bin ich der einzigste hier der die ringe mag???
Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild
-
osnaman -
22. März 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
-
na dann bin ich mal gespannt was sie mir antworten, habe ja in wenig detailierter angefragt was dann mit Blinkern und Neblern ist und ob sie über das Design nochmal nachdenken wenn sie diesen Beitrag hier lesen.
Denn wenn nicht, könnte das wie schon einal erwähnt nach hinten losgehen.
Wenn sie dann auchnoch undicht wären und das sich rumspricht wirds auf jeden Fall nen Flop!!!
Wie gesagt habe ich ja neue Streuscheiben und Reflektoren, zudem sind meine Blindflächen eingeschwärzt und alles ist vom Tüv eingetragen, also überleg ich mir nicht nur einmal ob ich mir die Teile hole!!
Gruß Achim
-
Corrado-16V
ich find das mit den ringen auch gut.Denke wenns die zu nem guten preis gibt und sie natürlich dicht sind,werd ich sie mir wohl holen.
-
Also ich finde die ringe auch nicht schlecht!! Aber auf der hp von in.pro und im Katalog steht nix über die neuen scheinwerfer!?! bla bla bla
-
<----- ich mag die ringe auch
-
-
hui mal was feines ....
habe mir letztens erst neue streuscheiben gekauft und neue scheiben für blinker bzw nebler .... und ich muss sagen ... so nagelneu sieht das schon echt gut aus. Weil das nicht mehr so milchich ist wie vorher ..... und in verbindung mit dem xenon *g* hrhrMüsste die neuen Scheinwerfer erstmal in natura an einem corrado sehn .... und dann entscheiden ob sich das lohnt.
gruss adrian
-
ich mag die ringe auch, allgeimein die ganzen scheinwerfer, nur hoffe und bete ich noch, dass sie auch fürs xenon zugelassen werden ! und natürlich die passenden nebels mit blinker kommen und dann wäre alles perfekt *freu*
also freunde nimmt es abends in euren gebeten mit auf
so long
spOOky -
Hm, meint ihr man bekommt so E36 Umbauten eingetragen?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…&category=33710
?? -
der link geht nicht mehr, bzw. die bilder...
wenn es die scheinwerfer sind die ich vermute, dann bekommst du sie mit nen bissl aufwand auch genehmigt...LWR muß erhalten bleiben, und die Scheinwerfer müssen gut befestigt werden... problem ist nur das der schloßträger umgearbeitet werden muß da die bmw scheinwerfer höher sind und somit die fanghaken rechts und links an der motorhaube nicht mehr nutzbar sind, da muß dann ne andere idee her...und die kotflügel müssen ein blech eingeschweißt bekommen wegen der anderen form...
ich weiß das da wir den umbau gemacht haben (capt. Corrados idee und ex auto) das ich dann übernommen habe...endergebnis sieht so aus:
-
Was haltet ihr von diesem Angebot ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7963380958&rd=1
VOM PREIS ABSOLUT ÜBERTRIEBEN !!!
-
-
-
jupp...hab ich auch schon im anderen thread gepostet das es doch schon längst ne unschlagbar günstige lösung für 1679.-€ gibt was klarglas angeht...
das ist mehr als übertrieben...
-
gib mir 1500€ und ich lasse Dir diesen Traum auch erfüllen
-
-
ich würde nicht mal bieten, wenn der Wagen mit dabei ist
-
-
Ist doch Corrado-Perlwhites Wagen hier ausm Forum oder täusche ich mich?
-
-
was hat der für nebler und blinker drin???
-
Wenn ich mich recht erinnere: Mattig RS-Schürze mit Aussparung für die Teile vom Golf 3..
-
ok thx @ maz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!