Beiträge von casumi

    hallo
    ich habe mal ne frage:kann mam eigentlich jede zündkerze im corri verbauen oder muß man da umbedingt die nehmen die man mir z.b. bei vw sagt?
    Was kann dann den passieren ,wenn ich andere nehme?
    wie oft sollte man sie denn wechseln!!



    !!Danke!!



    Mfg


    André

    hallo
    ich habe bei meinem schiebedach auch kratzter,aber man kann garnicht sehen das irgendwas kaputt ist!
    habe vor 1jahr die mittnehmer neu gemacht und seit dem habe ich halt diesen sporadischen fehler!
    :frowning_face:
    was gibt es so für möglichkeiten?


    :grinning_squinting_face: Mfg :grinning_squinting_face:


    André

    hallo
    Das hatte ich auch und irgend wann funkte garnichts mehr!
    Dachte erst das kabelbruch ist und nachdem ich da lange ausprobiert habe und denn wiederstand ausseinander gebaut hatte,habe ich festgestellt das es doch der vorwiederstand war!
    Bei VW ca.25-30€ meine ich!Viel zu teuer für so ein kleines teil,aber ist halt CORRADO!!
    Kannst aber auch denn aus dem alten passat nehmen soviel ich weiß!?
    Wenn doch das beläse an sich kaputt ist,habe ich glaube ich noch eins!Er vorwiederstand ist nach meiner meinung dadran aber kaputt!!
    habe aber lei :cry: der auch keine klima


    :grinning_squinting_face: MFg :grinning_squinting_face:


    André

    Hallo,
    bei mir war der mitnehmer gebrochen auch auf der linkenseite!!
    Ausstellen klappte noch nur wieder einfahren nicht :? !!
    Gabe es auch nur im paar zu kaufen ich glaube so um die 70€!
    Finde ich aber sehr teuer dafür!
    Es ist meiner meinung nach auch sehr aufwendig das zu rep. und wieder einzustellen!
    Klappt nicht immer so wie es soll!! :frowning_face:
    Ganzer Himmel muß los!!


    :grinning_squinting_face: Mfg :face_with_tongue:


    André

    2 klopfsensoren :shock: das heißt dann nicht 50 sondern 100€oder was?kann denn sein das nur einer kapputt ist,wenn wie finde ich das raus,(welcher)?
    Hydrolager vorne grade vor 2monaten neu kann eigentlich nicht schon wieder kapputt sein!Das ist auch ein ganz anderes gefühl,finde ich!


    Ich meine das geräusch jetzt auch zu hören wenn ich sehr hochtourig fahre!
    Wo sitzt denn dann der andere klopfsensor?



    :grinning_squinting_face: Mfg :grinning_squinting_face:


    André


    P.S: :frowning_face: Habe keine Klimaanlage aber schiebedach!! :grinning_squinting_face:

    nein Habe keinen chip drin !!
    meine zündung wurde grade erst neu eingestellt weil ich die hüdros und so neu gemacht
    habe!!Dann denke ich mal das es nicht an der Zündung liegt (hoffe ich)Wie teuer ist denn so ein klopfsensor ca. und kann man das selber machen,oder muß man irgendwas beachten!
    Hätte dann nicht auch eigentlich der Fehlerspeicher was ausspucken müßen??
    Hoffe mal das kein kolben durch ist!! :?:frowning_face:
    Danke


    :wink: Mfg :wink:


    André

    hat denn auch jetzt jemand erfahrung mit denn
    Fintec 30-35mm??
    Bekannter hat die im Golf4 und er ist igentlich ganz zufrieden damit,
    weiß aber nicht wie die so im corri sind!!!
    Danke


    :) Mfg :)


    André

    mir wurde gesagt das auch evt.der klopfsensor kapput sein kann,aber dann hätte das fehlerlesengerät doch was ausgespuckt,oder?Kann ich dann ruhig damit weiter fahren oder kann das doch noch was schlimmeres sein!habe auch keine lust ihn in die werkstatt zu bringen (wer weiß wieviel dafür zuzahlen,und dann ist garnicht wirklich was großes)!!
    Kann mir jemand helfen?


