wie weit kann der Corrado runtergeschraubt werden?

  • Ich habe die dünnen Wellen drin,den Rahmen ein wenig bearbeitet und die federung mittels begrenzer auf null gelegt. Zwar nicht schön zu fahren,aber sieht gut aus.

  • Das Antriebswellen-Problem hatte ich bei meinem alten G60, jetzt bei dem 92er habe ich dasselbe Problem mit den Spurstangen. Beides ärgerlich...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Und deiner ist schon recht tief, wie ich finde...
    Meiner müsste auch bei 70 liegen, auch wenns nicht so aussieht und ich habe auch keine so schweren Probleme...

  • Es gibt Leute die Bauen Antriebswellen vom Polo ein , zumindest die Lange mit ders probleme gibt.
    Hatte das problem auch aber habe mir gedacht lieber nen cm höher , als das es mir in die Polo welle ne acht zieht beim beschleunigen!

  • VW hat im Baukasten einfach willkürlich reingegriffen und mal schmale und mal dickere Wellen verbaut, ich hab da noch kein System erkennen können. Unterschiede am Rahmen gabs auch...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätte da auch mal ne frage.
    Wieviel kilometer im jahr macht ihr mit nem 70mm tiefergelegten auto?
    Wo fahrt ihr noch durch? meinem bruder sein ex Golf hatte etwa 2 Fingerbreite zum boden, klar sah es geil aus aber ich kauf mir dich ned für 1000 oder mehr Euro n echt geiles Fahrwerk damit ich dann keine Landstrasse mehr brettern kann.
    Wie sehr verkürtzt denn sowas die Lebensdauer eines Autos ?

  • Ich hab letztes Jahr 35tkm abgerissen. Klar geht das auf die Karosse, aber schöner isses zu sehen das du nach zwei Monaten ohne Corradofahren wieder ohne Schmerzen auf der Couch sitzen kannst :cool:...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!