Katzenalarm

  • Ich hab leider nicht mit der Suchfunktion gefunden, also mach ich mal was neues auf.


    Wer von euch kennt das mit den Katzen auf dem Auto?


    Kann man was dagegen tun, irgentwelche tricks?
    wenn es geht nicht die antwort, in garage stellen. Hab nämlich keine.


    DANKE

  • Hi


    Ich glaube da kann man nichts gegen machen oder zumindest habe ich noch keinen Trick gefunden. Meine Katze liegt auch immer auf meinem :corrado: ich habe ihr auch schon gesagt sie soll da nicht drauf aber anscheinend stehen die total :verliebt: auf Corrado



    MFG


    Maik

  • Zitat von NEO-VR6


    Wer von euch kennt das mit den Katzen auf dem Auto?


    :schock:


    Ich parke seit okt. jetzt im Carpot, weil mein Vermieter jetzt woanders parkt.


    Leider haben unsere Nachbarn Katzen. Diese lieben Viecher meinten sie müßten sich auf der Motorhaube vom Polo meiner Freundin prügeln.


    Blut, Haare, und n haufen Dreck hatten sie natürlich als dankeschön dagelassen. Meinen Scirocco fanden die auch von vorne einmal rüberlaufen und auf den Spoiler Platznehmen. :ohmann:


    Ich werde gewiß nicht mit meinem Corrado da parken.


    weil wir haben schon viel versucht.


    Ich kann leider nicht so n piepsding kaufen weil unser Vermieter Hund hat.


    Habe schon Cat/Dog away gesprüht -stinkt wie grüne seife- und es hilft. aber


    man mußte es fast täglich sprühen. :schwitz: Und dann nicht auf Lack etc. Habe das ganze carpot eingenebelt :cool:


    jemand sonst noch n Plan???


    Ich habe zwar noch die möglichkeit da ne "******speitsche" (weidezaungerät)


    anzuschließen und dann maschendraht auf den Boden ausrollen, erden.


    Aber das kann ja nicht jeder. Weil dann geht bestimmt keine Katze mehr dran.


    Gruß Lars

  • Es gibt Sprays, die einen Duft haben, den Katzen üüüberhaupt nicht leiden können....


    Hilft aber nicht bei jeder Katze!!!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • Habe seit geraumer zeit auch dieses problem, hab auch einen carport unser Nachbar hat gleich 6 oder 7 von diesen scheiss viehchern!! Die nerven wirklich übell, fast jeden tag laufen die auf meinen schönen Corri herum, und dann ist mein wagen auch noch voller katzenpfoten, pisse glaub ich auch! und letztens hat das mist ding sogar voll die kratzer auf meine Motorhaube und den koti gemacht!! Das kann doch nicht angehen!! Da kann man doch bestimmt auf schadenersatz klagen oder?! Hab schon überlegt bissel rattengift rum zustreuen aber das will ich den viechern auch nicht antun!! Weiß echt nicht was ich machen soll, glaube ich werde mal dieses spray ausprobieren!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Verklagen müßte klappen, zumal Du glaub ich auch nur 2 Katzen in deiner nachbarschaft (von einem Besitze,klar :winking_face: ) Tollerieren mußt. Kannst Dich ja mal beim Anwalt schlau machen....


    Aber vergiften wär echt nicht nett...- hab selbst 2 von den "Viechern" ! :schock:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • @ Barney
    das hab ich auch gemacht bei 3 Katzen und keine von denen wagt es Seitdem
    das sie auf meinen schönen Corri auch nur eine Pfote setzt :)

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

  • Barney
    guter tip :ablach: werd ich mal testen.


    mit nem spray hab ich auchs schonmal versucht,aber das hat bei mir net geholfen.
    meine oma meinte mal ich soll einfach nen maschendrahtzaun vor und hinters auto mal legen,weil die tiere das wohl and den pfoten nich abkönnen.habs aber noch nich getestet.

    Automatische Anzeigen

  • jaa das problem mit den katzen geht bei uns noch,hab zwar auch ab und zu mal katzenpfoten abdrücke drauf aber das hält sich noch in grenzen viel schlimmer dagegen sind bei uns die verschissen tauben... das ist nicht mehr schön was die alles auf den schönen :corrado: ablassen
    dann putzt man sein auto geht ins haus um kurz was zu holen kommt wieder, is die nächste ******* drauf und immer so mega bollen !
    hab echt schon überlegt mal mitm luftgewehr bissle moorhuhn zu spielen!

  • also wir haben auch katzen und marder und so n gesogs hier aber gegen den marder is schneller was unternommen zb motorwäsche und danach einfach eine ganze spraydose silikon / Cockpitspray in den ganzen motorraum sprühen und das halt 2-3 mal im jahr dann geht nie wieder ein marder rein aber gegen katzen diese mistviecher da polisht deinen corri auf und am nächsten morgen alles wieder verdreckt aber du kannst das gelassen sehen oder du killst einfach jede katze in deiner umgebung ;D dann hast du und dein corri kein probolem mehr *gg*

    Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht-->Vr6 :zwinkern::ok:

  • .. die wassermethode hilft *g* hatte auch das selbe mit unserer eigenen katze :frowning_face:


    im anfang lag sie immer unter meinem corrado ..... ( das die da überhaupt unter gepasst hat) aber sie mochte es wohl das es da immer warm war .... blöd war nur da schon das wenn ich morgens losgefahren bin auf einmal alles nach verbrannten haaren gerochen hat *wiederlich* nagut dacht ich mir .. schraubste den wagen noch nen stück runter ..... aber was dachte sich unser kater .... dann leg ich mich halt auf die motorhaube ... . *super :frowning_face: * habe dann einfach so richtig den rado polliert und eingewachst .... und schwups hatte der kater keinen halt mehr und ist immer runtergerutscht ..... problem dabei war aber das er sich versucht hat mit seinen krallen fest zu halten .... ARGHL :::::


    als ich nach 3 stunden verfolgungsjagd meinen kater endlcih in die finger bekommen hatte .. ich sag euch das ist nicht einfach wenn sich das mistvieh denkt ... mensch kletter ich mal auf einen baum ... aber naja ..... habe dann erstmal meiner katze das schwimmen beigebracht *fg* seitdem macht sie einen rieeeesen bogen um meinen rado *g*



    ( bitte nicht dem tierschutz melden :winking_face: )

  • Und warum sollt es mit der Eimer Methode ärger mit den Nachbarn geben ?
    Ich meine du fügst doch der Katze damit keinen Schaden zu, oder ?
    Guter Tipp, muß ich mir merken.


    mfg Tim

    Automatische Anzeigen

  • Du solltest den Hund aber wieder abbinden bevor du los fährst sonst bekommt der Hund warme Foten :face_with_tongue:



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Also die Eimermethode funktioniert sicherlich, aber es geht auch nen bischen hamloser. Ich hatte selber 2 Katzen bzw. meine Eltern haben sie immer noch. Die hatten immer die Eigenschaft sich auf Tischen niederzulassen (auch wenn man am essen war). Mit ner Sprühflasche Wasser ins Gesicht der Katze sprühen und sie geht nie wieder auf nen Tisch bzw. in dem Fall auf den Rado.
    Sollte auch mit nem gezielt Schuß aus der Wasserpistole funktionieren :winking_face: ist der Fun-Faktor wahrscheinlich höher.


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!