Ja und LLK-System trotzdem wieder nachschauen, nicht das da Rotz des neuen Schadens drin rumfliegt...
Laderschaden
-
-
-
versteht sich von selbst...
mfg
pe
-
naja, aber normal is das ja net.. da würd ich echt nachforschen Pe!!
-
soo, hier die ersten bilder:
http://www.corrado53i.com/bilder/lader1.jpg
http://www.corrado53i.com/bilder/lader2.jpg
http://www.corrado53i.com/bilder/lader3.jpg
http://www.corrado53i.com/bilder/lader4.jpg
http://www.corrado53i.com/bilder/lader5.jpgso wies aussieht sind die gehäusehälften ok, der verdränger ist kernschrott...
mfg
pe
-
btw:
die dichtleisten sind dunkelbraun und relativ starr, das sichtbare lager ist braun.mfg
pe
-
-
könntest du mal bilder von der einlaßgehäuse und auslaßgehäuse innenseite machen? ich brauch dringend vergleichsmaterial. welches BJ steht auf dem gehäuse?
könntest du mal ein bild von den durchlaßbohrungen des verdrängers machen? ich find meine ein wenig merkwürdig
-
kann ich die tage mal machen, hab den lader und das auto noch inner halle stehen...
mfg
pe
-
-
so, der wagen läuft wieder wie ne eins...
mfg
pe
-
denkst du bitte mal an die fotos?
-
-
kommen morgen oder übermorgen, muss sehen wie ich zeit hab. ist aber nicht vergessen..
mfg
pe
-
super
-
War selber bei Rüddel vor ein paar Wochen,zum Lader überholen,kenne Ihn schon fast 15 Jahre,er sollte meinen Lader überholen(Geräusche,Riemenantrieb und überholung wurde mir von EX-Besitzer nahe gelegt)kann nur sagen der hätte mir auch Geld abnehmen können und es machen,aber er sagte"Der muss neu,Überholung kann man sich sparen",obwohl er mir keinen neuen anbieten konnte,darauf hin habe ich nach Rücksprache mit ihm einen neuen mit Garantie bei Ebay gekauft..............Traurig finde ich hier,das man Leute verurteilt für was das man nicht weiss,wenn hier einer behauptet er verbaue billigteile gelogen......unterstellung ,hab meine Teile gesehen gehabt "VW-Motorsport"lag allles fertig da und wurde mir abgeraten,das ist Service,ein- und ausbau des Laders braucghte ich auch nicht zahlen,wenn man selbst Lader überholt sollte man es unterlassen über andere Tuner die Unwahrheit zu verbreiten,so was bringt keine neue Kundschaft sondern höchstens böses Erwachen,wenn ich der Robby wäre würd ich euch auf Rufschädigung verklagen,Versprochen............wünsch PE mehr Glück mit Neuem Lader und Allen viel Spass am Corrado egal ob geladen oder nicht..........Gruss Mike
-
wenn anstatt schwarzen radialwellendichtringen braune verbaut werden dann könnens ja keine originalteile sein
-
Zitat von CorradoGeladen
wenn ich der Robby wäre würd ich euch auf Rufschädigung verklagen,Versprochen
ich hab bis jetzt 3 lader bei rüddel machen lassen, ausserdem getriebe, kupplung, zahnriemen, und war immer zufrieden. das dort keine originalteile verbaut werden ist keine rufschädigung sondern fakt (siehe stefanusg60). bei meinem lader ist nicht klar woran er verreckt ist, auf jeden fall ist eine dichtleiste rausgerutscht und hat den verdränger beschädigt. ob das jetzt daran lag das die dichtleiste nicht original war oder weil der verdränger bereits gestiftet war kann wohl nicht bewiesen werden. also immer ruhig brauner...
mfg
pe
-
-
Eben ... außerdem ist zu erwähnen, dass sehr viele CCGler bei Rüddel Motorsport Stammkunden sind.
Mal abgesehen davon hat aber jeder das Recht auf freie Meinung und wenn bei einer Firma halt mehrere Lader platzen und heraus kommt, dass keine Originalteile verwendet wurden, dann muss der jenige damit rechnen, dass sowas in einem öffentlichen Forum geschrieben wird.
Ich nehme mal stark an, dass PE auch weiterhin zu Rüddel fahren wird und auch ich werde demnächst den weiten Weg auf mich nehmen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht und der Lader macht nach 200 000 unüberholten KM nach der Überholung schlapp... das kann zwar passieren, würde aber aber als böses Omen werten *fg* -
@CorradoGladen
Würde sagen, beschäftig Dich mal noch bissle mit dem Thema, dann poste..
Hier hat niemand was gegen Rüddel, aber eben das mit den "keine Originalteile" is Fakt.. -
Anders gesehen, gibts ja DIE G-Lader Frima überhaupt (alle kennen Sie), die auch originale Teile nehmen, aber die Lader trotzdem hops gehen. Und komischer Weise wird dann immer gesagt, daß da was reingefallen ist
Oder daß ja der Motor Schwingungen hätte oder sonst was.Muss man ja auch mal sagen. Was nützen also Originalteile, wenn die Arbeit schlampig ist (Nebenwellenfett falsch oder gar vergessen), oder nur 2 von 5 Lagern getauscht werden ?! Und dann auch immer frech behaupten, man sei selbst schuld. DAS ist doch mal übel.
Ich bin auch einer von denen, die immer Originalteile wollen, aber was nützen sie, wenn der Lader auch mit ihnen nicht hält.
-
Zitat von VR-Mike
Anders gesehen, gibts ja DIE G-Lader Frima überhaupt (alle kennen Sie), die auch originale Teile nehmen, aber die Lader trotzdem hops gehen. Und komischer Weise wird dann immer gesagt, daß da was reingefallen ist
Oder daß ja der Motor Schwingungen hätte oder sonst was.Muss man ja auch mal sagen. Was nützen also Originalteile, wenn die Arbeit schlampig ist (Nebenwellenfett falsch oder gar vergessen), oder nur 2 von 5 Lagern getauscht werden ?! Und dann auch immer frech behaupten, man sei selbst schuld. DAS ist doch mal übel.
Ich bin auch einer von denen, die immer Originalteile wollen, aber was nützen sie, wenn der Lader auch mit ihnen nicht hält.
Deswegen sag ich es ja immer wieder!
Selber machen oder zumindest dabei sein wenn der Lader überholt wird! Dann weiß man was man hat und lernen tut man auch gleich was!
Und wenn man sich bei einer oder anderen Sache nicht ganz sicher ist, kann man immer fragen! Die Werkstätten, die wir alle kennen, sind echt immer hilfsbereit und stehen rede und antwort! Echt super....muß man mal gesagt haben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!