• hat einen teil verschluckt:


    wenn du nicht willst, lass es.
    und wenn du von DIR sprichst, dann schreib auch "ich" und nicht im namen von anderen, denn ich glaube kaum, dass alle hier deine meinung teilen...
    -->naja wir werden dir bei probs , schon helfen<--
    wie gesagt, hier MUSS niemand "helfen" oder sonstwas...
    und schon gleich gar net von jemand, der meint, er müsse sich extra dazu herablassen.


    und von "versau..." oder sonstwas zu reden finde ich etwas überzogen!
    wie gesagt - er gefällt dir nicht - schön und gut, anderen leuten gefällt er und uns erst recht, sonst hätten wir ihn nicht so aufgebaut.


    hab eigentlich den ersten eindruck gehabt, dass hier nette leutz mit liebe für autos friedlich diskutieren und meinung austauschen können, und war nach den ersten tagen hier sehr begeistert.
    aber wenn man hier nur eure meinung teilen darf, und sonst nicht akkzeptiert wird, dann glaub ich, muss ich hier nicht weiter posten.


    schade, denn es gibt einige wirklich nette leute hier.
    möchte nicht wissen, was du sagen würdest, wenn jeder mit einer kopie deines wagens rumfahren würde...
    - siehst, deswegen sieht unserer eben anders aus. jedem das seine. und das steht auch ganz oben in einem meiner beiträge!



  • Soltest du mich in Irgendeiner weise mich jetzt Angreifen wollen ,
    bitte meine Tel 08571.924079.
    Aber Lese dir bitte andere meinungen erst zwischen den zeilen genau durch
    bevor du jemanden angreifst der vieleicht etwas agresiver schreibt .


    ich mag's auch französisch :)

  • Leute,


    was ist denn hier los? Wie sich manche erdreisten, das Auto von jemand anderem so dermaßen zu zerreißen find ich schon ein starkes Stück :nein:
    Jedem seine Meinung, ich verlange hier nicht nach Zensur von wegen "entweder was Nettes oder garnichts" oder Welpenschutz, keinesfalls. Jedoch WIE hier manche ihre Meinung kundtun, ist echt das allerletzte :andiesti:
    Der Ton macht die Musik und man kann seine Meinung auf verschiedene Arten äußern, angefangen bei der Wortwahl...
    Und was sollen die ganzen Vorwürfe? Selbst wenn der Corrado mit der Malerrolle pink geworden wäre und die Stoßstange von einem Nissan stammen würde, wäre das kein Freifahrtsschein für irgendjemanden.


    Ich hoffe nur, Steffi überdenkt ihre Entscheidung, hier nicht mehr zu posten, nochmal, weil nicht alle hier so drauf sind.

  • ich glaube nicht dass ICH DICH in irgendeiner weise angegriffen habe.
    und les dir mal deine antworten durch, bevor du sie abschickst, ich kann "zwischen deinen zeilen" in keinerlei weise irgendwas lesen, was deine antwort "verschönern" würde oder was auf eine gewisse "gastfreundschaft" in diesem forum hinweisen würde.


    die ganze aktion war eigentlich als überraschung für meinen freund geplant, um ihm ein paar meinungen zu seinem baby einzubringen...
    dass diese nicht nur positiv ausfallen würden, war mir klar, da jeder einen anderen geschmack hat, was ja auch gut so ist.


    nur dass man sich dann sowas anhören muss von wegen "wir werden dir schon helfen, wenn's sein muss obwohl dein auto scheiße ausschaut" dann hab ich ehrlich gesagt keine lust, hier noch irgendwas zufragen.
    ich selbst schreib auch in einem auto-forum, in dem's um die version meiner persönlichen liebe geht - den twingo...
    aber du wurde man auf eine viel nettere art empfangen, auch wenn einigen der wagen nicht gefiel.


    ich habe nicht vor, dich anzugreifen, und bin keineswegs aggressiv.
    wenn du der meinung bist, dies sei aggressiv, dann solltest du mich wohl besser nicht aggressiv erleben.


    nix für ungut - aber auf so ner ebene hab ich keine lust, mich mit dir zu unterhalten.


    fahr dein auto, werde glücklich - aber wenn du neben deiner meinung keine andere duldest, dann solltest du mal etwas nachdenken...




    das französisch ist auf meinen renault bezogen.

