Wie wärs denn, den richtigen Namen wieder unter den Nick zu setzen....wie im alten Forum halt. Fand das eigentlich sehr sehr gut!!!!
MfG
Björn
Wie wärs denn, den richtigen Namen wieder unter den Nick zu setzen....wie im alten Forum halt. Fand das eigentlich sehr sehr gut!!!!
MfG
Björn
Ja, fand ich auch sehr angenehm.
Halte ich auch für eine gute Idee...
Jap, ich auch!
Fand ich eigentlich auch nicht verkehrt!
Ja, find ich auch ne gute Idee. Auch das Auto wieder. Mir fehlt aber die Zeit, sorry.
Es hätte sich ja auch jeder mit einem Real Namen Registrieren können .
Finde es auch besser wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Manchmal ist das Geniale das Einfache
Klaus ??? Wie bitte?
MfG
Björn
Zitat von Matthias ArndtEs hätte sich ja auch jeder mit einem Real Namen Registrieren können .
Finde es auch besser wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Hm, aber dann wäre ja eigentlich der "Nickname" überflüssig, wenn sich jeder mit seinem Namen registriert...
Außerdem sieht man ja eh wenn man aufs Profil geht unter den Details den realen Namen, insofern man ihn eingegeben hat...
Aber trotzdem würde ich es für sinnvoll halten, den Namen unter dem Nicknamen darzustellen, da ich persönlich gerne weiß mit wem ich da schreibe,...
MfG
Martin
Der Realname in der Signatur ist eine weitere Möglichkeit.
Du bist ja ein Fuchs =)
Was heisst das ?
1. er ist rot ?
2. er hat einem langen roten Schw. ?
3. er richt wie ein Fuchs ?
4. ?????
Fänds aufjedenfall links unter dem Nick wie früher besser....
MfG
Björn
dazu möchte ich micht jetzt nicht äußern... =)
links unter dem "nickname" fänd ichs aber auch besser... die Sache mit der SIgnatur ist aber sicher ne gute Übergangslösung.
Noch keine Zeit gefunden Marius? Oder wollt ihr das hier nicht mehr so gestalten?
MfG
Björn
Sorry, Zeitmangel
(schönen Gruß aus San Jose )
Gregor
Du bist aber ungeduldig.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!