolger :? .
    wenn ein neuer corrado in serie gehen würde, glaube ich nicht das sich unser eins diesen wagen leisten kann:motz: !!
    mfg k.stahl

• Also laut dem was ich weiß wird das Teil einen Mittelmotor bekommen und daher ein reiner Zweisitzer werden. Mal sehen ob sie das realisieren was ich mal gesehen habe.

Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

• Der Fake vom Gregor hat ja nun überhaupt nicht mit dem Corrado zu tun. Wenn schon Nachfolger(Gott behüte), dann wenigsten noch als Corrado erkennbar. Z.B. der Hüftschwung!

Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

• also das bild was meeres geist reingestellt hat fin ich mal pott hässlich
    vw soll bloß net auf die idee kommen
    diese missgeburt corrado zu taufen!!!!

der link von eclipse funzt net richtig
    findet die seite net

der link von helerr ist ganz net
    wird aber sicherlicht nie in dieser art gebaut werden.
    vw träumt sehr gerne. aber die träume bleiben nur träume

das bild von gregor hat ne nette front.
    sieht interessant aus
    echt mal was anderes
    ist aber dann ein bissal kurz geraten und wirkt leicht gelände tauglich auf mich.

warum gibt es denn eigentlich immer wieder ein thread über einen nachfolger von unserem heiß geliebten corrados???
    er ist einzigartig und wird keinen wirklichen nachfolger geben.
    zumal die hälft aller angeblichen nachfolger eh nur fantasie bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!