    Automatische Anzeigen

  • Uups,


    das wesentliche ganz vergessen. :p:


    Ich find den Corrado schick. Sackegal, wieviele die Farbe schon haben, mir gefällt sie :spitze:
    Mit klarglasscheinwerfern wird die Front bestimmt ne runde Sache... :winking_face:


    PS: der Twingo ist süß, eben "klein und gemein".

  • eisgrau


    nach den worten "der ton macht die musik" habe ich gesucht - danke :)
    wie schon gesagt, JEDER HAT SEINEN EIGENEN GESCHMACK und es wäre schlimm, wenn jedes auto gleich aussähe.
    ich habe auch in den beiträgen weiter oben niemandem etwas krumm genommen, der entweder stoßstangen, lack, blinker oder irgendwas anderes nicht so schön findet.
    aber da stand in so ziemlich jedem beitrag drin "nix für ungut, meiner meinung nach, finde ich" etc.
    dann sag ich mir "okay, mir gefällt dessen auto auch nicht unbedingt sooooo gut, aber ihm gefällts, er hats sich so hergerichtet und es steckt mit sicherheit auch ne menge arbeit drin" und das verdient für mich auch respekt. egal wie mir das auto nach meinem geschmack gefällt oder nicht.


    und glaub mir, auch wenn ich ein mädchen bin, ich fahr selber ein gemachtes auto und kann von daher viel einstecken, aber blöd anreden lass ich mich nicht.
    da hört's bei mir auf. von welpenschutz halt ich genausowenig, denn wie gesagt, ich kann auch einstecken. aber man muss auch wissen WIE man's sagt.


    und ich habs oben schonmal geschrieben, ich dachte echt immer, der größte der vw-fahrer ist echt okay, und war irgendwie voll happy, meinem freund die hp gebastelt zu haben und dan eben hier auf teilweise echt nette leute zu treffen, aber wenn man dann sowas zu hören kriegt, dann .. ja dann überlegt man sich, ob man mit solchen leuten was zu tun haben will.


    ausnahmen bestätigen die regel...



    ps.: mein twingo is nich süß :) der is böööööööse :smiling_face_with_horns: - ne schmarn, danke!

  • Hallo,


    erstmal willkommen im Forum!


    Über Geschmack kann man diskutieren, sollte darüber aber nicht streiten, weil die Geschmäcker eben verschieden sind - zum Glück, sonst würden ja alle Corrados gleich aussehen.


    Grüße


    Toby


    P.S. Ein paar User sind auch mal wieder besonders aufgefallen. Das wäre dann an dieser Stelle mal wieder ausreichend passiert, und sollte genügen.

    Automatische Anzeigen

  • hi und corrado bleibt immer corrado, egal wie sehr er veraendert sein sollte, die liebe zum auto ist das ,was uns hier verbindet.in diesem sinne.liebe,freude und eierkuchen
    mir gefaellt die farbe auch sehr gut.
    die seite funktioniert,das ist das wichtigste.
    ist auch alles sehr trivial, was ich hier schreibe, also hoere ich jetzt mal auf..
    gruss
    ls

  • hallo.........


    das auto ist liebevoll umgebaut ,punkt,
    nur die bilderserie schmerzt weil wir alle mit ansehen mussten wie ein original vor unseren augen verschwindet.
    desshalb diese reaktionen.


    habe auch genug an meinen umgebaut aber doch alles rückbaubar :cool:


    trotzalledem herzlich willkommen im forum ,


    uwe

    die lösung für ein problem verändert das problem.

  • Ich finde den Corrado Ok, persönlich würde ich zwar einem 53er niemals sowas antun aber wem es gefällt....


    Hauptsache er ist gepflegt und mit Sorgfalt umgebaut!


    Aber auf den Spoiler setzt man sich doch nun wirklich nicht :winking_face:


    Viel Spass noch hier!

  • Auch von mir noch herzliches Willkommen. :winkewin:


    Ich muß sagen,daß der Corri mir sehr gut gefällt. Der Lack ist richtig geil und die Stoßstange vorne finde ich auch ganz geil.


