welches Bundesland hat die meisten Corrados?

• Ich sage eines der neuen Bundesländer. Die Jugendlich dort sind viel mehr auf getunte Autos fixiert wie in den alten Bundesländern. Dort sehe ich am meisten.

Vor 3 Jahren habe ich im Ilmkreis 29 Corrados aufgeschrieben,nur die ich beim fahren gesehen haben, damals habe ich mir noch sowas notiert.

*** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

• Beantworten kann ich die Frage nicht.

Hier in Fürth-Mittelfranken gibts kaum mehr welche.

Egal!

Meiner fühlt sich hier jedenfalls pudelwohl.

....Kurven satt

25 Jahre Corrado 16V (in violet touch mit 250.000 km)
    Früher u.a. auch: Scirocco GT II

• komme auch aus dem Ruhrgebiet schon alleine bei mir in der gegend sind viele....Gelsenkirchen,Buer,Gladbeck,Bottrop,Marl,Horst ich schätz mal das es um die 20 sein müsste:D

aber nicht alle sind hier im Forum....was mich traurig macht!!

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Zitat von picknicker0

im umkreis von 1 km 4 rados, in town c.a. 10-15 rados
    detmold 100000 einwohner nrw

*hehe* seit 3 wochen wohl einen weniger,hab nämlich meinen corrado in detmold geholt!!! :p: war der mit dem perleffektlack

• Zitat von picknicker0

OOOHHHHH :schock:
    du mieser kleiner..... hihi scherz .
    den vr6 ? mit der beigen leder ausstattung ? falls ja TOP corri . mir fällt leider grad nicht der name des besitzers ein.

nee,hab mir den 2 liter mit den borbetfelgen gekrallt :p:

• jeder corrado hat borbet drauf wenn man den kauf oder wie :winking_face: meiner auch LOL
    jetzt aber nimmer höhö
    na ja, in thüringen (schleizer umgebung) sind ca. 5 corrados, wenn überhaupt (inkl dem von mir und vom kumpel)
    und sonst hab ich in meinem leben auf der straße nich mehr als 10-15 corrados gehsehen :winking_face:

MfG

• Zitat von NEO-VR6

Ich komme aus dem bayrischen Wald. Und in Zwiesel (kleinstadt) und umgebung fahren alleine schon ca 10-14 Corrados rum.

Ich tippe auf Bayern (im verhältnis der Einwohner)

kann mich nur anschliesen komme ebenfals aus der Ecke und fahre meinen schon 12 Jahre also stolzer erst besitzer , (lach)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!