Hi Leute ich will gerne wissen wie das FK Gewindefahrwerk ist weil ein neues Kw ist schon Teuer. Hat von euch vielleicht ein FK drinnen oder drinnen gehabt ganz wichtig ist mir das das Fahrverhalten auf keinen Fall schlechter wird als Serie bei meinem VR
Danke im Voraus TOM
FK Gewindefahrwerk
-
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ok Danke war mal wieder zu Voreilig
-
Ich habe bei mir das Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk (ohne Härteverstellung) verbaut und bin damit vollstens zufrieden !! Hat sich zwar mittlerweile schon etwas gesetzt aber trotzdem top !!
Kann aber leider keinen Vergleich zu KW, FK,... sagen, da ich noch kein anderes im Corrado hatte..MfG
Martin -
Und du bist echt zufrieden damit wie hält denn dein Corri in den kurven her? würde mich interresieren bei meinen EX-G60 habe ichn KW var. 1 drinnen gehabt der hat auf der Strasse geglebt!
-
-
Naja bis jetzt konnte ich eigentlich noch nichts feststellen, was an dem Fahrwerk schlecht wäre... Also ich bin damit vollstens zufrieden und in den Kurven hält er auch sehr gut !!
Hab am Anfang zwischen FK und Weitec geschwankt, weil mir das KW zu teuer war, aber hab mich dann (wie man sieht) fürs Weitec entschieden .Aber leider habe ich keinen Vergleich wie sich zB. das KW,... vom Fahrverhalten anfühlt...
-
Hab bei mir aim corado a KW Var.1 Verbaut kann i nur Weiterempfehlen!!!
Jetta zu Verkaufen ! Guter Zustand
-
hatte in meinen vr ein fk königssport top kann ich nur sagen...
tomas
-
Echt na das hör ich doch Gerne das is nählich im vergleich zum KW echt Billig !!!!!!!!!!
Wie ist das Kurvenverhalten so?????Dank dir für Antwort
-
konnte mich nicht beklagen fahrverhalten war in allen situationen ok.
tomas
-
-
Hallo!
Habe das Patec Junior Gewinde Fahrwerk drinnen und kann mich nicht beschweren.
Ist auf jedenfall besser als Supersport,FK Edition bei einer 400€ klasse!
Ist schön straff. Habe bisher auch nicht negatives von dem Fahrwerk gehört.
Falls ihr mich belehren wollt ,,bitte nur zu
-
ich sage mal so: patec gibts nicht ohne grund nicht mehr...
ich habe einige patec fahrwerke nach 1-2 jahren gesehen und die waren weit weg vom guten zustand...tomas
-
Hhmmm naja bisher ist meins noch dicht und das ist schon fast 2 Jahre drinne.
Gewinde geht auch noch ohne probleme ..haben es aber auch gut eingesprüht..
Tja glaube die haben sich nicht wirklich durchsetzen können in der Gewinde branche.
Warum auch immer aber wie gesagt bisher TOP! vielleicht sieht es in einem Jahr anderes aus ..schaun wir mal
Gruß Lars
-
Hab mir auch lange überlegt welches ich kauf. Wollte auch nicht so viel Geld ausgeben. Klar KW u. H+R sind schon spitzenprodukte, aber es gibt auch etwas billigere die auch gut sind. Abraten würde ich von Power tech, voll der schrott. Mein Kumpel hat eins, nur Müll. Supersport auch nix besonderes. Hab jetzt ein FK Gewinde beim Corrado Joe bestellt. Guter Preis und saubere Verarbeitung. Gewinde Schutzspray ist auch dabei. Habs aber noch nicht eingebaut.
-
bei fk muss man auch stark zwischen den modellen differenzieren die ak fahrwerke zb sind nicht so gut..
tomas
-
-
das die Ak Fahrwerke nicht der brüller sein können sieht man scho nan der Preisdifferenz ... aber ich finds eigentlich super weil FK für jeden Beutel was anbietet ...
eine Frage ... verbaut Fk in der "Highsport" und "Königssport" Serie Koni´s ?
was haltet ihr von der Silverline ? wie steht die im Vergleich zu den beiden anderen Serien ?
würde gern mein drecks Koni (gelb) und H&R Federn 60er Fahrwerk rausreisen ... das nervt ohne ende ... lieber nur ne 20er Tieferlegung als der tiefe/harte Mist ...
-
Königsport hat Konis und heißt als Edelstahlvariante Silverline X.
Highsport hat keine Konis und heißt als Edelstahlvariante Silverline.
Ich bin auch auf der Suche nach nem Fahrwerk, wenn meine Steuerrückzahlung endlich da ist.
Aber es muß glaub ich ein Edelstahl werden, ich hab in Essen mir mal den Streusalz Test von KW angesehen.I muß speien....
Da ich auch im Winter fahren will gibt´s da keine Alternative.
Am liebsten wär mir nen gebrauchtes Silverline.... -
Das FK-AK ist für den Preis nicht schlecht, kann mit guten Gewindefahrwerken aber nicht wirklich mithalten.
Ich habe meinen Kauf damals bis jetzt noch nicht bereuht, zumal ich damals keine 800-1000 Euro für ein Fahrwerk über hatte.Jetzt kommt aber bald nen neues. Eigentlich aber nur wegen den Felgen, die ich fahre. 8 und 9x17 sind doch ein bischen groß für ein Fahrwerk von "mittlerer" Qualität.
Gruß,
René -
Ich hab mir jetzt ein H&R Gewinde gekauft für 350€!!!werd es diese woche einbauen!!!
Ich erzähl euch dann wie es zu handeln ist!mfg Andi
-
Gut die AK Reihe von FK ist natürlich nicht das gelbe vom Ei! Aber für den kleinen Preis auch nicht schlecht. Ich hab das normale Highsport gekauft. Das reicht. Fahr den Corry eh nur wenn ich Bock hab. Nix Streusalz...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!