    Lasst euch den Wagen von anderen nicht schlecht reden.
    Das wichtigste ist immer daß es einem selbst gefällt.
    Was die anderen sagen ist doch egal.


    Aber deshalb kannst du doch nicht das ganze Forum in Frage stellen. Das ist doch auch nicht ok von dir,oder?


    MFG


    Marc

    Automatische Anzeigen

  • @marc: habe ja oben schon geschrieben, dass ich anfangs dachte, dass es hier echt okay ist, und konnte dann solche krassen reaktionen einfach nicht verstehen.
    habe aber auch geschrieben, dass ausnahmen die regel bestätigen und ich find's ja schön, dass sich jetzt auch hier einige für mich einsetzen.
    ob das jetzt so eigentlich gewollt ist/war/wäre, oder ob's nur dem thema den wind aus den segeln nehmen soll weiß ich persönlich nicht, dazu kenne ich euch zu wenig bzw gar nicht.
    wie wurde oben so schön gesagt, über geschmack lässt sich diskutieren - aber nicht streiten, und das ist das einzige, was ich hier wollte: diskutieren, friedlich diskutieren oder austauschen...


    @den rest: danke für eure (ich hoff doch mal ernst gemeinten) kommentare! :)



    Zitat von Kuirrin


    Aber auf den Spoiler setzt man sich doch nun wirklich nicht :winking_face:


    ich kann dir versichern, ich hab bei meinem kleinen ausflug mit dem rado nix kaputt gemacht, hab seeeeeehr aufgepasst, denn sonst hätt ich, glaub ich ärger gekriegt *g* die fotos mit dem corrado waren ja noch vor dem lackieren und vor den meisten umbauten (und waren das geb.-geschenk für meinen schatz). :winking_face: (und ich glaub bei meinem gewicht hat der wagen das nichtmal gemerkt :zwinkern: hatte ja auch keine stöckelschühchen oder sowas an. mhm *nick* - seeeeeehr vorsichtig.

  • Hy wieder, du ist das , das Heroldsbach nähe Erlangen (Stimmts)
    so könntest du ja am 22.05.05 auch mit dabei sein wenn wir uns in Dasing nähe Augsburg Treffen.

  • Habe auch öfters bemerken müssen, das die meinungen hier ziemlich krass auseinander gehen, was Tuning und Originalität des Corrado angehen.


    Ich habe zwar gepostet, finde die Schürze nicht so toll, aber das ist GESCHMACKSACHE!!!


    Leute, hört auf einen anderen Wagen so schlecht zu machen, oder ist das etwa der neid, der in euch spricht???


    Ich denke, egal ob es schon tausend rados in RS Blau gibt, die Farbe war und ist schon immer geil gewesen....


    Wieviele Corrados fahren mit beiger Lederausstattung rum???


    Mit meinem dieses Jahr einer mehr, na und?? Trotzdem sieht es geil aus.


    Und wenn Gebbo halt so nen Style mag, das ist das eher zu würdigen, anstatt niederzumachen, schliesslich steckt ne Menge Arbeit, Schweiss und geld in seinem Corri.. Der eine mag's halt so, der andere so.


    Es kommt nur immer darauf an, wie man artikuliert, der TON MACHT DIE MUSIK!!!


    Nichts für ungut, aber das musste mal raus, weil diese Streiterei hätte man vermeiden können.


    @Steffie Objektiv bleiben, wir sind doch nicht alle böse :nein:


    Manche User haben halt nur öfters mal probleme in ihrer Ausdrucksweise (wobei ich denke, das es dort auch ungewollte Ausnahmen gibt).


    Bleib bei uns :grinning_squinting_face:

  • Zitat von lonestarrr

    ... corrado bleibt immer corrado, egal wie sehr er veraendert sein sollte, die liebe zum auto ist das ,was uns hier verbindet ...


    Diesen Satz möchte ich in diesem Thread noch einmal besonders unterstreichen. :spitze:


    steffifcn und gebbo: Auch ein "Herzliches Willkommen" meinerseits. :winkewin:


    Und von mir bekommt immer noch jeder Corrado (egal wie er aussieht) eine freundliche Lichthupe ... auch wenn es mit meinem jetzigen Auto keiner mehr so richtig versteht. :hehehe:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!