Seit wann besitzt Du einen Corrado ?

  • Seid dem 14.9.2004 habe ich meinen Corry G60... bin aber noch nich mehr als 300km gefahren damit und das sind immer Reparatur und Umbau fahrten :)

  • Hab meinen im Mai 2003 aus erster Hand mit 45tkm gekauft (G60 Bj.90) und werd ihn wohl irgendwann noch mit H-Kennzeichen fahren :verliebt:


    Seltsam eigentlich, da mir der Corrado vorher nie gefallen hat!

    Automatische Anzeigen

  • Hatte meinen erst im Juli 2004 mit 96Tkm aus 2. Hand gekauft. Ein absolutes Sahnestück. :verliebt:
    Musste mich aber vor kurzem leider wieder trennen ... Kann euch aber versichern, dass ich wieder rückfällig werde, sobald Geld für ein Zweitwagen übrig ist. :super:
    Verdammte Seuche! :hehehe:

  • Hab meinen seit August 2004, wollte nie nen Corrado, und schon gar keinen G60.....:-D Mittlerweile möcht ich ihn aber eigentlich nicht mehr hergeben.

    Automatische Anzeigen

  • Den ersten gabs im August 1996. Ein 89er Anthrazit farbener G60 von nem Opa für damals 8000.- DM.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Gekauft am 02. April 2005


    37.200 km original gefahrene KM
    16 V 100kW
    satin silber metallic
    1. hand (von Oma Bj. 1929 gefahren)


    wagen habe ich 2 Wochen lang aufbereitet
    ölspülung wurde gemacht
    neues 5 w 40 und filter rein
    kommende woche neuer zahnriemen und keilriemen drauf


    DANN GEHT'S AB ZUM TÜV!


    Sobald Deissler liefert noch ein KLR und dann wird die Piste gerockt.

  • Zitat von CORRADO COLOGNE

    Gekauft am 02. April 2005


    37.200 km original gefahrene KM
    16 V 100kW
    satin silber metallic
    1. hand (von Oma Bj. 1929 gefahren)


    :csilber: einmotten und nie damit fahren !!! :student:

  • Zu spät.
    Die Sucht hat mich bereits bei der 200 km langen Überführungsfahrt gepackt.
    Ich kanns gar nicht abwarten, das gute Stück anzumelden,
    aber von der Logik her kann ich deinen Vorschlag nachvollziehen.
    Das war echt einmalig, so ein Auto zu kaufen.
    Bin in Moment auch mehr mit Pflege- und Konservierungsarbeiten beschäftigt,
    als dass ich an Tuning denken könnte.

  • Ich hab mein seit september 2002! Ist nen 2,0 16V


    er ist zwar nicht ganz billig und ab und zu kostet er mich meine nerven aber was tut man nicht alles für sein corrado


    mfg olli

    94er 2L 16V
    Unterm Leinentuch im Tiefschlaf :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin nun seit gut 2,5 wochen Besitzer eines Corrado g60 und seit dem ist das Autofahren zu meiner lieblingsbeschäftigung geworden! hätte nie gedacht das es so schön sein kann! Ich hoffe das mein Schmuckstück noch ne weile hält! ist mein erstes Auto bin ja auch erst 18! Wollte den Corrado auch schon seit ich das erste mal einen gesehen hatte! und ich hab ich in dem Auto nicht getäuscht! bin absolut Oberglücklich

  • Ich hab mein VR6 auf den Tag genau vor Drei Jahren gekauft. Mein G60 habe ich im August auch Drei Jahre.

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Habe meinen 1. Corri am 24.Februar 1999 zugelassen.


    Es war ein 16V ,2l,EZ 92 in moonlight blue .................. bis ich ihn nach 5 Jahren durch eine Schlafmütze,der mich von hinten in 5 weitere Fahrzeuge schob, seinen Gnadenstoß geben mußte :heul2:


    Aber nun ist es soweit .............mein 2.Corri steht bereits vor der Tür!!


    Es ist ein 16V ,2l,EZ 93 in black brilliant metallic ............... :ok:


    1x Corrado immer Corrado !!!!

    Mit freundlicher Lichthupe! Tina
    Bin ne Frau ,aber kenn mein Corri genau !
    :lupe:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!