Eilt - Terminsache: Corrado für Werbefilm gesucht

  • Zitat von NetDevil

    Wundert's euch? Der Corrado ist ein Karmann :cowboy: :super:



    Ein Karmann Ghia ist aber dabei.

    hat jemand den SP2 entdeckt? Ich bin mir nicht ganz sicher.

    Gibt´s die Werbung irgendwo als D/L sowie die von AUDI ?

  • Zitat von TheTranceporta

    ich würde den Spot auch gern ma sehen, kann man den online sehen? Ich hab keine Lust zu warten bis ich ihn im TV sehen kann.



    http://emosites.volkswagen.de/ Hier. Dann auf "Fox" klicken, Kampagne auswählen und los gehts... Am Ende kannst Du noch auf den einzelnen Blasen nachlesen, welche Wagen incl. Bj. das waren.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von NetDevil

    Wundert's euch? Der Corrado ist ein Karmann :cowboy::super:


    damit kanns nichts zu tun haben sind noch mind. 5 alte "Karmänner" im spot dabei...

  • Egal warum und wieso, aber das der Corrado in so einem Spot nicht gezeigt wird ist doch eigentlich ein Armutszeugnis was VW sich selbst ausstellt. Vielleicht hatten die auch einfach nur Angst das die "nächste Generation" ihn sieht und sagt:" Hey, so was tolles gabs von VW? Warum bauen die so etwas tolles nicht noch einmal an Stelle des Fox zu einem vernünftigen Preis???" :winking_face:

  • Zitat von Tom_18

    habt ihr mal einen genaueren blick auf den fox geworfen? in dem spot ist der vorn sehr viel höher als hinten...
    ob das so beabsichtigt war??


    is doch klar bei dem is das warndreieck im kofferraum viel schwerer als der motor deswegen hängt der hinten runter... :zuproste:

    Automatische Anzeigen

  • Ist zwar eh egal. Aber das fand ich auch sehr traurig. Hab auch immer gespannt geguckt ob der Corri dabei ist. Aber nein. Da können sie schon mal einen der schönsten VW´s zeigen und dann so ein Mist. Meine Herren. Diese Affen

  • ich glaube der corrado war das schlecht verkaufteste auto in der vw-geschichte und deshalb haben sie ihn nicht gezeigt :(, obwohl er so eine persoenlichkeit ist *traurig guggt*

  • Zitat von LaVee

    ich glaube der corrado war das schlecht verkaufteste auto in der vw-geschichte und deshalb haben sie ihn nicht gezeigt :(, obwohl er so eine persoenlichkeit ist *traurig guggt*


    Wohl eher der Phaeton... :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Na Qualität hat seinen Preis. War den leuten damals halt zu teuer. Vergleichen wir die Preise mal mit heute würde den wahrscheinlich mehr Kaufen. Na gut es gab ja aber auch nur ca. 97000 Stück. Da konnten ja auch nicht viel verkauft werden. Ich glaub wohl kaum das von einem Audi Coupe (b4 Coupe) mehr verkauft wurden.

    Die sollen mal lieber stolz auf ihren Corri sein. Als wie ihn nur zu hassen. Die sollen mal eine Umfrage machen wem der Corri gefällt machen und dann den Leuten bei VW mal zeigen, wie das Ergebniss war. Ich glaub die ändern ihre meinung sofort.


    Also 6.479 stimmen hätten wir schon mal. Das sind die aktuellen benutzer Zahlen. Ziehen wir 300 ab. Da einige nur ihr zeug hier verkaufen wollen.


    Das ist ja schon mal ganz schon viel. Und dann noch die endlosen stimmen der Werkstätten. Ja ein schönes Auto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!