Beiträge von casumi

    Hallo
    wollt mir in näherer Zukunft ein golf 4 zulegen und wollte mal frage
    auf was ich da bei Kauf so achten muß!? (rost,klappern,usw..)
    mir wurde schon gesagt das es kein 98´ger sein sollte weil die probleme mir dem
    -motor
    -fensterhebern
    -schiebedach
    haben.
    hätte lust auf ein GTI muß ich bei denen noch zusätzlich etwas beachten
    oder haben die alle die selben maroten!?
    danke schon mal im vorraus!!


    Mfg
    André

    moin


    so habe folgenes problem kann mein lenkrad in alle richtungen bewegen links.rechts,oben,unten...(meine nicht drehen)


    habe jetzt das zundschloss ausgebaut und aknn nicth wirklich eine fehler erkennen!!
    Ist jetzt nur die frage wenn ich das zs wieder zusammen baue muß dann das kugellager(zs)
    über das lenkradschloß(die hülse) oder hört das kugellager davor auf (so wie es jetzt bei mir der fall ist!!)
    oder kommt da noch was zwischen(Unterlegscheibe?)?!!


    könnt mir vorstellen das ich darum spiel im lengrad habe!
    ist das schlimm?oder kann da dann nichts fassieren?!
    Danke schon mal
    Mfg
    André

    Als meine wt hoch ging haben sie bei meiner werkstatt in denn motorraum gekuckt und gesagt das ich ja garkeine gerät oder so drin habe der das verhindern soll das der wt hochgeht!!


    Weiß aber nicht genau was die da für ein teil meinten!!


    Mfg
    André

    das mit der Feuchtigkeit habe ich auch!!
    Habe das aber alle jahr wieder als denke ich das hat nichts damit zutun!!


    Kurz bevor mein wt hochgegangen ist also so ca10sec. ist meine wasser kontrollleuchte angegangen und da war es auch schon zu spät zu reagieren!!
    Dann ist schon das ganze warmewasser(dampf) in meinem innenraum gewesen
    Ist nicht lustig bei ca.140km/h!!

    Tach


    ich habe da ein problem (glaube ich)!
    Wenn ich richtig stark (also schnell bis zum anschlag) bremse und
    dann wieder los fahre habe ich irgendwo auf der beifahrerseite eine klackern
    Hört sich so an als wenn was am reifen klept oder so und je scheller ich fahr um so schneller ist das klackern!!
    Habe auch schon im dunkel gekuckt konnte aber nichts erkennen!!
    Wenn ich dann wieder weiter fahre ist ist das geräusch wieder wech!!
    Was kann das sein?


    Danke schon mal im vorraus!!


    Mfg


    André

    ich habe ja auch die vr6 kotflügel (neue front)
    Habe nur bammel das ich ih ntiefer lege und dann habe ich denn salat!!
    Wuill nicht bördeln
    !!!SCHICKE BOXEN!!!!!

    so dann werde ich mich auch mal zuwort melden


    Hate letztes jahr im nov. auf der autobahn bei 140km das schöne erlebnis wt geplatzt
    o sicht und dann in die leitplank!
    Weil ich das auto brauchte habe habe ich denn wt selber getauscht (und war bei vw auch zuteuer 650€)
    Habe dann auch bei meiner werkstatt nachgefragt (abgewimmel geworden KEINE KULANZ)!
    Im januar im forum themen gefunden wo gezahlt worden ist!
    Dann fr abend bei vw-kundenbeträung angerufen (ein paar schlag wörter benutzt),
    montag morgen 8uhr ruft meine vw werkstatt an wollen den wt haben und sich die beulen im auto und denn felgen ankucken(kostenvoranschlag)
    Nach endlich 6wochen von vw kulanz genehmigt!!
    Alles wurde bezahlt (ersatzteile, wt,ausbeulen,lackieren,felgen.....)
    und ein schreiben das es vw sehr leit tut das mir das alles passiert ist!!


    Mfg
    André

    Ich habe schon die suche gequellt aber nicht wirklich was gefunden


    Ich Habe bei mir 205/40 17 et36 drauf
    Noch original höhen und hatte mir jetzt überlegt ihn tiefer zulegen
    nur das problem ist das er jetzt schon wenn ich komplett einschlage innen am metal schleift!!
    Hatte auch schon mal 15er spurplatten probiert aber dann hat es aussen geschliefen!!
    Wollte mein corri jetzt aber auch nur so 30-35mm tiefer legen!!!


    Hat da irgendjemand schon erfahrungen mit ??
    Willl eigentlich auch nicht vorne bördeln!!
    !!!! :grinning_squinting_face: DANKE!!!!!

    ich kann nicht bestatigen das man eien corrado selten zu gesicht bekommt
    Sehe fast jeden tag min.1-3!!!
    Aber das liegt wohl einfach weil ich in der geburtsstadt wohne!!
    In anderen Städten sehen ich nie so oft!!


    Ein leon finde ich auch nicht schlecht!!
    Würde aber bestimmt den alfa 147 vorziehen,Der kommt dem corrado nur nicht so nah im vergleich!!(finde ich)