A.T.U Abgasnorm beim VR ändern....

• Das da bei Deissler fast nie jemand ran geht, ist fast schon normal. Die TelNr. ist 06261/35577 (kenn ich schon auswendig) :grinning_squinting_face: Am besten ist es in der Mittagszeit zwischen 12:30 und 13:00 Uhr.

210€ inclu Einbau? -> dann würd ich sagen OK
    210@ ohne Einbau? -> dann zu teuer...

• Hallo hatte gerade angerufen 360 € mit einbau und abnahme von der Dekra allein die soll 100€ kosten so erzählte Er mir.
    Hmm denke das ich es mache .
    Bevohr man da hin fährt brauch Er ein Fax von dem Vahrzeugschein! Es giebt, so sagte er beim VR6 2,9 über 20 verschiedene varianten (Kabel unterdruck-Schleuche ...) die er selber zusammenstellt und einbaut ca. 30-60min

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Johnny Flash

Das da bei Deissler fast nie jemand ran geht, ist fast schon normal. Die TelNr. ist 06261/35577 (kenn ich schon auswendig) :grinning_squinting_face: Am besten ist es in der Mittagszeit zwischen 12:30 und 13:00 Uhr....

Bei mir hat es prima funktioniert indem ich erst eine EMail mit den Fahrzeugdaten geschickt habe und um Rückruf gebeten hatte. Der kam 24 Stunden später.

• Zitat von Admin Klaus

Bei mir hat es prima funktioniert indem ich erst eine EMail mit den Fahrzeugdaten geschickt habe und um Rückruf gebeten hatte. Der kam 24 Stunden später.

Bei meinem VR hat das auch super geklappt. Angerufen Fahrzeugschein gefaxt, zum Termin dagewesen, eingaut, eingetragen und wieder weg.

Habe aber 8!!! Monate auf den KLR für einen 16V gewartet. Daher die vielen anrufe die ins leere gingen...

• Also bei mir hatte es nicht so gut geklappt.
    3 Faxe, 9 eMail und zig mal versucht dort anzurufen. Von Mitte Dezember bis mitte Februar.
    Dann hatte ich hier im Forum gelesen das wer einen Termin hatte so ende März. Ich versuchte mein Glück nochmal und hatte ich ihn an der Strippe. Ihm nochmal meinen Brief gefaxt (er sagte ausdrücklich Brief, wegen der ABE Nr) und er versprach mir am nächsten Tag zurück zu rufen um einen Termin auszumachen. Nix passierte. Nochmal angerufen, dann sagte er mir das kein Fax angekommen sei :confused:
    Egal er wollte dann nochmal die ABE Nr. und Telefonnummer haben und versprach am nächsten Tag wieder anzurufen. Wieder nix passiert. Dann habe ich ihn 3 Tage lang nicht erreicht. Dienstag den 29.03. hatte ich ihn wieder am Rohr und er entschuldigte sich das er die Telefonnummer nicht mehr finden konnte und vereinbarte mit mir einen Termin am nächsten Tag.
    Dort hat alles geklappt. Sehr netter und kompetenter Herr, klagte das jetzt plötzlich alle mit den Corrados kommen. Er scheint wohl etwas zu viel zu tun zu haben.
    Einbau dauerte nur rund 15 Minuten. Warten musste ich nur noch knapp eine Stunde auf den Dekramann.
    Im übrigen sagte Herr Deißler mir das der Dekramann 44 € bekommt und 100 Euro für den TÜV Automotive Stuttgart sind, für das Gutachten. Das darf die Dekra in Westdeutschland nicht. Die Dekra macht lediglich die Eintragung.

Gebt den Herrn Deißler eine Chance, er ist halt alleine in der Werkstatt und geht nicht ans Telefon, wenn er gerade am Schrauben ist. Als ich dort war hat er erst mein Auto fertig gemacht und hat dann erst wieder Telefonate entgegen genommen.
    Die beste Uhrzeit ist im übrigen Morgens kurz nach 8 Uhr.

• Ich war heute bei Ihm,der Einbau hat etwa ne halbe Std gedauert. Aber ich mußte fast DREI!! Std auf den Typen von der Dekra warten.
    Die sind zu zweit in der Werkstatt,aber sein Sohn geht nicht ans Telefon.

VR6 04/09 jetzt D3
    G60 10/03

Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

• so bin auch wieder im lande ... musste den termin verschieben da ich mit meinen jungs zur wache kommandiert wurde ... bin heute erst wieder gekommen und werd morgen nach atu juckeln .... hoffe mal das klappt sonst ab zum deißler.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!