Corrado "Nachfolger" ...

  • Zitat von BjoernVR6

    Mit nem 997er Porsche würde ich wohl tauschen!
    Mein Traum: Porsche und Corrado in einer Garage und beide sind mein *schwärm*


    :)


    MfG
    Björn


    993 3.6 Turbo.Einmal mitgefahren. Einfach nur :verliebt: :verliebt: :verliebt:
    Aber ein Corri müsst auf jeden Fall daneben stehen.Das seh ich auch so! Sonst verzichte ich lieber auf den Turbo :grinning_squinting_face:
    959 und gt3 gefällt mir auch gut.Naja in den Preisklassen gibts dann noch ein paar mehr die mir gefallen würden.
    mfg Christian

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Also ich hatte gestern einige interessenten für meinen gehabt,bin mir aber nicht sicher ob ich hin wirklich weggeben würde. Allerdings möchte ich auch mal ein neueres Auto haben wo man nicht jeden Cent rein steckt und jeden tag mit fahren kann.

  • Also ich weiß nicht was es gegen den 350 Z auszusetzen gibt.


    Is ein Supergeiles Auto ... bin das Cabrio selber schon über 150 Km offen gefahren und abgesehen von dem Fakt das die 240 Ps nicht so wirklich kraftvoll sind gibt es nichts auszusetzen ...


    Was is die direkte Konkurrenz aus Deutschland ?


    SLK / Audi TT / 3er Cabrio


    Bevor ich mir eins der oben genannten aussuchen muss nehme ich 10 mal lieber den Z !


    Is billiger und individueller ! :hase:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Hi


    Also ich find den 350Z von Aussen sobald ALus drauf sind wirklich geil! Sieht super schnittig aus und hat auch nicht jeder.....


    Allerdings sobald man einsteigt wird einem Schlecht. Die Materialanmutung ist ja wohl das allerletzte. Trotz des Altersunterschiedes ist beim Corrado um einiges besseres Material verwendet worden, von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Und der Nissan ist ja nicht gerade ein Schnäppchen bei dem man über sowas hinwegsehen kann.


    Für alle die jetzt fragen was so schlecht ist im Innenraum? Einfach mal zum Nissan-händler gehen reinsetzen und Aschenbecher öffnen! Nur eines der Highlights.


    Gruss Stefan


    PS.Da es manche hier nicht begreifen: Ich will niemanden persönlich angreifen, alles geschriebene ist meine persönliche Meinung ohne schlechte Hintergedanken. Wenn Sich jemand beleidigt fühlt dann bitte per PM aber nicht 23 Beiträge zur Moraldiskussion!

    einen Corrado verkauft man nicht!.... man pflegt Ihn

  • Ich weis nicht warum, aber derzeit würde für mich nur ein Golf 5 GTI oder ab Herbst der Golf 5 Rxx, als einigermaßen vergleichbarer Ersatz in Frage kommen.

  • Golf 5 :kotz:


    sorry ... nichts gegen dich .... aber mich spricht der überhaupt nicht an ... :kopfgege:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Naja optisch kommt eh nichts an den Corrado ran :)
    Aber wenn mein Corrado mal nicht mehr wäre, und ich auch keinen andreren mehr bekommen könnte, dann würde ich mich mit derm 5 er Golf GTI wohl am ehesten anfreunden können. Natürlich nur mit DSG. :headphon:

  • Es gibt doch noch einen Sportwagen der in Deutschland bei Karmann gebaut wird und vom Design her echt schön ist:


    Chrysler Crossfire!


    Gruss Tobi.

  • ich kann nicht bestatigen das man eien corrado selten zu gesicht bekommt
    Sehe fast jeden tag min.1-3!!!
    Aber das liegt wohl einfach weil ich in der geburtsstadt wohne!!
    In anderen Städten sehen ich nie so oft!!


    Ein leon finde ich auch nicht schlecht!!
    Würde aber bestimmt den alfa 147 vorziehen,Der kommt dem corrado nur nicht so nah im vergleich!!(finde ich)

  • meine Mutter fährt Leon, hat arge Probleme mit Dichtungen (Wasser im Auto)
    Von der Quali sicher kein VW.


    Und wo bitte hat der Ähnlichkeit zum Corrado?
    Also allerhöchstens die hinteren Seitenfenster!


    Da sieht dieser "Mercedes Kompakt" (keine Ahnung wie der heißt) noch um einiges ähnlicher. Obwohl der finde ich aussieht als wäre hinten was reingefahren.


    Also vom Design finde ich den Corrado sowas von Zeitlos und schön.... :spitze: Unereichbar


    und was zur Zeit bei VW vom Band rollt :wuerg:
    Golf GTi mhm, gechipt sicher schnell aber es ist und bleibt halt ein dummer popeliger Golf der als Tdi an jeder Ecke steht.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von StefanUSG60

    .....es ist und bleibt halt ein dummer popeliger Golf der als Tdi an jeder Ecke steht.


    ...so wie bei mir z. B. ...... :lachen2:

  • Golf 5 ist so ein ekelhaftes Plastikauto... nein Danke!
    Der 350Z sieht mit schönen Felgen richtig gut aus und vor allem: Er klingt noch besser! Allerdings eine Nummer zu teuer momentan. Alfas gibt es auch sehr schöne. Allerdings sind das ja keine Corrado Nachfolger... ist aber wohl auch besser so wenn man sich den neuen Leon anschaut!
    Und mit nem dicken Porsche ala 993 GT2 -nach wie vor mein Traumauto- würde wohl jeder tauschen nur die Porschefahrer leider nicht :winking_face:

  • Also von der optik her kommt an den Corrado zur zeit echt keiner ran, die bauen doch nur noch schrott heut zu tage! Egal welche Marke!
    Vom fahrgefühl her, der Audi TT kommt echt ziemlich nahe aber mit dem Design kann ich mich einfach nicht anfreunden.
    Ich glaub aber dass es noch viele viele Jahre lang Corris geben wird, weil die meisten ja in guten Händen sind, hoff ich zumindest. Also meiner is es!

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Also nen Ersatz für den Corrado gibts nicht !


    Aber der Nissan 350Z gefällt mir persönlich auch sehr sehr gut ! Aber wenn man weiterhin mal abgesehen vom Corrado nen einzigartiges Sport Coupé haben möchte kommt meiner meinung auch ein Nissan Skyline in frage, der ist mindest genau so selten ist wie nen Corrado - wenn nicht seltener !


    Mein Traum: Den Corrado in der Garage -- schön gepflegt und so weit fertig "getunet" -- und einen 350Z in der Garage daneben für jeden Tag natürlich auch gepflegt und genauso schön dezent "getunet" --- wenn ihr versteht was ich meine :winking_face:


    PS: Aber nen Corrado VR6 zu meinem Corrado G60 wäre auch ne feine Sache :winking_face:

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!