Beiträge von Supra

    Wie dein Wagen ist in silber gefällt mir auch sehr gut. Was hast Du da für Felgen drauf, sind das Porsche Turbo Nachbauten?? Schön dezent und edel, so würde ich das wenn auch haben wollen. Sagen wir mal Leder muss er nicht unbedingt haben, kann man sich auch später holen und über ein Schiebedach könnte ich auch hinwegschauen, aber Klima sollte er auf jedenfall haben und alle elektrischen Sachen die man so braucht. Muss keine Alus haben und muss auch nicht schwer getunt sein. Was meinst du muss ich denn für so ein Corri ausgeben was mir vorschwebt??? 6000€??? Oder ist das zu wenig?? Aber wenn würde ich mir auch lange zeitlassen und auf das richtige Angebot warten, ist halt Mangelware das was ich suche und viele andere auch.

    Ja habe da auch gewisse Vorstellungen und muss ja auch preislich hinkommen. Also meine Vorstellung ist ein Corrado VR6 und dann ein neues Bj. Die Farbe sollte ins scharze gehen, dark-burgundy finde ich auch nicht schlecht. Allzu viele km sollte er auch nicht runter haben und verbastelt natürlich auch nicht. Sollte möglichst in etwa Originalzustand sein, als kein GFK Bomber! Solle also dezent sein, extreme Tieferlegung sollte er auch nicht gehabt haben und sollte auch in einem gepfelgtem Zustand sein, ist ja auch immer vom Preis abhängig. Wenn man gügnstig an einen ran kommt kann man ja auch Kompromisse machen und später nachbessern. Glaube eh nicht das man seinen Wagen in der Konfiguration auf anhieb findet.


    Er sollte aber auf jedenfall ne Klima haben und eFh und ein Schiebedach. Aber das Schiebedach beim Corri ist ja wie ich gehört habe sehr anfällig.


    Was mir für später vorschwebt ist:


    - dezent tiefer
    - 17" RH ZW1
    - hätte gerne ne beige Lederausstattung ist aber ja sehr begehrt (finde ich einfach edel!)
    - weiss rote Rückleuchten
    - vorne Klarglas
    - Kamei Leiste
    - emblemloser Grill


    Das war es eigentlich. Sinnvoll wäre natürlich auch noch ein KLR einzubauen wegen der Steuer.


    Ist überhaupt ein Unterschied in der Steuer zwischen dem BJ 94 und 95 beim VR6???? Papa Staat muss ja nicht zuviel Kohle von einem bekommen! :grinning_squinting_face:

    Ja genau, der ist doch total bekannt, war in diversen Zeitungen drin. Der hat doch nen VR6 Turbo mit 550PS. Aber der Wagen war für mich damals echt der Oberhammer ist aber mittlerweile schon ne Weile her.

    BjoernVR6: Da gucke ich hier mal ins Forum rein und da ist direkt die Heimat im Gespräch. Prob ist nur das ich noch keinen Corri habe und zurzeit noch mit einem alten Kadett E :frowning_face: unterwegs bin. Aber ich überlege mal ob ich nicht mal vorbei komme, Rheinbach ist ja in der Nähe. Fahre heute mit nem Kumpel auf das VW- Audi-Treffen nach Blankenheim. Mal gucken wie das so ist.