hallo leutz,
ich weiss das es schon einige themen gibt, suche aber dennoch nach nem günstigen umbausatz!
haben in anderen treads schon gelesen das die jemand für 3000€ besorgen kann!
spreche hier natürlich von einem kompressor für vr6!
also neu ist beim tuner unter 4000€ nichts zu bekommen.
will aber nur 3000€ ausgeben!
auf turbo umbauen ist mir zu kompliziert es sei den mir kann jemand alles was ich brauche für 3000€ zusammenstellen inc. datensatz!
greez ben
Kompressorbausatz
-
-
-
die Angebote für 3000 Euro wie sie z. B. der Doc gemacht hat (Nikolaus-Angebot 2999 Euro) ist ein Scheinangebot, d. h. du kriegst da nur den rohen Kompressor mit ein paar anbauteilen.
Schläuche, Riemen, etc. sind da extra, d. h. du kommst so oder so auf die 4000 Euro...
-
Hallo...
Was bitte soll denn da 3000 oder noch mehr kosten ???
Nen Kompressor kostet neu doch nur 300 und nen halter und schläuche kan man sich doch selber machen... -
-
z.B. hier:
günstiger Kompressor -
-
HA HA is ja lustig...
Nein aber z.B. bei E-Bay als Neuwahre kosten die Dinger nix mehr.
-
HA HA von was träumst du? für 300 euro kriegst du nen warmen händedruck vom Ruef, aber sicher keinen Kompressor von dem....
-
Ich denk mal da meinte jemand wohl einen gebrauchten Eaton fürn G60!! Die Dinger bekommst bei Ebay nachgeschmissen. Hallo hier gehts um nen VR6 Kompressor!! Z.B.: Z-Enginerring oder wie die heißen. Ich weiß zwar auch nicht was an den Dingern so teuer ist....Gut die paar Schläuche und Halter plus Chip können es nicht sein....Denk mal es gibt nicht viele Hersteller daher der Preis! Für 3000E zu teuer. Dann brauchst noch Fächer, Nocken....sonst kommt kein richtiger Spass auf. Dann kannst gleich auf Turbo umbauen. Diese Bausätze bekommst schon für ca. 3500-4000. Da brauchst dann auch noch evtl. andere Bremsen, Auspuff...
-
Ja sicher meinte ich einen Eaton. Neu !!!
Habe ja nicht gemeint das man da das selbe bekommt wie beim Tuner persönlich.Und klar das ich auch einen kompletten Bausatz kaufen würde, denn da ist ja bestimmt auch einen Gewisse Garantie und eben alles getestet.
Aber für jemanden der eben nicht so viel Geld ausgeben möchte/kann wie auch immer, ist das doch eine Alternative... denn aus beiden kommt nur Luft
Ja ja Luftmenge und VR6 und so weiter... aber funzt auch !
Muß ja nicht immer alles von der Stange gekauft werden.Vorraussetzung ist natürlich das man das dann auch alles selber hinbekommt.
Aber da kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden...
MFG KC
-
Der Eaton ist totaler Schrott und nicht zu gebrauchen.
hier gehts ja um nen VR6 Kompressor denk ich mal und da ist wohl der Z-Enginerring der meist gekaufteste und weit verbreiteste...
Der kostet offiziell 4.400 Euro.
-
-
wenns um den VR6K geht dann ist das aber wohl das falsche Forum...
-
ich würde gerne mal wissen was Pro/Contra ist von Turbo(jajadasloch) und Kompressor geladenen Motoren sind bin immernoch am schwanken was ich verbauen soll
deeptroat
warte noch auf deine antwort ! (wengendenbildern u. SSR) -
-
Hallo,
Wo bekommt man denn jetzt einen Kompressorkit für den VR6 am güstigsten??
Z-Engineering oder gibt es da noch einen der günstiger ist? -
hallo Ferry,
habe auch die ganze zeit gesucht und bin auf den Marco gekommen.
Ich wollte ebenfalls nur den kompletten Umbausatz vvon ZR um keine Probleme zu haben. Aber da ich ja jetzt NOS drinnen habe ....ruf in doch mal an ... ist alles neu und von Z-engineering (jetzt RUF)
>>> "Gartmann Marco" <kompressorbube@bluewin.ch> 01.07.2005 12:43 >>>
Hallo
ja ich habe noch einen ,und der preis ist 5500.- sfr und mit einbau 6250.-
ja richtig das steuergerät wird auch optimiert .
MFG Marco
PS; termin nach vereinbarung 079 702 02 91
-------Originalmeldung-------
Von: Michael Lorenz
Datum: 06/30/05 17:58:29
An: kompressorbube@bluewin.ch
Betreff: angebot
** High Priority **
Hallo,
hast du noch einen Kompressorkit Stufe 2 vorhanden ?
Wie sieht es mit dem Einbau aus ?
Wenn ja, muss ja das Steuergerät auch optimiert werden.
Bitte um Kosten und Termin...
Gruss
Mike -
-
ach ja , das ist eine schweizer Nummer !!!!
Also mit Vorwahl 0041 von D aus -
Habe ihn eine e-mail geschrieben!
Danke!!
Sind denn diese Kits Z-Engineering gut??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!