• ja is zwar noch nich 100% fertig aber so in etwa sollte das schon vorzeigbar sein....

mein corradolein..

ist ein 90er G60 in darkburgundy perl

keine besondere ausstattung oder so,

felgen wie man sieht 9x16er Brock B1 mit 215 40 16...
    gewindefahrwerk is natürlich auch eins drinn.

jetzt lass ich aber mal Bilder sprechen...

bitte dem link Folgen!!

http://mitglied.lycos.de/server5/corrado/0305/index.php

Gruss
    Andre

• Hey...echt coole Karre!
    Hab die gleiche Farbe....muss auch dringend ran!

Hast du eigentlich die Radläufe bei den 9+16 ziehen müssen bzw. börteln?

Was hast du genau für ne ET größe!
    Find die 9+16 doch garnicht so schlecht... wollte eigentlich 8+17 haben!

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• HALT !
    mooment :) Komme auch aus Minden .... würd sagen wir setzen uns mal aufn käffchen/bierchen zusammen .. .sehe immer corrados aber kann viele nicht zuordnen.

Hab deinen auch schon gesehn ....

Also wenn ihr 2 ICQ habt schreibt mich mal an ... 73313288

Fahre den schwarzen Corri VR6 .... VR-669 .... VR-69 istn freund von mir ...

also hoffe ich seh euch mal die tage.

gruss adrian

• ja...das muss ich auch sagen.... ist echt cool tief!

Ist die originale Lippe eigentlich genau so elastisch wie die vom Golf 2 ? ( GTI Lippe GL )
    Würd mich brennend interessieren...
    Will meinen ja auch gerne schön tief haben, aber denn komm ich nicht mehr in meine Tiefgarage rein.... da liegt er mit dem Original Fahrwerk schon ein wenig auf weil es so steil herab geht!
    Mein Golf damals war 80mm vorne tiefer und der hat das mit lautem schlurren immer mitgemacht.... aber beim Corri will ich mich nicht so trauen....nicht das mir das teil abreisst!
    Kann da einer was zu sagen?

!! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

• moin moin zusammen....

VR4EVER
    hm ja vr69 kenn ich auch :winking_face: nur dich glaub ich net... aber duffert kennst du doch oder nich? aso meiner hat JJ 22 :winking_face:

ich bin der der damals mit dennis zusammen audi gefahren is..beide die guten G T E `s :)

@ all
    felgendeckel kommen sobald ich die restlichen sachen gemacht hab, corrado hat n neues lenkgetriebe bekommen.. ewig rauf und runter die reifen... :winking_face:
    diese 3 rippen grills find ich abfgrundtief hässlich ehrlich gesagt, aber weisse blinker.. hmm mal sehen...

das sind übrigens 9x16 ET 15, die standart grösse.. kanten umlegen musst du, sonst schleift das NUR! naja und hinten am besten begrenzer rein.. hab ihn vorne auch schon n stück höher gedreht, is sonst nich fahrbar... war noch tiefer als auf den bildern... aber das geht, der spoiler is sehr anpassungsfähig.. nur das sich dann wegen dem geräusch alle leute umdrehen is auch nich sinn der sache :)

• @goose

hab da mal was angehängt, der rote war mein erster corrado, ich bin ihn so tagtäglich gefahren, die lippe ist echt flexibel....schrappt bei schrägen dann nur nen bissl und biegt sich wieder zurück, da muß man sich keine sorgen machen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!