Plastikteil Fahrersitz ?

  • Mir ist am Dienstag ein längliches Plastikteil vom Fahrersitz abgebrochen (bin beim Aussteigen mit dem Schuh hängengeblieben).
    Das Teil war aussen am Fahrersitz befestigt. Genauer gesagt, zwischen Fahrersitz und Schweller.
    Das Teil hat für mich keine sichtbare Funktion. Es war einfach nur da und störte beim Saugen, indem es ein Stück Teppich versperrte.


    Wozu ist das Teil nützlich? Es hat die Teilenummer 191 881 087.
    Falls es hilft, ich habe manuelle Sitze, keine e-Recaros.

  • Das gestänge von der Gurthalterung?
    Hmpf. Hab da garkeine Abdeckung :frowning_face:


    Man so langsam merk ich erst, das es nicht vorteilhaft ist viele Vorbesitzer zu haben.


    viele Vorbesitzer = viel verbastelt = viel verlorengegangen

  • Ja, ist eigentlich nur Zierde damit man die Konsolen nicht so sieht. Gibts ja auch erst beim neuen Modell, die alten haben das ja noch nicht. Wurde von 8/92 bis 7/95 verbaut.
    Kann das sein das das geschraubt ist ?
    Aber die Teilenummer stimmt nicht ganz, bist du dir da sicher. Ist das nicht die 535 881 317 A ?


    mfg Tim

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tim.

    Ja, ist eigentlich nur Zierde damit man die Konsolen nicht so sieht. Gibts ja auch erst beim neuen Modell, die alten haben das ja noch nicht. Wurde von 8/92 bis 7/95 verbaut.
    Kann das sein das das geschraubt ist ?
    Aber die Teilenummer stimmt nicht ganz, bist du dir da sicher. Ist das nicht die 535 881 317 A ?


    mfg Tim


    Stimmt so nicht. habe das alte Modell und die Abdeckung Laufschienen original!!

  • Die Abdeckungen für die Innenseite des alten Modells haben im hinteren Dritel oben ein Loch, ich vermute mal, da gehört ein Clip zum Festmachen rein.
    Kennt jemand die Teilenummer? Danke.
    Gruß
    Gunther

    Automatische Anzeigen

  • Danke Günter, war aber nicht so einfach zu besorgen. War beim SEAT Händler vor Ort, seit 2015 bei VW entfallen. Bei Classicparts nicht gelistet. Also nach Fulda zu VW, ein Händler in Gersfeld hat noch Bestand, oder das Vertriebszentrum West, da hängt Fulda aber nicht dran. Bin gerade beim Rausgehen, da sagt ein zweiter Mitarbeiter, -warten Sie mal-. Schauen sie doch mal bei Autohaus Schmxxxx in Hünfeld, bei SEAT gibt es das Teil noch:biggrin:
    Ich wieder zurück zu meinem Stammhaus. Das war dann dem Teilemensch fast peinlich, da er sonst eigentlich immer erst schaut, ob er Sachen nicht über SEAT bekommt.
    Gruß
    Gunther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!