Nicht immer ist ein Hängerfahrzeug sicherer unterwegs...
-
-
-
Heilige Schei.e!
Das ist ja mal richtig bitter, da weint das Herz...
-
Verdammte ********!!! Dieser Arme Hund!
Der tut mir echt leid!
Sieht ja verdammt geil aus das Gerät, mit tt-brett und erst die Sitze.
Auf erstem Foto sieht man dicke Seitenwangen...Recaro von den neuen Vw´s vielleicht?
Auf jeden Fall mein Mitleid unbekannter Weise.
Gruss Stefan
-
Scheixxe! Bis auf die Farbe ja wohl ein schickes Teil. Echt schade drum. Da kommt man als Besitzer wohl nicht so leicht drüber weg...
-
Ohh gott, wie konnte das denn passieren !?
Hatts da den Hänger überschlagen ?
Was ist HGP ?
Kann es eigentlich sein das eben dieser Corrado auch auf der Car&Sound in Sinsheim stand (an nem ARC Stand, glaub ich) ? Bin dort ne viertelstunde drum rum getigert, leider war laut (mißmutiger) Auskunft des ARC Typs der Besitzer leider nicht auf der Messe anwesendmfg Tim
-
-
-
Tim!
Richtig, war Ausstellungsfahrzeug bei ACR...
-
Hat jemand Fotos wie der ganz ausgesehen hat?
Vorallem vom Innenraum wär klasse
Gruss Stefan
-
-
Oh shit... Da blutet mein herz... Ob der da noch was gebrauchen könnte...
SIeht übel aus... -_- ich hoffe das ergeht hier keinen so
-
-
Danke sehr!
-
Das tut einem echt in der Seele weh. Ein originaler Innenraum währe schöner gewesen.
-
Tja, da sag noch einer eine "Trailerqueen" ist sicher unterwegs....
-
na vielleicht war er ja vollkasko versichert. trotzdem traurig,vor allem um die arbeit.
-
übelst. aber shit happens...
mfgpe
-
-
Das ist ja mal echt heavy.
Da wird der Besitzer bestimmt Rotz und Wasser geheult haben. Könnte ich sehr gut nachvollziehen.
In dem Wagen steckten ja ohne Ende Stunden.
Das ist echt krass.
Danilo:
Weißt du ob der Besitzer ihn selber aufgebaut hat?Wenn man noch richtig Liebe reinsteckt ist das doppelt so schlimm finde ich.
Mein Beileid.
MFG
Marc
-
jaja, passiert immer wieder, denke da an den passat von crazy colors dem vor 2jahren das selbe passiert is! trailer is ins schleudern gekommen hat sich um die hängerkupplung gedreht und überschlagen! wird bei den corrado hier nich anders gewesen sein! sicher falsche geschwindigkeit oder falsches fahrverhalten mit hänger oder gar mängel am trailer! echt schade um den schönen corrado!
mfg volker -
Sind davon noch Teile zu haben?
-
Autsch...das tut echt weh. Schicke Felgen, kann mir einer sagen, wie die heißen?
Sehr schade um den schönen Corry, aber muss man drüber weg kommen....
-
Sind dreiteilige Eta Beta aus Italien. In Deutschland zu bekommen u.a. bei MB Design Gelnhausen, Anfragen bei Eta Beta direkt kannste dir schenken, die kosten da direkt zwar nur einen Bruchteil, aber die verweisen immer an den Deutschlandvertrieb...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!