Hier ist eine Fotoserie der Studie vom Peugeot 907:
Was haltet Ihr von dem Entwurf?
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
(Auch von Leuten, die normalerweise nicht so auf Franzosen stehen...)
Gruß, Gregor
Hier ist eine Fotoserie der Studie vom Peugeot 907:
Was haltet Ihr von dem Entwurf?
Mich würde mal Eure Meinung interessieren.
(Auch von Leuten, die normalerweise nicht so auf Franzosen stehen...)
Gruß, Gregor
Ganz so schlecht sieht er nicht aus aber der Innenraum...........
In meinen Augen zwar ein Viper-Nachbau aber doch ganz OK.
Sieht dem Nissan 350 sehr ähnlich....
Den Innenraum finde ich gelungen.
MfG
Björn
Na ja...
Die Seitenansicht sieht ein bißchen wie ein Adidas Turnschuh aus...
wind das das ding wie ein gesicht aussieht
aber ein hässliches
n breiter mund
winzige augen und soooo einen riiiesen kolben als nase und auch noch n hubbel drauf!!!
net schön
die felgen sind ganz hübsch....
Wie Red Ram schon schrieb, das Teil schaut aus wie ein Turnschuh. Zum glück ist es keine VW Studie sonst würd ich jetzt heulen . Von der seite schaut er aus wie ein uralt Sportwagen,so retro look mäßig. Da fahr ich doch lieber meinen alten Rado. Obwohl der Zwölf Töpfer sicherlich satt druck machen würde. Mfg
Sieht von der Seite ais wie ne Mischung aus MB SLR und Dodge Viper und von vorn wie ne Peugeot Limo.. Also Sportwagen sehen meiner Meinung nach anders aus. Gute Beispiele sind Lambo Gallardo, VW W12, Ferrari F 430, Porsch Carrera.
Also für einen Peugeot sieht er optisch nicht so schlecht aus.
ZitatSieht von der Seite ais wie ne Mischung aus MB SLR und Dodge Viper
Dem kann ich nur zustimmen, sieht irgendwie sehr nachgemacht aus...
Zitat von LeePriestSieht von der Seite ais wie ne Mischung aus MB SLR und Dodge Viper und von vorn wie ne Peugeot Limo.
Jab, sieht aber doch eher dem SLR ähnlich. Man beachte die beiden seitlichen Kiemen und die Sidepipes vorne auf beiden Seiten. Ganz der SLR.
Ich das Foto, wo man den Franzosen von oben sieht, erinnert mich stark an den Jaguar E-Type. Eine schier endlose Motorhaube und knappes Heck.
Aussen find ich ihn sehr gelungen, innen ist es mein Geschmack allerdings überhaupt nicht...
naja, Geschmackssache, mir gefällt's net so..
Der gesamte Vorderbau gefällt mir nicht. Das sieht aus wie ein überzogener 407 und da finde ich diese Haifischöffnung schon absolut übertrieben. Die Seitenansicht sieht nich nur nach Turnschuh und SLR/Viper Verschnitt aus, sondern hat auch was vom BMW Z3 Coupé.
Schönes Panoramadach und durch die sichtbaren Ansaufgtrichter auch eien gelungene Motorhaube.
Im ganzen erinnert mich das aber alles zu sehr an Corvette und Viper .
Außerdem ist das Heck viel zu wuchtig und wenn man diesen Wagen im Rückspiegel sieht bekommt man keinen Respekt, sondern man amüsiert sich eher über den grinsenden Lufteinlaß. Und Respekt sollte man eigentlich haben vor 12 Zylindern
Fazit: Schöne Detaillösungen, aber im ganzen eher etwas zu amerikanisch!
Naja, ansich sieht er gar nicht so schlecht aus. Wirkt allerdings, wie alles schon mal dagewesen. Das Heck und der Innenraum ist nicht so mein Ding. Ist eben Geschmackssache
Finds nit gerade übel aber Geschmackssache
sieht komisch aus... sollten mal besser den W12 bauen... wär mal wieder zeit fürn schönen sportwagen von vw
Für mich wär das auch ein Auto. Nur schade das ich mir den wohl die nächste Zeit nicht leisten kann
@ corradomiko
Gestern zufällig Auto, Motor, Sport auf Vox gesehen? war zwar kein VW aber ein Audi. Ein Sportwagen sag ich ...
Über 600 Pferde und über 800 Nm ...
und das beste, das Biest kommt auf die Straße
@ Chica-Bandita
nee leider nicht, war mitm corrado unterwegs...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!