welches Bundesland hat die meisten Corrados?

  • Ich sage eines der neuen Bundesländer. Die Jugendlich dort sind viel mehr auf getunte Autos fixiert wie in den alten Bundesländern. Dort sehe ich am meisten.


    Vor 3 Jahren habe ich im Ilmkreis 29 Corrados aufgeschrieben,nur die ich beim fahren gesehen haben, damals habe ich mir noch sowas notiert.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Beantworten kann ich die Frage nicht.


    Hier in Fürth-Mittelfranken gibts kaum mehr welche.


    Egal!


    Meiner fühlt sich hier jedenfalls pudelwohl.


    ....Kurven satt

    25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

    Automatische Anzeigen

  • Ich tippe auch auf NRW. ich komme aus`m Kreis Warendorf und da sehe ich auch desöfteren welche rumstehen(fahren).
    Selbst hier im Forum gibt es so viele Leute aus NRW das ist unglaublich.
    Aber wie finden wir das jetzt raus

  • Ich würde wetten, dass es in M/V die wenigsten gibt. Die sind hier rarer als so mancher exklisiver Sportwagen (damit meine ich keinen Porsche)! :zwinkern:
    In Berlin trifft man aber öfter mal einen ... :yipieh:

  • komme auch aus dem Ruhrgebiet schon alleine bei mir in der gegend sind viele....Gelsenkirchen,Buer,Gladbeck,Bottrop,Marl,Horst ich schätz mal das es um die 20 sein müsste:D


    aber nicht alle sind hier im Forum....was mich traurig macht!!

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Ich komme aus dem bayrischen Wald. Und in Zwiesel (kleinstadt) und umgebung fahren alleine schon ca 10-14 Corrados rum.


    Ich tippe auf Bayern (im verhältnis der Einwohner)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von picknicker0

    im umkreis von 1 km 4 rados, in town c.a. 10-15 rados
    detmold 100000 einwohner nrw


    *hehe* seit 3 wochen wohl einen weniger,hab nämlich meinen corrado in detmold geholt!!! :p: war der mit dem perleffektlack

  • OOOHHHHH :schock:
    du mieser kleiner..... hihi scherz .
    den vr6 ? mit der beigen leder ausstattung ? falls ja TOP corri . mir fällt leider grad nicht der name des besitzers ein.

  • Zitat von picknicker0

    OOOHHHHH :schock:
    du mieser kleiner..... hihi scherz .
    den vr6 ? mit der beigen leder ausstattung ? falls ja TOP corri . mir fällt leider grad nicht der name des besitzers ein.


    nee,hab mir den 2 liter mit den borbetfelgen gekrallt :p:

  • jeder corrado hat borbet drauf wenn man den kauf oder wie :winking_face: meiner auch LOL
    jetzt aber nimmer höhö
    na ja, in thüringen (schleizer umgebung) sind ca. 5 corrados, wenn überhaupt (inkl dem von mir und vom kumpel)
    und sonst hab ich in meinem leben auf der straße nich mehr als 10-15 corrados gehsehen :winking_face:


    MfG

    Automatische Anzeigen

  • ich könnte wetten, dass die meissten aus NRW kommen
    schliesslich haben wir hier ja auch geschmack :winking_face:


    Was die Borbet Felgen betrifft, das stimmt, meiner hatte auch Borbet T drauf :grinning_squinting_face:

  • Wie wärs dann mal mit ner Umfrage ??
    Ich gebe lieber keinen Tipp ab da ich mich so gerne vertipüppe. :p:



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Zitat von NEO-VR6

    Ich komme aus dem bayrischen Wald. Und in Zwiesel (kleinstadt) und umgebung fahren alleine schon ca 10-14 Corrados rum.


    Ich tippe auf Bayern (im verhältnis der Einwohner)



    kann mich nur anschliesen komme ebenfals aus der Ecke und fahre meinen schon 12 Jahre also stolzer erst besitzer , (lach)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!