    Danke


    :grinning_squinting_face: Mfg :grinning_squinting_face:


    André

    Ich wollte eigentlich nur federn,damit ich nicht zu tief komme weil im winter kommen ja wieder die 185/60R14 drauf und dann ist er mir einfach zutief!Das problem mit denn domlagern hat sich bei mir eh erledigt (kaputt)!!Darum will ich ja federn haben weil ich die domlager eh tauschen muß,kann dann alles mit einem mal machen!! :lol:
    WEiß denn jemand was über die
    Witec oder
    Fintec Federn


    Danke


    :grinning_squinting_face: Mfg :grinning_squinting_face:


    André

    hallo
    ich bin am überlegen ob ich mein auto nicht etwas tieferlegen soll,weil er jetzt mit denn 17zöllern etwas höher gekommen ist!!Habe mich auch schon umgekuckt und wollte wissen was ihr so für erfahrungen mit
    Witec 30-35mm
    Fintec 35mm und
    R&H 40mm habt


    Danke!!


    :grinning_squinting_face: Mfg :grinning_squinting_face:


    André

    Hallo
    wenn ich mit meinem Corrado untertourig fahre so z.B ca 45-50km im 4gang und dann wieder gas gebe ist das irgendwo am klapper(klacker)!!War auch schon am fehlerlesegerät angeschloßen,hat aber nichts gefunden!Mir wurde gesagt das das eventuell ein kolbenkipper sein kann!?Oder ich soll einfach mal wo anders tanken!!Aber irgendwie hilft der andere sprit jetzt auch nicht richtig und ich habe das gefühl das es immer schlimmer wird!!
    Was kann ich denn noch machen,oder was kann es sonst sein? :roll:
    Danke schon mal im vorraus!!!


    :cry: Mfg :cry:


    André

    ich hatte aber keine tk
    ist mir einfach zu teuer,aber wenn ich das alles vorher gewust hätte! :frowning_face:


    vielleicht kann man ja auch die kratzer von den seitenscheiben über versicherung laufen lassen ?(ist ja auch glas schaden (bruch) oder so)



    :smiling_face_with_sunglasses: Mfg :smiling_face_with_sunglasses:


    André

    ich persönlich finde carglas auch garnicht so gut(günstig)!
    meine frondscheibe war kapputt und ich habe mal bei mir so rum gefragt was die kosten soll (carglas,junitiglas,vw,seat und noch ein paar kleinen) carglas war mit abstand der teuerste!!Darum werden die mich auch so schnell nicht wieder sehen wenn ich was habe!!



    :smiling_face_with_sunglasses: Mfg :smiling_face_with_sunglasses:


    André

    hallo
    du brauchgst denn eigentlich nicht anpassen(laut tüv erst wenn du über 5% kommst )
    habe auch 205/40/17 und das sind nur 4,3%
    auf der seite (corrado.info) von zohran kannste das auch nachrechnen!



    :smiling_face_with_sunglasses: MFG :smiling_face_with_sunglasses:

    Hallo Zusammnén,
    die anleitung ist immer dabei weil es auch gleichzeitig die ABE ist!Meiner hält auch schon seit über 2jahren und noch nie probleme damit gehabt!
    Was ich aber erst beim kauf erfahren hatte,ist das ich damit noch zum Tüv mußte!Ging aber alles ohne probleme :) War nur geld das man dann auch noch mit rechnen muß!!


    Eigentlich liegt er auf denn scheinwerfern auf,meiner steht im unteren bereich aber 2-3mm ab hält trotzdem bombe :grinning_squinting_face:



    :smiling_face_with_sunglasses: MFG :smiling_face_with_sunglasses: